Ih Raido schimmelt!
Ja um Menschen wie dich von mir fern zu halten <.<
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ih Raido schimmelt!
xD
Ih Raido schimmelt!
Ach ja? Und du stinkst!
Ih Raido schimmelt!
Ach ja? Und du stinkst!
Von wem reden wir jetzt?
Ruu!!! ^^
Ich bin verwirrt
Kommt davon wenn ihr die Leute nicht zitiert
Tja. Was soll man machen
Jetzt ist für Morgen doch wieder Regen gemeldet... war ja auch zu schön, dass es am Wochenende mal keinen Regen geben sollte
Aber zum Glück nicht so viel Regen, also werd ich hoffentlich nicht allzu nass werden.
Ich glaube dagegen gibt es was. Regenschirme, oder so!
hatte früher so nen regenanzug. damit sah man aus als würde man radioaktives gelände betreten wollen
Tassenkuchen Ne sorry, du hast nachgelassen :c
Ich weiß, aber den mag ich nicht stundenlang mit mir rumschleppen... hab nur so einen großen Schirm, der nicht in die Handtasche passt, weil mein kleinerer neulich kaputt gegangen is... und dafür, dass nur 20% Regenwahrscheinlichkeit bisher gemeldet sind, schlepp ich den nicht mit. Wenn dann kauf ich mir unterwegs einen kleineren Regenschirm. :D
Außerdem hasse ich es beim Community Day mit Schirm rumzulaufen... in einer Hand das Smartphone und in der anderen der Schirm ist kacke... da hat man ja keine Hand mehr frei für Kaffee XD. Wenns regnet bleib ich einfach zuhause.
Bei uns windet es zu sehr für nen Schirm.
Oder einfach einseifen und in der Natur duschen.
Bei uns windet es zu sehr für nen Schirm.
Der Wind ist hier auch schlimm im Moment, dadurch ist mir auch mein Schirm neulich kaputt gegangen
Oder einfach einseifen und in der Natur duschen.
So gehts auch... 8o
Ich hasse das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut... <X
Einfach keine Kleidung anhaben :^)