Beiträge von Nery

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Warum wird eigentlich immer erwartet, dass man Geburtstage zu feiern hat und alle möglichen Leute einlädt? Dann wird teilweise schon von anderen ein Tisch bestellt irgendwo im Restaurant, ohne das Derjenige, der Geburtstag hat, überhaupt zugesagt hat, ob und wo er essen gehen möchte. Und dann noch beleidigt sein, wenn man dort nicht essen gehen möchte, sondern in einem anderen Lokal "Nee, da essen wir aber nicht so gerne". Sorry, aber das habt ihr doch nicht zu entscheiden... Merke es grad wieder, weil mein Freund in 2 Tagen Geburtstag hat... man ich wäre an seiner Stelle längst ausgerastet :eo-sweat:

    Was treibt eigentlich erwachsene Männer Ü30 dazu sich immer wieder minderjährige Freundinnen zu suchen? Das ist widerlich. Und sich dann wundern, warum die Beziehung mit einer pubertierenden 14-15 Jährigen nicht hält. Sowas ekelhaftes. <X... wegsperren sollte man dich.

    Das hab ich wohl tatsächlich übersehen :onion-confused:


    Hab es jetzt umgestellt und hoffe, dass dann Ruhe ist. Die letzten Tage kam das mit den Gruppen nämlich wieder vermehrt vor.

    Ich hätte jetzt lieber eine richtige Portion Spaghetti, darum mach ich mir gleich welche :D

    Ansonsten trink ich grad Kaffee.


    Meine Lieblings-Eisdiele macht auch Ende Oktober jetzt zu... muss vorher unbedingt nochmal hin.

    Irgendwann vor 2 Jahren... aber nur, weil ich unterwegs notfallmäßig eine Nachricht verschicken musste und mein Messenger, den ich sonst für Nachrichten benutze, seinen Dienst versagt hatte. Davor hab ich jahrelang keine mehr geschrieben.

    Hallo und schönes Wochenende :)


    Das Wetter war echt auf meiner Seite heute... den ganzen Morgen + Mittag war es warm und sonnig.

    Jetzt kam ich grad nach Hause und war kaum in der Wohnung, da fing es doch noch an zu regnen. Gutes Timing gehabt heute :D


    Hoffe ihr hattes auch alle einen schönen und entspannten Tag bisher. ^.^

    Wird schon wieder, hatte das schonmal... da wars nach 1-2 Tagen auch wieder weg.

    Wenn nicht kann ich Montag immer noch zum Arzt, denke aber nicht, dass das nötig wird.

    Bei Anime-Serien jetzt auch eher weniger... jedenfalls nicht so, dass ich da täglich die komplette Serie anschauen würde.

    Aber bei Anime-Filmen oder OVAs hatte ich das auch schon, dass ich mir manche täglich angeschaut habe.


    Vor Jahren hatte ich mal so eine Ghibli-Phase, wo ich mir fast täglich Chihiros Reise ins Zauberland und/oder andere Chibli-Filme angeschaut habe.

    Oder auch einzelne Detektiv Conan Filme z.B. oder eben OVAs


    Also ja... ich denke schon, dass das mehr oder weniger "normal" ist... kommt halt mal vor XD

    Ich hab so gut wie alle ehemaligen Threads wieder deabonniert, weil mich die dauernden Benachrichtigungen genervt haben... v.a. im Lieder-Thread


    Warum hat man überhaupt jeden Thread, in dem man irgendwie irgendwann mal was geschrieben hat, automatisch abonniert?