Wann braucht ihr unbedingt Musik?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Musik Regiert mein Leben :D


    ich brauch eigenlich überall musik xD
    aber am meisten würd ich sagen im auto und beim Zocken <3


    Musik beinflusst alles in meinem altag wenn man es so will ^^

  • Ich auch verdammt oft. Ich höre morgens im Bus Musik oder wenn ich generell allein bin oder nachmittags beim schreiben oder makern.
    Ansonsten brauch ich sie besonders, wenn ich Beiträge poste... ^^ Musik macht halt kreativ xD
    Und wenn es mir besonders gut geht, flippe ich gern rum bei der passenden Musik oder wenn es mir schlecht geht, tröste ich
    mich mit der passenden Musik eben... ja, das müsste es sein. ;)

  • Ich brauch eigentlich ueberall musik das gehoert zu meinm taeglich brot dazu, von morgens bis abends ohne musik geht gar nicht.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • auf jeden fall brauche ich umbedingt musik wenn ich mich mal wieder tierisch über meinen Vater aufrege.>.<
    Am liebsten höre ich dann richtig böse und aggressive musik :)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Musik ist immernoch ein Muss in meinem Leben.
    Bei wem auch nicht?
    Ich meine jeder braucht doch zumindestens 10 Minuten am Tag mal ein wenig Musik und es gibt wohl kaum jemanden auf dieser Welt der einen ganzen Tag ohne Musik auskommt oder was meint ihr?


    Wie ich oben ja schon erwehnte... höre ich am liebsten relativ aggressive Musik.
    naja eigentlich ist die Musik garnicht so aggro aba sie wird oftmals von anderen die eher Pop, R'n'B und so nen schrott hören als aggressiv wahr genommen.


    Ich finde Musik ist wichtig um relaxen zu können und einfach mal abzu schalten. Dabei ist es völlig egal, ob man in dem Moment Klassik, Baroke, Jazz, Rock, Matel, Pop, Rap, Hiphop oder Punk hört solange einem die Musik gefällt und sie einem hilft abzuschalten ist alles erlaubt.


    Ebenfalls brauche ich Musik umbedingt, wenn ich meine Hausaufgaben mache oder am lernen bin. Viele können das ja nicht aber in meinem Fall trägt Musik einen großen Bestandteil zu meiner Konzentrationsfähigkeit bei. mit Musik lebt sich das Leben leichter :thumbup:

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich brauch Musik wenns mir dreckig geht... oder wenn ich mich aufreg... zum abreagieren... und wenns mir gut geht... eigentlich brauch ich immer Musik xD

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Ich brauch eig. immer und überall Musik. Hört sich komisch an is aba so. :pinch:

    ––––•(-•...ι¢н вιη ηι¢нт ρєяƒєкт...•-)
    –––– ––––•(-•… ηι¢нт ησямαℓ...
    ––––•(-•… мα¢нє ƒєнℓєя...
    ––––•(-•… вιη νєяℓєтzℓι¢н...
    –––•(-•… ηι¢нт вєѕση∂єяѕ нüвѕ¢н...
    ––––•(-•...αвєя ωєηιgѕтєηѕ...
    ––––•(-•...вιη ι¢н, ι¢н ѕєℓвѕт...

  • Immer wenn ich mich entspannen möchte, allgemein konzentrieren muss, einen Adrenalin-Flush erlebe...also eben immer dann wenn ich meine Laune steigern möchte einfach nur wieder zur Ruhe kommen will. Dafür nutze ich halt meistens Trance, DnB, Rock, Ambient, Experimental, Electro oder auch 80s Pop etc...^^

  • ich brauch musik jedes mal wenn ich am laptop bin... ohne machts irgendwie weniger spass xD ansonsten wenn ich im bus sitz der s-bahn oder sonstwo wo ich nix zu tuhn hab :cute-win:

  • Ich brauch Musik... IMMER !!!
    Mein Leben geht nichtmehr ohne Musik. Ich bin Hobby-Gitarrist, spiel demnach selbst oft genug Musik ;)
    Auf Nachtschicht arbeite ich nie ohne MP3-Player. Wenns mir schlecht geht muss ich mich mit Musk wieder aufbauen. Wenns mir gut geht, dann macht Musik richtig Laune. Musik ist einfach ein Teil von mir ^^

  • Zum Beispiel jetzt gerade um die ganzen tollen Eindrücke von der DoKoMi und unseren super Leuten vom ACG zu verarbeiten ^^


    Ich hab euch alle supa LÜP :D <3<3<3<3

  • Generell brauch ich eigl. immer Musik o,o'


    Klar, eine meiner 9 inneren stimmen summt zwar perm die Tetris Melodie aber das geht mir auch nachner zeit aufn Geist o,o'

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion