Beiträge von Tasuva

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Eins der wohl traurigsten Lieder, die ich kenne:

Evanescence ~ Missing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und spontan fällt mir noch das hier ein, nicht ganz so traurig, aber auch sehr schön.

Letter from the lost days

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nun gut ich finde die entwicklung von Seras in der 6 und 7 ten Ova echt
    faszinierend...was ein kleiner vorfall so alles bewirken kann ...wow *_*

ich kanns kaum erwarten, dass die 8te bei animetip.com erscheint :3"

Gwinny

Dito!
    Obwohl OVA 7 besonders unnötig blutrünstig war, finde ich Seras Entwicklung super und übertrieben geil gemacht. ;D

Aber auf jeden Fall ist das Ganze wirklich ein genialer Anime, mittlerweile schaue ich auch die OVAs lieber, allein deshalb, weil dort mehr Spannung
    hineingebracht wurde und die Bilder generell flüssiger und lebendiger aussehen.
    Ich bin wirklich gespannt auf OVA 8 und ob die restlichen Folgen noch auf deutsch synchronisiert werden. ;)

Ich auch verdammt oft. Ich höre morgens im Bus Musik oder wenn ich generell allein bin oder nachmittags beim schreiben oder makern.
    Ansonsten brauch ich sie besonders, wenn ich Beiträge poste... ^^ Musik macht halt kreativ xD
    Und wenn es mir besonders gut geht, flippe ich gern rum bei der passenden Musik oder wenn es mir schlecht geht, tröste ich
    mich mit der passenden Musik eben... ja, das müsste es sein. ;)

Ich freue mich immer, wenn ich träume oder wie schon erwähnt, mich daran erinnern kann, denn träumen tun wir ja immer. ;)
    Meine Träume sind jedoch oft total chaotisch und meistens situationsabhängig, aber nie vorhersehbar.
    So kann ich Besuch haben und trotzdem in der Nacht von was träumen, an das ich seit Monaten keinen Gedanken mehr verschwendet habe... Allerdings träume ich eher etwas, wenn ich Besuch bei mir habe.
    Ich freue mich generell immer über jeden Traum, weil wir ja erstens unsere Erlebnisse im Wachzustand verarbeiten und zweitens weil Träume einfach aufregend und spannend sind. ^^
    Oft kommen die Träume genau dann, wenn ich sie kein bisschen erwarte, ist es ein schöner Traum gewesen, habe ich meistens den ganzen Tag gute Laune oder erst recht Schlechte, weil ich mittendrin aufgewacht bin xD'
    Meine "Alpträume" handeln meistens davon, dass ich irgendetwas für mich sehr wichtiges vergesse und das ist dann der pure Horror für mich... Oder mein Unterbewusstsein übertreibt es mal wieder total und ich träume von meinem Ende... bzw. vom Ende der Welt, wenn so etwas kommt, ist es immer überdimensional GROß und zerstört irgendwie alles... also ich kann dann nichts mehr tun...
    Naja regal ^^
    Die Theorie, dass manche Leute von der Zukunft träumen finde ich gar nicht mal so dumm, ich tu das nicht direkt, aber ... (kennt ihr sicher) oftmals kommt es mir eben vor, als ob ich manche Situationen in meinem Leben schonmal erlebt hätte... genauso wie sie stattfinden.
    Vielleicht hat man davon geträumt und es vergessen?
    Möglich wäre es ja... ^^
    Naja, das wars erstmal von mir xD

Okay ganz ehrlich Leute, meins ist das Bild 4 und ich sag nur noch mal zur Info, dass ich hier
    niemanden beleidigen wollte oder so, ich habe das Bild gemacht, ohne zu wissen, dass es unbedingt
    ein Anime-Wallpaper sein muss, ich dachte hauptsache es hat irgendwie Grusel-Feeling... und ich hatte
    weder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, noch sonstwas und mein Bildschirm war zu der Zeit noch zu
    dunkel eingestellt, sodass das ganze recht stimmig aussah, erst jetzt habe ich gesehen, wie schlecht
    das Endergebnis bei einem hellen Bildschirm wirkt, also nochmal sorry von meiner Seite, aber lasst bitte
    die Anschuldigungen, ich hab mir schon Mühe gegeben ^^"

Final Fantasy hab ich immer mal wieder gesehen, jedoch hat es mich nie wirklich gereizt.

