Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Gemischt o:
Ich hab etwas Angst vor diesem Mittwoch, aber freue mich unheimlich auf Freitag c: -
Es ist einfach zu warm.. Der Sommer kann ruhig schnell vorbei gehen, oder zumindest abkühlen, dass wäre auch mal eine Alternative.
-
So schrecklich warm das ich mir den Kopf kahlrassiert habe.
Kojak lässt grüßen
-
Ich habe gerade 3mal die Collector Edition und 3 mal die Limited Edition von Chuunibyou Demo koi ga Shitai vorbestellt.
Ich hab Freudentränen in den Augen... das Lied kann es beschreiben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Lied beschreibt meine Stimmung perfekt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weil ich ende des Monats meine neuen Animes bekomme
-
immer noch sehr genervt
1. Ein Idiot von Autofahrer hat mich total durchnässt weil er unbedingt wie ein bekloppter durch die Gegend rasen musst
2. Den neue Bell Boy geht Tag täglich mir total auf die nerven wegen seine scheiß Hose und
3. Meine eine Kollegin ist immer noch krank -
Mal wieder etwas gemischt :D
Doch es herrscht Vorfreude auf das Vorstellunggespräch und die kommenden Tage.c: -
Bin erkältet aber sonst bin ich Happy. :D
-
Gut, bald Wochenende. Aber wer weiß wann die nächste Erkältung um die Ecke kommt,
es ist schon verdammt regnerisch die letzten 3-4 Tage, also aufgepasst!!! -
Ich sag nur scheiß Prüfungsangst v,..,v
-
Frisch aufgestanden, ausgeruht und bereit für den Tag :D
-
ich fühl mich total happy^^
-
Psychisch leicht am Ende, nachdem ich Black Bullet geguckt habe, ich hab ja generell ein Problem wenn Kinder sterben, aber mit den Szenen, haben Sie mich aber total durchbohrt.
Da waren echt momente wo ich mich gefühlt habe wie Son-Goku als er zugucken musste wie Freezer Krilin getötet hat. O_OIch weiß auf jednefall, das wird mich noch Wochen verfolgen.
-
Nach dem Ende von Gurren Lagann ist mal wieder einer dieser Momente gekommen, in dem ich glücklich und traurig zu gleich bin. Das Ende einer einzigartigen Reise halt ...
-
Leicht erkältet, sonst aber vor allem dank gestern echt super :D
-
Ich bin naja etwas traurig aber sonst gehts mir gut.
-
Sehr froh darüber, dass ich morgen freihabe und bei schelchten Wetter endlich wieder wandern kann.
Anderserseits hautder Sonnebranddie Verbrennung gut rein, ich fühl mich wie ein Tornupto.*riech* Mhh wie das Fleisch wohl schmecken würde.
-
absolut am ende, aus meiner Erkältung wird eine Grippe, auf der Arbeit ist es gerade kalt und habe viel zu tun...
-
Ziemlich mittelprächtig. So eine Gefühlslage, in der man sich jetzt nicht gerade auf etwas Spezifisches besonders freuen kann, sich aber auch nichts besonders Negatives in naher Zukunft ausmalen könnte, was einem die Stimmung vermiesen könnte.