Mal das Visage LP weiterschauen. Hatte vor einiger Zeit schon damit angefangen, aber irgendwie hat es mich nicht so richtig gepackt. Jetzt geb ich dem nochmal eine Chance.
Beiträge von Nery
-
-
Frauen sind wie guter Wein... oder so :D
Wenns nach meinem Rücken geht, dann bin ich heute 85 oder so xD
dann mach Dehnungsübungen das hilft gut xD
Hab schon und hab vorhin richtig heiß geduscht mit Massagestrahl, seitdem tut es nicht mehr arg so weh... das hat gut geholfen. Aber bei bestimmten Drehungen muss ich noch etwas aufpassen. Morgen ists bestimmt wieder besser, hoff ich mal. Solang ich nicht im Bett jetzt total doof liege oder so xD
-
Frauen sind wie guter Wein... oder so :D
Wenns nach meinem Rücken geht, dann bin ich heute 85 oder so xD
-
Warum nicht einfach den Nickname nutzen?
Versteh eh nicht, dass viele immer öffentlich andere mit Realnamen anreden wollen... dafür hat man doch seinen Nick :D
-
Ach... man sieht hier am Community Day auch immer so viele ältere Menschen mit dem Smartphone rumlaufen.. das ist schon lange nicht mehr nur ein "Jugend-Ding" xDD
-
in einer Hand das Smartphone
lol Immer auf so nen beschissenes Smartphone angewiesen, die Jugend von heute XD""
Nur beim Community Day... das Smartphone ist halt der Sinn bei diesem Event XD
-
Dafür ist der Wind doch schon etwas zu kalt und ich glaub die Gesellschaft sieht das nicht so gern, wenn man öffentlich FKK betreibt
-
Bei uns windet es zu sehr für nen Schirm.
Der Wind ist hier auch schlimm im Moment, dadurch ist mir auch mein Schirm neulich kaputt gegangen
Oder einfach einseifen und in der Natur duschen.
So gehts auch... 8o
Ich hasse das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut... <X
-
Ich weiß, aber den mag ich nicht stundenlang mit mir rumschleppen... hab nur so einen großen Schirm, der nicht in die Handtasche passt, weil mein kleinerer neulich kaputt gegangen is... und dafür, dass nur 20% Regenwahrscheinlichkeit bisher gemeldet sind, schlepp ich den nicht mit. Wenn dann kauf ich mir unterwegs einen kleineren Regenschirm. :D
Außerdem hasse ich es beim Community Day mit Schirm rumzulaufen... in einer Hand das Smartphone und in der anderen der Schirm ist kacke... da hat man ja keine Hand mehr frei für Kaffee XD. Wenns regnet bleib ich einfach zuhause.
-
Tja. Was soll man machen
Jetzt ist für Morgen doch wieder Regen gemeldet... war ja auch zu schön, dass es am Wochenende mal keinen Regen geben sollte
Aber zum Glück nicht so viel Regen, also werd ich hoffentlich nicht allzu nass werden.
-
Ich bin verwirrt
-
-
Ih Raido schimmelt!
Ach so ein flauschiger Pelz ist doch toll... ugh... <X
-
Auf RDR2 warte ich schon ewig für PC. Das kommt ja ab November. PS4 hab ich leider keine.
Aber ich glaub ich brauch unbedingt noch eine gescheite Grafikkarte bis dahin, sonst wird das ein Geruckel ohne Ende.
das wird dir gefallen, schöne Landschaften und Tierchen ^_^
Davon bin ich überzeugt, dass es mir gefallen wird :D
@Son-Goku7 hat zuviel rasierwasser getrunken
Naja, solange es schmeckt, why not
Ok, Restmüll also. So lange nix drin rumgammelt geht das schon klar
Nee hier gammel nur ich rum :D
Ok, damit komm ich klar XD
-
Auf RDR2 warte ich schon ewig für PC. Das kommt ja ab November. PS4 hab ich leider keine.
Aber ich glaub ich brauch unbedingt noch eine gescheite Grafikkarte bis dahin, sonst wird das ein Geruckel ohne Ende.
-
Er kann sich ja auch in den Container quetschen, aber ich glaube kaum, dass er das will
GTAV startet mal wieder nicht... ich kann an meinem PC bald echt nix mehr zocken. Alles lädt entweder ewig, startet nicht oder stürzt dauernd ab.
Dann wird halt nicht gezockt. Schau ich halt stattdessen wieder ein LP oder so.
-
Man kann sich mit dem anderen Geschlecht treffen ohne an deren Wäsche zu gehen
Gut erkannt!
Ok, Restmüll also. So lange nix drin rumgammelt geht das schon klar
-
Ok, welcher Container ist es denn...? Altpapier, Plastikmüll, Restmüll, Bio, Glas,...?
-
Ich nicht. Ich wohne in einem Müllcontainer.
Immer schön, wenn man sich eine größere Wohnung leisten kann... freut mich für dich.
-
Und wer hier wohnt wohl in einer Mülltonne?