Das kleine Mädel rechts könnte mein Freund sein, eins seiner leibsten Hobbies...
Uuuh... der Kaffee is selbst für mich jetzt etwas sehr stark geraten
Das kleine Mädel rechts könnte mein Freund sein, eins seiner leibsten Hobbies...
Uuuh... der Kaffee is selbst für mich jetzt etwas sehr stark geraten
Tja manche nutzen einen Boxsack und andere gehen im gleichen Zug ihren Gelüsten nach xD
Tja manche nutzen einen Boxsack und andere gehen im gleichen Zug ihren Gelüsten nach xD
ja, praktische Sache XDD
Wenn es bei mir irgendwann mal so weit ist.....
Soll ich dann diesen Song auf der Hochzeit abspielen lassen von der Kapelle :D
(Hab gehört der hinterlässt nen bleibenden Eindruck :3 )
Ohman ich weiß noch wie geschockt ich noch war nach Red Wedding. x.x
Grundgütiger Gott, auf RTL lief grad Game of Thrones und die Synchronisation ist ja grauenhaft. Und warum müssen die jeden Ort und manche Leute neu benennen? Sind die Deutschen zu doof um Wörter wie Casterly-Rock zu verstehen oder das Jon "Snow" und nicht "Schnee" heißt? Zumal die Namen keinerlei Relevanz haben, ob die nun englisch ausgesprochen werden oder nicht. Die Serie hat halt nen englischen Stil, weil sie britisch/amerikanisch ist.
Anders zu Anime ist die deutsche Synchro zu GoT doch super. Weiß garnicht was du hast Ryomou. x.x Besonders von Jon ist die Synchro fast besser wie die Originale. ^^
Ich hab schon die Synchronisation zu Supernatural, Sherlock und Dr. Who kritisiert, ich bin leider bei meinen geliebten Serien sehr kritisch. Ich muss immer alles im Original haben, sonst nervt mich das xD
Nicht allzu ernst nehmen :D
Grundgütiger Gott, auf RTL lief grad Game of Thrones und die Synchronisation ist ja grauenhaft. Und warum müssen die jeden Ort und manche Leute neu benennen? Sind die Deutschen zu doof um Wörter wie Casterly-Rock zu verstehen oder das Jon "Snow" und nicht "Schnee" heißt? Zumal die Namen keinerlei Relevanz haben, ob die nun englisch ausgesprochen werden oder nicht. Die Serie hat halt nen englischen Stil, weil sie britisch/amerikanisch ist.
Ich hab' von der Synchro gefühlt drei Tumore bekommen.
Anders zu Anime ist die deutsche Synchro zu GoT doch super. Weiß garnicht was du hast Ryomou. x.x Besonders von Jon ist die Synchro fast besser wie die Originale. ^^
Ich finde es ernsthaft gut, dass sie dir gefällt. Ich wünschte ich wäre weniger wählerisch, aber man hat ja glücklicherweise Optionen.
Anderes Thema:
Der lebt noch?
IMG_3718.JPG jetzt wahrscheinlich nicht mehr
Keine Fragen stellen
So, jetzt erstmal mit der Freundin in den One Piece Film..... :3
Magi beendet und die Tränen fließen TT
schon lange nicht mehr wegen einem Anime geheult
Magi beendet und die Tränen fließen TT
Der Manga ist sogar noch viel trauriger, da kommt was auf dich zu falls du weiterlesen willst. Da musst ich so richtig flennen :`)
Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich müsste noch so viele Spiele angehen.. könnte aber auch Supernatural weitersehen, oder Magnum :3 ~
Bissel aufräumen müsst ich ja auch, und neue Fotos hochladen.. AH zu viel Zeug, und für ALLES keine Lust. x_x
Oha wenn unsere WErbung so aussehen würde, ich glaube viele Leute würden gar nicht merh die Glotze anmachen.
Manche Werbespots sprechen total an :3 obwohl man weiß das die Realität nicht mal im ANSATZ so ist wie gezeigt z.B. Mc D. :D
Komme grade vom Kino wieder und bin endlos begeistert von ,,One Piece Gold,,
Der is definitv jetzt schon auf Platz 3 meiner Lieblings One Piece Filme
Läuft der allgemein in allen Kinos?
Ne lief er nicht...... hauptsächlich CineStar (mein ich mal)
Und heute war auch der letzte Tag wo der lief
Und es war geil :D
Freundin hatte Sanji Cosplay an... ich Marine Shirt :D
Kennt das wer ? (Ich meine nicht den Song)
Unter was läuft das denn ? Bishonen ? Shonen ? Ich mag auch "Bakumatsu Rock" und das ist auch son Zwischending. :3 ~