Muss immer für beef gerüstet sein. Hier kann immer einer mit nem Jagdmesser aus der Ecke springen.
Beiträge von SARIN
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@Da loco Hastdu die komplette Olympia verfolgt? Was für eine Mannschaft hat Kanada da auf Feld geschickt? Selbst ein B-Team müsste doch mit NHL Stars gefüllt sein. Soweit ich weiß fallen aber so gut wie alle weg, also eine D-Mannschaft? Bei OAR dasselbe.
-
Wird aggressiv, hab heute kein Bock auf Beef. Das einzige Beef was ich heute Abend haben werde ist mein angebratenes, in Streifen geschnittenes, eingelegtes Hähnchenbeef.
-
Na ja, was japanische Synchros angeht: Die Sprecher übertreiben es auch oft mit den Emotionen...
Kann sein, dafür untertreiben das die deutschen Synchros manchmal. Ich kann mich an emotionalen Szenen bei Fate Zero (mal auf Dub getestet) erinnern, da ist mir fast der Ast vom Baum gefallen vor "Emotionalität".
Oder die beiden Gintama Movies die letzten beiden Freitage - absoluter Witz und Unterdrückung. -
Isch hab keine Kekse, isch hab nichmal Brot!
User über mir muss sich die woanders holen
-
Mein Bild davon mit Reinigungsanzug und ätzender Säure an rostiger Stahlwand sah viel interessanter aus, jetzt hastdus zerstört.
-
Ferraritorte -
-
Am liebsten nix von beiden, aber wenn dann Schokoriegel
Mentos oder Cola oder beides?
-
User über mir zockt und klaut Kekse von armen Leuten.
-
Isch sag mal Polynesien
Rauch oder Rauchfrei
-
-
Wieso machsdu Stahltunnel sauber?
-
Dann such mal nach einen, der auch gerne alte Menschen schubst!
-
Gedichte - Denn ich schreib Geschichte,
während ich von einer Fichte aus, vom Wetter berichte, Maus ( @Shu - Reimking #2).Social Media oder lieber die Natur?
-
Hehe, Catbitch .
-
Armes kleines Kätzchen
-
Was mir zb. auch bei diversen Bewertungsportalen auffällt:
- Berserk (1997): ~1.700 Bewertungen
- Evangelion (1995): Meisterwerk ~5.000 Bewertungen- One Punch Man (2015): ~ 2.800 Bewertugen
- Attack on Titan (2013): over 5.000 BewertungenKönnte zum einen daran liegen, dass diverse Bewertungsportale erst später gegründet worden sind (viele z. Zp. das Interesse verloren haben)/ die Popularität der Anime gestiegen ist/ oder halt die alten Serien schlichtweg vergessen und verbannt werden.
-
@Shu wenns nich so wäre, wären vermutlich noch mehr Probleme präsent. Ich sag nur, Beine -> Schraubstock.
-
lieber abgeschlossene Serien schaun.
graue Maus oder schwarzes Schaf?
-
komme aus ein ruhigen Ort nahe Leipzig^^.
Hallo Kollege! Stimmt viel gibts nicht zu sagen, die Stadt sagt alles. Vlt istman sich mal über den Weg gelaufen.
Isch wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und willkommen!