Beiträge von Eikronas

das Alte Opening hat mir besser gefallen aber das neue ist auch gut besonder die mischung von japanisch und Deutsch :)
    Die Kirche hab ich noch nie gemocht daran hat diesier Anime nicht geändert :)
    Aber ich weiß nicht genau was ich Levy halten soll scheint aber nett zu sein :D

Heute kommt ja noch die 2 Folge mit German Sub freue mich schon sehr drauf. Normalerweise warte ich bis der ganze Anime draußen ist und suchte ihn durch wie jeden anderen Anime :D aber der Anime ist so cool das ich nicht mehr warten kann das schon meine Finger anfangen zu zucken ;)

Servus,
    ich bin neu hier und freue mich euch alle kennen zu lernen.
    Ich heiße Fabian bin 16 Jahre alt.
    Ich habe nach Anime Communitys im Internet gesucht und habe mich letztendlich für diese entschieden.
    Ich verbrachte meine Ferien damit sehr viele Anime anzusehen und auch Visual Novel Games zu zocken.
    Zu meinen lieblings Anime gehören: Clannad, Sakurasou no Pet na Kanojo, Sword art Online und was kürtzlich erschienen ist
    Shingeki no Kyojin.
    Mal sehen ob ich hier ein paar nette Leute kennenlerne die die Geduld haben mit mir zu reden :D
    Ich freue mich auf jeden Fall auf euch :)