Dann jedoch habe ich FF X und X-2 gesehen und war begeistert. Dann habe ich immer mal wieder
    was von FF gesehen, jedoch habe ich es nie weiter verfolgt. Dieses Jahr habe ich dann ein Video zum
    FF 7 Film "Advent Children" gesehen und habe mir den Film daraufhin angesehen und war absolut begeistert.
    So wurde ich ein Final Fantasy 7 Fan, zumindest was die Story angeht, habe dann auch mal das originale FF 7 gesehen, Crisis Core gespielt und Final Fantasy 8.
    Ebenso habe ich einen Teil von FF 6 und FF Dissidia gesehen, allerdings reizten die mich nicht so sehr,
    mein Favourit ist ganz klar FF 7, weil ich die Story und die Charakter einfach klasse finde. :thumbup:

^ ist Eigentümer von Bill Gates und somit garantiert steinreich Oo
    < ist Eigentümer eines Forum und mehrerer Rollenspiele
    v interessiert das sicher wenig xD

*Einfach mal wieder hier reinschreib*

Generell schaue ich in letzter Zeit kaum noch Fernsehen, die Werbung macht mich total kirre, wenn ich
    Serien oder Filme schauen will, dann sehe ich sie mir am PC auf DVD oder im Internet an, dann muss man
    nicht mitten im Film immer unterbrechen, wenn Werbung kommt. ;)

wh00t ich hab ja noch nichts zu dem Thema gepostet?! xD
    Tolle Game Reihe,mein Favo ist immernoch Teil vier,da mir dort das Ambiente sehr gut gefallen hat! Schön dunkel und gruselig ;D Was bei dem fünften Teil mal gar nicht der Fall war,einfach nur zum grinsen,wie hell es da war :pah: ..Kam keine Stimmung bei mir auf.Zwar fand ich die Partnerarbeit richtig cool von Sheva & Chris und auch die story war ganz edel,trotzdem kommt es nicht an Teil vier ran :pinch:

Ahhhhh sehr gut, dann kann ich ja direkt meinen Teil dazu beitragen. :D
    Teil 4 war einfach klasse, ein Spiel an das so schnell nichts herankommt, das Feeling ist super und auf der Konsole mit dem vibrier-Effeckten und allem noch viel furchteinflößender, die Story packend und die Gegner sind ebenfalls klasse gemacht und schaffen es, einem wirklich die Furcht zu entlocken.
    Ich denke da besonders an die Regenerados... ;)
    Und selbst für PC-Zocker ist Re 4 ein Muss, auch wenn es auf dem PC deutlich an Atmosphäre verloren hat.
    Die anderen Resident Evil Teile mag ich ebenfalls, allerdings dort eher nur die Story mit Umbrella...
    Resident Evil 5 reizt mich überhaupt nicht, weil das Feeling komplett im Eimer ist und die anderen Spiele handeln ebenfalls von Zombies, die hirnlos auf einen zugetorkelt kommen... okay, kann auch nett sein...
    Aber da schau ich mir lieber die Filme dazu an, statt es zu spielen :pfeif:
    Denn in den älteren Teilen stört mich die Kameraperspektive ganz besonders, die mir an Re 4 besonders gefallen hat. Zudem herrscht chronischer Munitions und Waffenmangel, daher habe ich mir nie die Mühe gemacht das Ganze durchzuspielen.
    Also meiner Meinung nach gibt es nur wenig Spiele, die es mit Resi 4 aufnehmen können. ^^

Okay, das hier ist zwar ein Bild ausm Netz, aber ich war trotzdem da, zwar noch nicht im Herbst, aber auch so ist es da wundertollig und im Herbst besonders! ^_________^
    Ich liebe diesen Ort einfach ;D