Ich hab es mit derartigen Gewinnspielen schon lange aufgegeben... XD"
wobei... eigentlich stimmt das nich, ich mach immer wieder mal bei welchen mit... aber wirklich Hoffnung hab ich nie :'D
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
den Lego Movie gucken XD
-
Genervt, weil ich grad von 4 Leuten mit sehr komischen PNs belästigt werde (nicht hier, keine Sorge ;D)
Haben wohl welche Langeweile am Wochenende... -
-
lalalala ~
-
Naja, gestern und heute tagsüber gings mir nich so toll. Bin ziemlich angeschlagen grad. Aber jetzt am Abend gehts mir schon deutlich besser, also eigentlich alles ganz ok :D
-
Langsam wieder besser.
Tolle Gesellschaft, zusammen Zurück in die Zukunft gucken, 2 Lasagnen im Ofen... und hinterher wird noch ein neues Game angezockt. YAY :D -
:D und wie gehts so...? alles fit?
-
Nabend. Schönen Start ins Wochenende allerseits ^^
-
irgendwie total gerädert... wieder nur 2-3 Stunden Schlaf gefunden letzte Nacht und dann auch noch Mist geträumt... erholsam is anders @.@
-
Manchmal denke ich, ich verdiene diesen Mann gar nicht... :( ♥
-
Mich über mich selbst ärgern. Manchmal sollte man einfach den Mund halten.
-
WTF.... XD"
da fällt mir jetzt nix zu ein
-
Ach was bis Mitte 30 läuft noch alles. xD
schon... ich wollte eigentlich vor 30 das erste Kind, aber das wird jetzt nicht mehr klappen, selbst wenn ich heute Abend noch schwanger werden würde... ich hab nämlich im März schon Bday... also das klappt auf keinen fall mehr XD ~
aber aktuell genieße ich auch einfach die Zweisamkeit noch viel zu sehr... aber ich hör halt auch das ticken und hab Angst, irgendwann mal zu bereuen, dass ich nicht einfach den Sprung ins kalte Wasser gewagt habe :0
-
Es gibt hier schon so viele Eltern im Forum, wie mir scheint... und ich hab das Gefühl meine biologische Uhr tickt immer lauter XD
@Topic
Kaffee trinken und gleich erstmal Conan schauen ^^ -
Geraucht hat irgendwie auch so gut wie jeder bei uns... das ging aber so mit 14-16 bei den meisten los...
es gab glaub ich (inkl. mir) in unserer Klasse nur 4 NichtraucherGeraucht hab ich auch bis heute noch nie auch nur eine Zigarette... mit dem Alkohol wars schon etwas anders, da hatte ich auch mal meine wilde Zeit... aber da war ich wenigstens schon 18+ XD
-
jop... diese daraus resultierenden Teenieschwangerschaften sind auch immer echt zum kotzen... wie sorglos oder ahnungslos manche da in Sachen Verhütung sind und denken "da passiert schon nix"... und hinterher ist das Geschrei groß... klar, Verhütungspannen können immer mal passieren ich wasche meine Hände da auch nicht in Unschuld... aber viele in dem Alter machen sich da ja generell keinen Kopf drum... da haben dann aber auch die Eltern irgendwie versagt in Sachen Aufklärungsunterricht :I
Wir hatten damals auch 2 Mädels in der Klasse, die mit 14 schon schwanger waren und heute gehts ja teilweise echt noch früher los.
-
Ich hatte mit 12 auch noch anderes im Kopf als Alkohol, Zigaretten, Sex, Drogen,... was heute wohl alles immer normaler wird für Kinder dieser Altersklasse :'D
-
Ich find es tatsächlich einfach mich sturzbetrunken zu orientieren, nach Hause gehts immer... irgendwie :D
ich bin schon froh wenn ich mich in meiner eigenen Wohnung noch zurechtfinde, wenn ich betrunken bin... :D
aber meine Orientierung is auch im nüchternen Zustand schon beschissen hoch 10
-
wenn man schon so jung anfangen muss, dann weiß ich echt nich mehr, wo das noch hinführen soll D:
letztes Jahr hab ich auch in der Stadt mal so ein Mädel gesehen, was so um die 11 Jahre alt gewesen sein dürfte, die war da mit 2 jüngeren Kindern (vermutlich ihre Brüder) unterwegs und hat ordentlich gequalmt. Manche habens mit dem Rauchen und Trinken ja echt eilig :/