Pizza. Darum mach ich mir jetzt auch eine.
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Gestern Abend auf SRTL mal wieder "Das Königreich der Katzen" und "Mein Nachbar Totora"... und jetzt grad schauen wir "Dragonball Z: Battle of Gods"
In Bezug auf Anime-Serien war das letzte Detektiv Conan.
-
Überlegen welchen Film wir gucken wollen... und gleich Pizza in den Ofen schieben :3
-
Der erste Anime, denn ich wissentlich geschaut hab und wo ich auch wusste, dass es ein Anime ist, war Sailor Moon (auch mein erster Manga). Ich habe aber auch davor oft Serien wie Lady Oscar, Georgie, Mila Superstar, Kickers, usw geschaut... nur damals halt nicht gewusst, dass das auch Animes waren. Hab ich erst viel später mal rausgefunden. Hab damals nur gedacht, dass der Zeichenstil dieser Serien irgendwie anders ist als bei den meisten anderen Cartoons, die damals so im TV liefen. Das war auch einer der Gründe, warum ich die Serien so mochte... der Zeichenstil hatte es mir irgendwie angetan. Der war irgendwie so speziell :D
-
Ich hab die Animania und Daisuki Magazine früher sehr aktiv gesammelt und keine Ausgabe verpasst. Wobei es bei der Daisuki relativ zeitig wieder abflaute. Die Animania hab ich aber wirklich lange gesammelt und auch heute blätter ich im Laden immer noch gerne mal durch, aber kaufen tu ich eher nicht mehr. Einfach weil man die meisten Infos heute auch überall online lesen kann und ich auch aus Platzgründen nicht mehr stapelweise Magazine hier anhäufen will. Leider sind die Hefte ja auch immer nicht ganz billig.
-
Kaffee trinken... Simpsons gucken... warten, dass die Waschmaschine fertig wird.

-
Gleich versuchen ob ich nich doch wenigstens nen bisschen schlafen kann... auch wenns schon gar nich mehr lohnt eigentlich :I
-
Das Video amüsiert mich immer wieder. Ja ich weiß... Schadenfreude is gemein und so :'D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Kaffee... auf ein schönes Glas Wein... und eine wilde Nacht... auf ein Lachs-Baguette und ein Soft-Eis... einfach auf vieles! :rice-angel_
-
Ich gelte in meinem Umfeld schon als Kaffeejunkie, denn ein Tag ohne Kaffee geht bei mir gar nicht. Nach dem Aufstehen brauch ich direkt erstmal 2-3 Tassen Kaffee, um richtig auf die Beine zu kommen und über den Tag verteilt, folgen dann noch weitere Tassen. Also an manchen Tagen kommt da einiges zusammen.
Trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz... ab und an mal ein Schuss Milch rein, aber bitte kein Zucker.
Wenn schon ein süßes Kaffeegetränk, dann Cappuccino, Eiskaffee,... oder was in dem Stil. Aber in "normalem" Kaffee find ich Zucker grausig :D -
Wie ich die nächsten 2 Wochen nur rumbekommen soll, bis wir endlich Gewissheit haben

-
Das es mir einfach eindeutig zu kalt is
-
mein Wochenende war eher so mäh... bin relativ froh, dass wieder Montag is

-
gemütlich mit meinem Liebsten einen Film anschauen und versuchen nicht zu viel über morgen nachzudenken...

-
Kaffee trinken und skypen und vielleicht gleich mal irgendwas zocken :D
-
Tja manche nutzen einen Boxsack und andere gehen im gleichen Zug ihren Gelüsten nach xD
ja, praktische Sache XDD
-

Das kleine Mädel rechts könnte mein Freund sein, eins seiner leibsten Hobbies...

Uuuh... der Kaffee is selbst für mich jetzt etwas sehr stark geraten

-
Das ich froh bin, dass wir nen Hausmeister haben zum Schnee schippen... hat schon wieder geschneit jetzt, kaum das alles weggetaut war :D
-
-
Das ich nicht genau weiß, was ich nun von der Nintendo Switch halten soll