Beiträge von Tasuva

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich kenne den Anime noch nicht so gut, habe nur mal die erste Folge gesehen, aber mir gefällt das Mittelalter-Feeling auch recht gut und habe mal ein paar Szenen mit einem Team auf You Tube auf deutsch synchronisiert. ^^ War auf jeden Fall lustig. :D

    Meine Favoriten ;) ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja und zwar meins :D :D :D
    Ich präsentiere PandaMatze - den einzigen, der mein Spiel bisher durchgespielt hat. :P
    Mittlerweile kann man es sich auch runterladen, ebenso wie eine Demo des neu
    geplanten Spiels zu der Reihe. :)
    Wer Interesse hat, kann hier mal vorbeischauen: http://shadowblood.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


    Etheniel


    Vampires Dawn ist einfach nur klasse. :thumbup:
    Teil 2 hat mir noch besser gefallen als der erste, also wünsche ich noch viel Spaß beim Spielen. :D

    Der User über mir...


    ... hat mich eiskalt erwischt!!! :freak: :freak: :freak:


    Offen gesagt jedoch, hab ich seit ich 12 bin damit aufgehört, hab auch nur 3 Kuscheltiere, ein Kuschel-Digimon, ein Plüschpikachu und ein Evoli x3 Aber mehr auch nicht... hole mir meine Knuddel-Einheiten wo anders. :D

    ... glaubt, dass der User über ihr glaubt, dass ich böse bin!!!!! :D
    Was letztlich auch stimmt... bin halt ein richtiges Monster und auch als Chatkiller bekannt, Muaha. ;)
    Nunja und ähm... der User über mir schreibt zudem sehr gerne in diesen Thread und ist mir
    mittlerweile auch sehr symphatisch. xD :thumbup: @Topic

    ... ist einfach nur komplett hart, auch ohne der Tatsache, dass er nur "..." als Signatur hat, besonders,
    weil er früher im Chat wegen jedem bisschen rumgeheult hat. ^^
    Aber er ist schon ein richtiger Bad Boy :D

    Soweit ich weiß, hatte es aber eine recht große Fangemeinde. Jap, ich finds auch scheiße, dass nur eine Staffel gedreht wurde... -.-
    Aber Gerüchten zufolge wird es einen Moonlight-Film geben, wenn das stimmt, gibt es für
    mich noch einen Grund zum freuen und hoffen ^,~

    Ich bin gar nicht sooo der Typ für Serien, außer für Animes, aber nunja... ^^
    Hab auch doch noch ein paar xD


    Avatar - der Herr der Elemente
    King of Queens (<- einfach episch :D )
    Moonlight (habe ich einfach nur verschlungen... :thumbup: )
    Primeval
    Star Wars - The Clone Wars


    Gab als ich ein Kind war noch mehr, aber sonst schau ich eigentlich nur Animes...
    Das sind jetzt die, die ich mir heutzutage noch anschauen würde... ^^


    Genesis
    Du magst sogar Moonlight?? Du bist sooo toll... *_* :thumbup:

    Ich denke auch, dass der ACG mich auf eine gewisse Weise verändert hat.
    In gewissem Sinne läuft es im realen Leben ähnlich ab wie im Chat.
    Geht mir jemand auf den Keks oder ist unfreundlich, wird er ignoriert.
    Ja und wie bei PandaMatze bin ich doch erstaunt, dass ich neben einigen Spinnern doch total
    nette und freundliche Menschen treffen kann, mit denen man sich auch gut unterhält... und joa hab hier
    auch lustigerweise jemanden kennen gelernt, von dem ich nicht mehr loskomme... :rolleyes:
    ps: MFG :D

    3 Tauben... da kann ich nicht mithalten... :rolleyes:
    Hab lediglich 2 anhängliche, verfressene, faule und dickbäuchige Katzen ^^
    Aber letztlich bin ich doch recht zufrieden damit, mehr brauch ich nicht, hatte immer
    zwischendrin mal ne Maus, aber jetzt nicht mehr.

    Es ... es ist so unglaublich... Was für eine Geschichte... ;(
    Dank an die Admins, die uns nun schon so lange vertreten und uns kleinen Spammern unsere
    Spam-Hintern versohlen! :) (<--- Spam)
    Ihr seid einfach nur wundervoll... Danke für 9 Jahre Anime-chat! :thumbup:

    Hallo und herzlich willkommen im Forum Arisa. :)
    Freut mich besonders, dass du Final Fantasy Fan bist, ich denke wir
    werden uns gut verstehen. :D
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und vielleicht auch im Chat! :thumbup:
    Gruß

    Fiese Oma :traurig:
    Aber Sasuke und Jackie Chan sind echt klasse xD
    Okay, dann hab ich das hier, absolut krank, aber lustig xDD'


    Das ist einfach nur cool... Sephiroths Unter und Aufgang ^^




    Hier ein sehr cooles Gif...


    So und das wars dann fürs erste ^^

    ich finde auch, dass sie zurecht dne Titel "beste band der welt" tragen.

    Seh ich ganz genauso, die Ärzte sind einfach nur genial, die Musik macht immer wieder gute Laune, verbindet ernste, lustige Texte und man einfach nur mit ihnen abrocken! :party:
    Naja und gleichzeitig sind sie Komiker und ich habe mich schon mehr über ihre verpatzten Auftritte totgelacht, als über sonstige Comedy-Shows. ^^
    Wobei ich diese Auftritte nichtmal als wirklich verpatzt ansehe, da sie geniale Ideen haben und sich manche Lieder manchmal besser anhören als sonst und man auch noch was zu lachen! :thumbup:
    Und die Ärzte sind auch noch eine Band, wo ich sage, von denen mag ich nicht nur die Musik, die sind auch einfach nur cool drauf und es macht sicher immer Spaß mit denen!
    Naja, was soll ich sagen? Bei den Konzerten bekommt man Dinge geboten, die man nie wieder vergisst und die Leute gehen dazu ab... wie zu Weltstars. Und das sind sie für mich. Die beste Band der Welt. :thumbup: :thumbup:


    Hier noch ein Beispiel dessen, was sie einfach genial können und man aus dem Lachen nicht mehr
    wieder herauskommt... :D :D :D
    [media][http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=channel/youtube]

    Wieso nicht deine Stärke? Hat doch recht gut geklappt ^^


    Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und spaßige Zeit hier mit uns und hoffe es
    wird dir gefallen! :D