Beiträge von Tasuva

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich lese zur Zeit nebenbei, wenn ich Zeit habe:

"Cry" von Lisa Jackson (Thriller)

Bisher ein interessantes, aber dennoch krankes Buch.
    Es hat mit einem Mörder, der seinen Opfern Zahlen auf die Stirn tattowiert und einem
    verlassenen Krankenhaus zu tun. Erinnert mich sehr an das Horrorspiel Silent Hill 4.

Vielleicht melde ich mich nochmal, wenn ich mehr weiß. (Hab bisher etwa die Hälfte gelesen.)

In einem anderen Forum diskutieren sie schon fleißig über den Trailer und es heißt, dass der
    Hauptcharakter (namens Murphy Pendleton) wie ihr schon richtig erkannt habt, ein Sträfling ist.

Ich hoffe nur, dass man nicht das ganze Spiel über von der Polizei gejagt wird, das würde den Gruselfaktor
    deutlich runterschrauben. Aber ich bin gespannt auf das Spiel. Angeblich soll es leider nur für die Next-Gen
    Konsolen rauskommen, sprich PS3 und XBox, aber das hieß es ja auch vom 5ten Teil.
    Man darf also noch auf eine PC-Version hoffen.
    Ich bin gespannt.

Silent Hill ist eine meiner absoluten Lieblings-Spielereihen.
    (Ich denke, wer mich kennt, weiß das auch...)

Allerdings fand ich in dem Fall den Film besser, wie die Spiele.
    Aber back to topic -> Am besten finde ich bisher Teil 5.
    Ja, da könnt ihr mich hauen und treten, aber die Spielart, die Musik, die Aktion und trotzdem
    das Düstere finde ich großartig. Ich kenne jetzt alle Spiele der Reihe und muss sagen, außer vom Remake des
    ersten Teils "Shattered Memories" mag ich sie alle (ja auch Teil 4) und bezeichne mich auch
    daher als Fan der Reihe. Die Spiele erzeugen ein so düsteres Feeling und gleichzeitig ist Köpfchen gefragt, es gibt unglaublich
    schöne und passende Musikstücke, die Story ist meist traurig und man bekommt beim spielen immer
    eine unglaubliche Gänsehaut.

Silent Hill hat mich wirklich überzeugt und Titel wie Resident Evil können dort meiner Meinung nach nicht mithalten, allein
    schon deshalb nicht, weil die Story in Silent Hill in allen Bereichen überwiegt.
    Zudem verstehe ich das unter gutem Horror und neben Silent Hill stehen Titel wie Resident Evil als einfache Aktion-Spiele da.

Okay, genug geschwärmt, ich finde die Spiele und Ideen super. ;)

Für die Fans der Reihe sei gesagt: Es wird bereits an einem neuen Silent Hill Titel gearbeitet, wer Interesse hat,
    kann sich ja mal den Trailer zu "Silent Hill 8" ansehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um direkt 'wach' zu werden, brauche ich kein Getränk, aber wenn ich richtig hibbelig werden will, dann brauche
    ich Cappucino. ;)
    Allerdings nicht irgendeinen, sondern köstlichen Schoko-Cappucino, den ich eigentlich
    nur noch trinke, weil er so gut schmeckt, nicht weil er mich wach macht.

Ich bin 1,80 m groß bzw. klein in manchen Kreisen :3
    Ist akzeptabel... aber nicht bewundernswert, wenn einige Kumpels immer
    noch größer sind, als man selbst q_q

Die Legacy of Kain Reihe ist irre. Einfach nur irre.
    Eine große Reihe mit so einer verwurzelten Geschichte, sowas findet man heute nur
    selten. Und gerade diese Geschichte verbunden mit den beiden Helden und den grandiosen
    Synchronsprechern... wow, das macht das Ganze einmalig.
    Ich finde sowohl Kain, als auch Raziel haben beide etwas für sich und ich finde es genial, wie es
    in Defiance umgesetzt wurde, dass man auch beide Charakter spielen kann.
    Mein persönlicher Favorit ist zwar Blood Omen 2, aber generell ist die Reihe absolut hammer und gehört ebenso zu
    meinen Lieblingsspielen. ;)

Alucard und Selas kommen sich dort näher als in der OVA. Das gefällt mir iwie mehr. Mag daranm liegen das ich ein Mädchen bin... allerdings finde ich auch das die TV Serie weit aus erotischer ist als die OVAs oo

Das ist auch so. In der TV-Serie kommt Alucard mehr wie ein Gentleman-Vampir mit viel Stil rüber, in der OVA verbergen der feine Anzug und der Hut nur
    ein blutrünstiges Psycho-Monster. Klar, das kann auch cool sein, aber ich finde, Alucard ist in den OVAs so übertrieben dargestellt... das ist wirklich Horror.
    Vom Charakter her fand ich ihn in der TV-Serie auch besser, auch wenn die grafisch nicht so überzeugt hat.

And again and again and again and again and AGAIN!!!

Dieses Video ist einfach nur böse und krank.
    Eine Freundin hat mir das mal geschickt, am Anfang war es noch lustig, aber irgendwann fand ich
    es nur noch eklig, wirklich. u_û

Hmh... ich würde sagen: Man weiß es nischt, wa?

Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht und frage mich, warum ich in so Sinnlos-Threads wie den hier schreibe. O_o
    Es ist und bleibt ein Rätsel... Oh gott, man bekommt fast das Gefühl, als hätte ich Langeweile...

Ich benutze das Programm Paint.net (nein, das hat mit dem normalen Paint wenig zu tun) und damit komme ich gut zurecht.
    Meistens benutze ich es, um meinen Bildern den letzten Schliff zu geben oder um Picture-Events für mein RPG-Maker-Game zu erstellen.

Ich weiß nicht, ob es das BESTE You Tube Video überhaupt ist, aber eins der besten auf jeden Fall. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss sagen, ich bin süchtig. Süchtig nach diesem verdammt geilen Anime.

Ich habe mir schon lange keine neuen Animes mehr reingezogen, weil die mich irgendwie alle
    nicht wirklich interessiert haben. Dann hat mir neulich ein Kumpel die erste Folge von Full Metal Panic Fumoffu gezeigt.
    Ich habe die Staffel am Wochenende komplett durchgeschaut. Derzeit sitze ich an der ersten Staffel. :D

Der Anime hat wirklich das, was ich immer gerne habe... Dramatik, Romantik, sehr viel Humor und Aktion.
    Besser geht es kaum. Und die Charaktere sind genial und wachsen einem sofort ans Herz...

Wie gesagt, ich bin süchtig, aber so kann ich wenigstens sagen, dass ich mal wieder einen Anime schaue. ;)
    Und Neulingen kann ich die Serie nur empfehlen, sie ist wirklich gut gemacht, schön gezeichnet und wächst einem schnell ans Herz.

[Tasu]

Ich hätte mir Steam nie wirklich zugelegt, aber das neuste Spiel, das ich mir gekauft habe, setzt es leider voraus.
    Und zwar ungewöhnlicherweise "Silent Hill 5 Homecoming".
    Keine Ahnung, warum das nur über Steam läuft...
    letztlich ist es auch egal, denn es läuft so oder so bei mir nicht ruckelfrei, weshalb ich mich dann
    sowieso geschlagen geben muss. ^^"

(Film/Spiel)-Soundtracks höre ich verdammt gerne, wenn sie gut sind.
    Die Filme mit dem wohl besten Soundtrack:

-Silent Hill-Reihe
    -Der Herr der Ringe
    -Illuminati/The Da Vinci Code
    -Resident Evil Afterlife

Das wären sie, die mir spontan einfallen. ^^