Habe endlich die letzten Weihnachtseinkäufe heute noch geträtigt... und dabei noch nen Weihnachts-Pikachu gefangen unterwegs XD
Jetzt geht das Wochenende die Verpackerei und Kartenschreiberei los.... x.x
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
irgendwie ein bisschen angesäuert
-
.
bestes monday-gif, was ich bisher gesehen hab

-
So laute Nachbarn hatte ich auch vor meinem Umzug... dauernd laute Musik, Partys Nachts und 3 mal am Tag lautstarker Sex. Bin froh, dass das jetzt seit dem Umzug entspannter is... rechts neben uns wohnt ne alte Omi und links so ein alleinstehender Typ... da sind wir hier im Haus vermutlich noch die lautesten :D
-
Das klingt bekloppt.

Schon ein kleines bisschen.

-
Einen 500ml Becher Vanille-Eiscreme mit Erdbeersauce und Keksrapseln... dazu Kaffee. Das Leben ist schön. :D
-
Das klingt.... verdächtig :I
-
wenn man mit seinem Freund redet und dann plötzlich merkt, dass er pennt... aaaaah.... XD"
-
Nabend. Alles fit bei euch?

-
Mich maßlos überfressen fühlen, weil wir spontan beschlossen haben zum Asiaten zu gehen und die Portionen da unerwartet riesig waren... und nen bisschen TV schauen und was zocken. Multitasking.
-
Da werf ich doch mal den Teddy ein, den ich gestern geschenkt bekommen hab :D

und so ca. 25% der Weihnachtseinkäufe erledigt.... ich komm nich zu Potte dieses Jahr und die Zeit wird langsam knapp x-x
-
Menschen, die sich auf das geistige Niveau eines Neandertalers begeben und auch noch denken, sie ernten dafür Bewunderung.
Haben manche Kerle eigentlich nix anderen zutun, als einem sowas zu schicken, omg... -
Vielleicht bekomme ich so auch geeignetes Geschenk für meine Schwester
Versuchen kann man es

-
...meinst du ich würde so auch an mein Netz Mandarinen kommen?

ganz bestimmt, versuch es einfach mal aus
-
@Nerymon Ohne Stiefel? In welcher Beziehung stehst zum Nikolaus?!

Tjaaaa....

-
Mir is übel... und ich hab Hunger. Eventuell gibts da einen Zusammenhang.
-
aaawww... D:
mich hat der Nikolaus heute nicht vergessen und ich hatte nicht mal Stiefel rausgestellt
-
1,72 und damit sehr zufrieden. Nicht zu groß und nicht zu klein.
-
Naaa... alle brav die Stiefel rausgestellt gestern Abend? ;D
-
Bin ja sonst kein mega großer Fan von Erbsensuppe, aber wenn ich die Fotos sehe, krieg ich irgendwie Gelüste - ich glaub mach ich die Tage irgendwann mal :D