Mir geht es ähnlich. Man arbeitet und arbeit und ragert sich ab um dann Abends alleine zu sein. :<
Ohja, leider wahr.
Mir geht es ähnlich. Man arbeitet und arbeit und ragert sich ab um dann Abends alleine zu sein. :<
Ohja, leider wahr.
Irgendwie einsam und allein.
Geht mir unter der Woche ähnlich, kann abends noch nicht mal skypen oder aufn TS gehn, weil das Internet hier zu schlecht ist. Und der Zimmernachbar ist nicht wirklich ne Gesellschaft
@Katzenmensch ich fühle mit dir du Mensch ohne gutes Internet meins ist manchmal auch soo mies...
Also ich fühle mich ungerecht von unserer Sport Lehrerin behandelt. Wie kann man denn glauben das es ne gute Idee ist Noten anhand eines Ligasystems zu machen wo man auch noch die gegner zugelost bekommt im Endeffekt läuft es ja dann auf Glück hinaus ob man ne gute Note bekommt oder nicht und ratet ma wer Pech hatte :/ ich habe gegen die 3 besten gespielt und bin dementsprechend letzter...
GEIL!
weil endlich Wochenende
zufrieden, nachdem ich grad meine Mangas neu sortiert hab
zufrieden, nachdem ich grad meine Mangas neu sortiert hab
Ja diese Gefühle kenne ich nur zu gut, für mich heißt es heute Abend auch wieder, Regale ausräumen, abstauben und sortieren. :D
Ist mit Abstand das beste am sauber machen. :D
irgendwie total gerädert... wieder nur 2-3 Stunden Schlaf gefunden letzte Nacht und dann auch noch Mist geträumt... erholsam is anders @.@
Eigentlich könnte man auf Wochenende eingestellt sein..... vom Gefühl her ist man es ja auch so :I
Aber vom Gewissen ist man auf Arbeit eingestellt.... is mal wieder morgen Samstagsarbeit angesagt
Wie die Freundin das immer schaft.... Denk mal die ist es einfach gewöhnt :P
müde.hungrig.müde.einsam :0
Langsam wieder besser.
Tolle Gesellschaft, zusammen Zurück in die Zukunft gucken, 2 Lasagnen im Ofen... und hinterher wird noch ein neues Game angezockt. YAY :D
Total gestresst. Rückenscherzen pur und teils schlaflose Nächte ...
Muss mich an das Plätschern im neuen Aquarium in meinen Zimmer
gewöhnen, da ich mir Schildkröten zugelegt habe und hat natürlich noch
Nebengründe :/
Total angepisst von Freunden, was ist daran mal zu antworten besonderes wenn man verabredet ist.
Genervt, weil ich grad von 4 Leuten mit sehr komischen PNs belästigt werde (nicht hier, keine Sorge ;D)
Haben wohl welche Langeweile am Wochenende...
Irgendwie komisch, nervös, gut nervös, nicht schlecht, freue mich irgendwie auf morgen, obwohls ein Start in die neue Woche ist.
Krank, hoffe auf eine spontan Heilung !
Müde. Kopf aua. Aber dennoch irgendwie trollig drauf... hohoho
,,einen Beruhigungstee rüberschieb,, ganz ruhig @I only swim freestyle.
Atme tief ein........und wieder aus....
ich fühl mich ganz oki, will nur nich dran denken, das morgen wieder Montag is
erinnere mich doch nicht daran das morgen Montag ist Q.Q... Montag heißt Physik Klausur...
Edit: achja vergessen zu schreiben wie ich mich fühle und zwar gestresst und unendlich müde
... will nur nich dran denken, das morgen wieder Montag is
Dito ... wenn ich nur an morgen denke bekomme ich eine Krise. Frühaustehen und so. Dementsprechend etwas ko.
Genervt, wütend, angepisst.
Weil dir dein Sport Lehrer gesagt hat, dass du Kraul Rücken im Wechsel schwimmen sollst? ;)
&Topic
Angepisst und gefic*t vom Leben