Gut, bald Wochenende. Aber wer weiß wann die nächste Erkältung um die Ecke kommt,
es ist schon verdammt regnerisch die letzten 3-4 Tage, also aufgepasst!!!
Beiträge von SARIN
-
-
-
Was heißt hier unnötige Informationen?
Nen paar von den Leute hier lesen gerne Vorstellungen, von daher hättest du dich ruhig lang fassen können.
Sonst Willkommen und viel Spaß hier im Forum! -
Wow, mal jemand den 2x2S gefallen hatte, auch noch nie gesehen.
Fand der hat echt guten Humor gehabt, vorallem dieser gelbe Wicht (Weiß grad den Namen nicht) war einfach Hammer.
Na dann willkommen und viel Spaß hier! -
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!
-
Halte zwar nach wie vor nicht viel davon, sich ein zweites Mal vorzustellen, anstatt einfach im Forum aktiv mitzumachen,
aber naja, trotzdem Willkommen.
Vielleicht wirst du ja auch mal hier etwas aktiver. -
Willkommen im Forum!
Forenfrischfleisch gibt es hier eigentlich nie so richtig, da jeden Tag im Schnitt 1-2 Neue hinzukommen.
Hast den Titel also nicht mehr so lang. -
439 Jetzt gings ja wirklich nach unten.
-
445 oder nach oben
-
Wieder ein sehr spannendes Duell, aber auch hier muss ich die Stimme Breaking Bad geben.
Games of Thrones ist und war nie wirklich meins.
Schon die Tatsache dass man hier Spongebob rausgehauen hat.. unverzeihlich.Aber im Ernst: BB ist für mich eindeutig besser.
-
Ziemlich auf Augenhöhe.
- AD ist humorvoller als S
- S schaue ich schon deutlich länger als AD
- S schau ich nurnoch flüchtig, AD garnicht mehrIch muss mich hier trotzdem für AD entscheiden.
-
Two and a half Men bleibt ebenfalls einer meiner Favoriten und wohl auch des gesamten Turniers.
Da hat die Katze und die Maus leider keine Chance. -
Hätte nie gedacht, dass es eine Serie gibt die ich noch mahr hasse als Scrubs. Deswegen bekommt Srcubs die Stimme.
-
Ganz klar Vote an HIMYM! Mit Doug in der 3. Runde kann ich immernoch wenig anfangen.
-
Hör mal wer da hämmert ist nicht schlecht, aber gegen eine Ente hat man eben keine Chance. Vote für Ducks!
-
Hier geht die Stimme an Mythbusters.
Es ist einfach so, Weihnachten ist besser als Experimente, aber in dem Fall mal nicht. -
2 Broke Girls bleibt nach wie vor einer meiner Favoriten und bekommt auch hier wieder die Stimme.
-
Das erste Voting, wo ich wirklich nicht abstimmen kann.
Mag beide überhaupt nicht und deswegen bekommt keiner eine Stimme. -
Oh nee, ich mag Soutpark überhaupt nicht mehr, deshalb siegt mal wieder eine Ente.
-
JETZT ist mir eingefallen, was Takeshiss Castle war. Das war die coole Spielshow!
Das bekommt ganz klar meine Stimme!