Servus

• Servus,
    ich bin neu hier und freue mich euch alle kennen zu lernen.
    Ich heiße Fabian bin 16 Jahre alt.
    Ich habe nach Anime Communitys im Internet gesucht und habe mich letztendlich für diese entschieden.
    Ich verbrachte meine Ferien damit sehr viele Anime anzusehen und auch Visual Novel Games zu zocken.
    Zu meinen lieblings Anime gehören: Clannad, Sakurasou no Pet na Kanojo, Sword art Online und was kürtzlich erschienen ist
    Shingeki no Kyojin.
    Mal sehen ob ich hier ein paar nette Leute kennenlerne die die Geduld haben mit mir zu reden :D
    Ich freue mich auf jeden Fall auf euch :)

• Yo! Willkommen unso.
    Geduld macht dann 250€, kannst es auf mein Konto überweisen oder in Form von Rumpsteaks bei mir abzahlen! :3

Zitat

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch :)

Wir uns auch immer wieder auf Frischfleisch. \o/
    ...falls das jetzt nicht ganz angekommen ist: Wir sind alle liebe Menschen. Bis auf Ringlord, das ist n Hobbit.

• Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen :)
    Hoffe du lebst dich hier schnell ein und vllt. sieht man sich ja mal im Chat oder so.

Grüße Mertie

| Currently Game: FF XIII and Tomb Rider | Currently Watching: Toaru Kagaku no Railgun S 12/24 |
    Mertie's Anime List

• Von mir auch ein Herzliches Willkommen! ^^
    Coole Lieblings Animes! Bis auf Sakurasou no Pet na Kanojo hab ich alle gesehen.
    Geduld habe ich immer! :D
    Wenn du reden willst kannst du ja mal den Chat besuchen! Oder mir ne Nachricht schreiben! :D