Beiträge von _Emi_
-
-
The Walking Dead
-
Nein, xD
Next hat einen Geist?
-
Ja,Multimedia Projektleiterin
Next hat eine gewöhnliche Ansammlung von Foltergeräten?
-
Naja, nicht so wirklich ^^
Next spielt ein Instrument?
-
-
SandoraW
Um der ist im meiner Signatur ^^Achso^^ okay den schau ich mir mal an ^^
-
Wie kann man diese Zeichen machen?
Braucht man dazu einen speziellen Stift?
Bei mir schaut das dann immer total anders aus -.- -
-
Ich hab nen Channel und baue hier im Forum grad was auf
Wie heißt den der Channel?
-
Hi
Okay,das der Otaku mir gleich einen tödlichen Blick zuwerft , wenn man seine Sammlung umwirft , finde ich etwas übertrieben aber das sieht man das der dann wirklich daran hängt..
-
Fear Street-Die Modenschau
-
-
Nein..
Next mag Kino? -
von mir auch noch ein herzliches willkommen!Dankesehr ;)
von mir auch ein herzliches willkommen und wünsch dir hier viel spaß :)Dankeschön *-*
Auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen" ^^^^ Lieb Danke
いらっしゃいませ。
がんばってですよ!Ich kann deine Situation nach empfinden.
Mein Beileid.Ich mag Horror auch.
Viel Spaß
^^
Lernst japanisch?
..Danke :)
Hihi ja Horror ^^
Ja , ich lerne Japanisch
Oh, auch von mir ein herzliches Willkommen,
und viel Spaß im Forum :DDanke
-
368
Yey Mädchen in Führung ^^ -
922
Na super... -
Ich fand den Übergang von Episode 36 zu Episode 37 extrem spannend...
Allerdings muss man mal bedenken, dass der Anime auch ganz andere enden hätte können. Dazu kann mal mal auf YouTube oder Google nach "Alternativ Ending" suchen ^^ Da werden dann einene Menge Enden gezeigt, die sich Fans ausgedacht haben ;)Ja der war wirklich spannend und das mit Mello fand ich auch richtig toll - Das mit den alternativen Ending schau ich mir mal an
Zitat von »DodoRebirth«
Zitat von »Hufey Dufey«
(Nebenbei erwähnt, ich hasse Near ).
Den Manga kenne ich persönlich leider nicht, ich habe jedoch vor mir den in nächster Zeit zuzulegen, natürlich mitsamt dem How to read und der Light Novel.
Near wird von vielen gehasst, auch wenn ich nicht weis wieso. Ich finde ihn auch nicht optimal, aber es gibt Charaktere die ich deutlich mehr hasse als Near...
Ich kann mir vorstellen, dass der Manga mit dem How to read eine gute Anschaffung ist, allerdings würde ich es mir zweimal zu überlegen den Light Novel zu kaufen. Ich würde eher abneigen ^^
Ich glaube dass es daran liegt dass Near L ersetzen sollte, was aber eine denkbar schwere Aufgabe ist ^^. Hätte man ihn früher in die Story gebracht, als L's Assistenten, Informanten oder irgendetwas in dieser Art, dann wäre er nicht ganz so unbeliebt denke ich
Teilweise liegt das bestimmt an gewissen Aktionen, beispielsweise als er L's Erbe einfach verworfen hat.
Naja, das How To Read hole ich mir eigentlich nur der Vollständigkeit halber , und die Light Novel möchte ich deshalb haben, weil ich noch nie eine hatte und gerne mal wissen würde wie sowas denn ist. Also der Umstieg von Manga / Anime auf ein Buch, sollte es nichts für mich sein dann lass ich später eben die Finger von Light Novels, aber dann kann ich wenigstens sagen ich habs mal ausprobiert
Und trotzdem habe ich dann jedes Schriftstück betreffenden Death Note von Tsugumi Oba und Takeshi ObataAlso ich fand Near knuffig, er erinnert mich bisschen an L - auch wenn L der Beste bleibt
doch ohne Mello - hätte Near nicht gewonnen - den er hat ihm 1 information wegen der fake regel gegeben und 2 hat er sein leben für ihn aufs spiel gesetzt
-
Herzlich Willkommen im Forum ^^Wie hast du hierher gefunden ?? ^^
Und ja mit Horror hast du auch von meiner Seite eine super Wahl getroffen
Wünsche dir viel Spaß hier
Hi und Danke ^^
Also ich habe einfach bei google anime community eingegeben und dann habe ich die gesehen und wollte mich dann anmelden weil sie mir sofort zugesagt hat
Werd ich haben *-*Zitat von »Tsugumi«
mit der Horror-genre hast du wirklich gute Anime´s, da die meisten davon echt gut sindLeider gibt es aber nur wenige in dem Genre.
Ja das stimmt :(
Hallo und Herzlich Willkommen wünsche ich dir auch :DHay und Dankeschön
Herzlich Willkommen im Forum! Wirklich eine gelungene VorstellungJemand der mit Elfenlied in die Animeszene eingestiegen ist, kann in meinen Augen nur einen guten Geschmack haben :)
Auf jeden Fall: Viel Spaß im Forum und mit den anderen Mitgliedern
Findest du? Danke ^^
Werd ich haben
herzlich wilkommen und viel spaß hier;) Danke echt nett *w*
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Zitat von »tonguecat«
Leider gibt es aber nur wenige in dem Genre.
True.Danke für die Begrüssung
und ja ist wirklich Wahr aber habe ja jetzt wieder Horror Animes gefunden, die es schon länger gibt ich aber nie gesehen habe...
Hallo. Erstmal lass dir sagen wie leid es mir für dich und deine Mutter tut.
Ich war noch nie in solch einer Situation daher kann ich nur sagen.. 'Kopf hoch',
egal was, es wird höchstens wieder besser.*Eahem* Wie dem auch sei.. c8
Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde. Elfen Lied war auch mein erster Anime.
Hab das in deutscher Fassung geguckt aber mit 8 ... xDEgal, willkommen!
Oups.. kann das bitte einer löschen. Sollte nur ein Post sein .__.
Ja war ist echt traurig,stimmt auch wieder^^
Okay mit 8 hätte ich total Angst bekommen xD
und Danke -
Ja
Next Mag Salat?