Schlafzimmer -
Beiträge von SARIN
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Isch ziehe und ziehe zur 278
-
User über mir habe eine gruselige coole Profilbild
-
mma, mixed martial arts kampfsport:D kraft mach ich im 2er split:D
So gesehen Trainingseinheiten für diesen Sport? Ist auch ne coole Sache.
Dachte schon, du machst Ausdauer, das wäre nämlich eher kontraproduktiv gerade für Masseaufbau. Wenn du Masse zulegen willst pass aber auf, dass du dich nicht zu sehr verausgabst und deine Regeneration einhältst. -
Dass die Winterzeit an Tagen manchmal omnipräsent ist.
-
sehr sportlich. mir geht das bild des unsportlichen asozialen dicken otakus, das von rtl geprägt wurde so auf den keks xD
ja und ich mach 5x mal die woche sport. 2x krafttraining damit ich muskel masse aufbau weil 65kg auf 173cm echt wenig ist und 3x mma:D aber ich bin auch student ich dafür genug zeit:D
5x Sport, davon 2x Kraft? Was machst du die anderen 3x?
-
Keene ahnung wer runter zieht und wer hoch, damdamdam.
Ich ziehe einfach darauf los, damdamdam.
283 -
Bin auf jeden Fall da. Ist da jmd stellvertretend fürs ACG?
Wenn ja bitte Schild hochhalten, dann weiß ich wo ich nicht hingehe, hehe. -
Zum einen zocke ich sehr gerne, meist RPG's wie Skyrim oder Fallout
Bruder, kennst du das Gefühl, wenn man einen Raider das H* aus den Schädel schießt, goooil...
Vergisa nicht, zu fettiges zeug ist schlecht. Am besten garnichts davon und nur noch Omega 3. Ist wichtig, denke daran.
Wünsch dir viel Spaß hier und lass dich mal irgendwo blicken. Willkommen.
-
Der Piggy-Pig ist von Piggytown
und ist dort stellvertretender Pigger für das Pigimperium. -
Von Zuhause weg unso? Wiesondas? Naja Zuhause ist es auch manchmal langweilig, dachte ich mir auch. Solange man nicht in einem Baum wohnt ist alles i. O.
Willkommen und viel Spaß.
-
@SARIN Öhm... ich denke nicht dass ich da konkret was sagen kann. Aber allgemein gesprochen habe ich ein Talent dafür mir über Sachen den Kopf zu zerbrechen auf die ich sowieso keine Antwort finde oder was ich sowieso nicht ändern kann. Oder ich über-analysiere alles :D
Danke für die Begrüßung :)
Hachja also wir Träumer sind schon was ganz besonderes.
-
423 gute nacht Deutschland
-
428 ich bedanke mich mein Freund.
Freundfreund. -
429 wer zieht nochmal hoch und wer runter?
-
Willkommen! Nachdenklich und Träumen ist immer gut. Ich träume 8 h am Tag und denke 16 h darüber nach warum überhaupt. Und du so?
Angenehmen Aufenthalt!
-
Ich mach blub und du?
-
Willkommen im Forum, man da haste ja eine Menge geschrieben, respect! Vielspaßundso
-
Willkommen im Forum, du brontaler Hengst. Bitte nicht zum Forentroll konvertieren, da gibts schon genug.