Mist der 350Z is wieder weg....
Und als man von der Arbeit kam, stand er noch da
Da wollte man am Montag fragen was nun mit der Karre ist, war wohl nix
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mist der 350Z is wieder weg....
Pfoaaaah, grad gegoogelt, geiles Auto Ding!!!
Also zumindest der Nissan 350Z macht was her.@Jessie wenn du nix zu tun hast, komm rüber, wir plaudern.
-
Weil ich Nachtmensch und Langschläfer bin! :D
Aber geht schon, ich mach jetzt einfach durch und gehe morgen irgendwann früh abends schlafen. -
Weil ich Nachtmensch und Langschläfer bin! :D
Aber geht schon, ich mach jetzt einfach durch und gehe morgen irgendwann früh abends schlafen.Nachtmensch + Langschläfer binsch auch. :D
Nun gut. Aber für Frühstück sorge ich trotzdem. Sieht dann in etwa so aus:Hoffe, das ist genehm. Muss mich doch für die Kaffees revanchieren!
-
Waffenlobby in Amerika will Schulen schließen?
Super Idee! Wenn Kinder nicht mehr zur Schule gehen und kein soziales Leben führen, kann Ihnen auch nichts mehr passieren! Genial. Weil jeder weiß das die Amokläufer in Schulen keine Mental unstabile Leute, oder Mobbingopfer, oder sonstwas mit leichtem Zugriff auf eine Waffe waren, sondern ganz einfach Schüler!
Whoa. Much wow. Such respect.
*klatsch -
-
@SARIN Dude, schnabbolieren wir dazu lecker Teechen?
Wir können schlabborieren was immer zu schlabborieren ist.
Hachja die Grippewelle sitzt hier wohl der halben Bruderschaft im Nacken.
-
-
-
also ich teile die lecker Nüsschen und Nic Nocs gerne! Dazu ein Gläschen lecker Zweigelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Ginpachi-sensei genau so!!
-
-
-
-
Armes kleines Kätzchen
-
@SARIN citty is not amused
-
Hehe, Catbitch .
-
-