Öhmmmmmmm Musst ja nur tippen das sollte ja klappen ^^^^
-
-
Ohhhh große sun sun halbalien stalkerin, beruhigt euch... wie mein vorredner schon schrieb müssen eure hoheit ja nur tippen ^^ :P
-
Na? Alle schön durchgegart worden heute?
Is ja echt hochsommerlich grad :D
Hatte heute einen 14 Stunden Tag... War bei der Wärme schon heftig anstrengend.
Hab aber über 2 Liter Wasser bei der Arbeit getrunken, das war gut, und zum Ende hin hat alles funktioniert :)
Da hat die Rückfahrt in der Sonne doppelt Spaß gemacht. Viel heißer muss es aber nicht sofort werden, lieber langsam steigern damit man sich akklimatisieren kann -
morgen wird's wieder kühler
-
Bei uns ist für die nächsten 2 Wochen noch sommerlich warm gemeldet mit bis zu 28° teilweise.
So ab und an mal ein kühlerer Tag zwischendrin schadet aber nicht -
Echt? Bei mir soll es angeblich noch wärmer werden morgen... dabei würden mir die fast 30 Grad wie heute glatt fürs erste reichen...
But, yay, morgen Bratwürste beim Großhandel schnabbulieren! -
hm also vor zwei Tagen sagten sie im Saarland bis Mittwoch an die 30 °C Grenze, ab dann kühler aber nicht "kalt"
-
ok ich habe eben mal nachgeschaut, es wird morgen bis 27, dann bis 28 Grad warm am Freitag.... "Kühler" also als 30 °C lol
-
ohja, total viel kühler XD
-
gell xD ich muss morgen glaub ne Jacke anziehen damit ich nicht friere !
-
ja besser is das... sonst unterkühlt man ja sofort, sobald man das Haus verlässt... ich dreh auch die Heizungen morgen dann lieber wieder hoch :D
-
bald Schneit es wieder
-
Das Gefühl hat man eh schon bei dem ganzen weißen Pollenfusselzeug, was grad draußen rumfliegt... der Heuschnupfen freut sich xD
-
So ab heute erstmal 4 Tage frei. Ich gönn mir. ^^
-
Wollte nur 'mal eben die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen einzigartigen Chat-Kumpanen
@Wilshere , @Neomeo , @Honky , @Yumi-san , @Squampi , @FreY , @Soil , @TooManyWaifus und @Kalitrax bedanken,
die es mir ermöglicht haben mein "Ziel" zu erreichen. Ich weiß - ich habe euch einige Nerven gekostet :D !"Der Weg war steinig und schwer..."
1st place!
Außerdem Grüße ich an dieser Stelle noch die anderen wundervollen User,
welche mehr oder weniger regelmäßig für tolle Unterhaltung im Chat sorgen :
@xDrake , @Anh , @NoName , @Luthien @Aerin , @Kuchenblech ,
@Neko , @Nachtgiger , @sunny , @Yuuka, @Dano
und alle Anderen, welche mir jetzt gerade entfallen sind !Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit - habe gerne eure kostbare Zeit verschwendet !<3 -
Soso, Emvi spielt den ganzen Tag Hangman auf der Arbeit.
-
Wollte nur 'mal eben die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen Chat-Kumpanen
@Wilshere , @Neomeo , @Honky , @Yumi-san , @Squampi , @FreY , @Soil und @Kalitrax bedanken,
die es mir ermöglicht haben mein "Ziel" zu erreichen."Der Weg war steinig und schwer..."
1st place!
Außerdem Grüße ich an dieser Stelle noch die anderen wundervollen User,welche mehr oder weniger regelmäßig für tolle Unterhaltung im Chat sorgen :
@xDrake , @Anh , @NoName , @Luthien @Aerin , @Kuchenblech , @Neko ,
@Nachtgiger , @TooManyWaifus , @sunny , @Yuuka, @Dano
und alle Anderen, welche mir jetzt gerade entfallen sind !
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit - habe gerne eure kostbare Zeit verschwendet !<3WIR HABENS GESCHAFFT!!!! YES!
Endlich wieder neue Begriffe einpflegen ohne von dir eins aufn Deckel zu bekommen xD
-
Soso, Emvi spielt den ganzen Tag Hangman auf der Arbeit.
Gar nicht wahr D: ! Ich arbeite schwer und hart :'( !!!
Notiz an mich selbst: NIE WIEDER DAS FRECHE BLECHSTÜCK GRÜSSEN!
WIR HABENS GESCHAFFT!!!! YES!
Endlich wieder neue Begriffe einpflegen ohne von dir eins aufn Deckel zu bekommen xD
Du hast meine offizielle Erlaubnis, Honkybonky ! :D
-
heißt es nicht 1st place?
-
Haha, Emvi kann kein Englisch!EDIT: Emvi ist voll super!