Na dann willkommen im Forum, Herr Schweinepaintmann. ;)
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^
-
^Das trollen soll dir viel Spaß machen und Willkommen
-
Gehackte Mumie mit Spinat... Jetzt habe ich Hunger. Jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von mir.
-
Gehackte Mumie mit Spinat... Jetzt habe ich Hunger. Jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von mir.
Das gibt es in der Bar zum Krokodil, am Nil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hrrrr du süßer Hengst.
Ich heiße dich willkommen und wünsche dir viel Spaß.
-
Ohhhhhhjaaa ... ich sehe es schon kommen - das wird eine Freundschaft für's Leben ...
Aber wahren wir die Etikette - Willkommen
-
Willkommen im Forum, du brontaler Hengst. Bitte nicht zum Forentroll konvertieren, da gibts schon genug.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Is das nich anstrengend in jede Vortellung den gleichen Satz zu kopiepastieren? :D Und gibts dafür eigentlich auch von diesen Münzen? Oder machst du das umsonst (dann Danke). ;)
Edit: Okay, sehe ich ein, dass das die andern Vorstellungen sonst zu sehr verdrängt, wenn man hier auch noch andere Gespräche nebenher führt.
-
Jaaa ... diesen Umstand habe ich mittlerweile auch schon durchschaut.
Begrüßungen sind ja grundsätzlich etwas gutes, besonders wenn etwas Individualität darin steckt.
Aber sobald sie wie in einer Kantine als "Kopiepasta" auf den Teller geklatscht werden, verlieren
sie für mich doch etwas an ihrem Reiz ... -
Und ich freue mich euch beiden den Weg zum Spam-Bereich zeigen zu dürfen, wo Ihr diese Diskussion problemlos fortführen könnt. Innerhalb von Vorstellungs-Thread aber bitte nicht.