Beiträge von Aureleon
-
-
Maron:
Ich sitze auf dem Boden und schaue nach oben. "Ja mir geht es gut. Sowas hatte ich schon mal in der Art. Also werden wir schon mal sterben soviel steht fest." ich lache etwas verzweifelt. "Du kannst erzählen was du willst. Es wird nicht diese Vision übertreffen können." ich bleibe einfach sitzen und hoffe das Drake schnell anfängt sonst wird vielleicht schon alles zu spät sein.
Seki:
"So nun sind wir also doch der wahrheit näher gekommen meine Freunde. Das ist doch nicht nur eine Legende sondern eine Tatsache." ich fange an zu lachen. "was plant ihr nun zu tun? Wollt ihr diese Welt immer noch beherrschen? Sicher nicht, sonst wärt ihr die Zielscheiben oder?" -
Sonne und blauer Himmel. Jetzt fehlen nur noch die angenehmen Grad Zahlen ^^
-
Ich kann da auch nur @Fenrir zustimmen. Anime wo ich die deutsche Synchro gewohnt bin werden auch so geschaut. Aber sonst immer Japanisch. Ganz selten auch wieder auf deutsch weil die Untertitel verhunzt wurden. (Bei einem FMA Film hatte ich aber Schwierigkeiten das die Untertitel grottig und die Synchro zum aus dem Fenster springen war -.-)
-
You don't say xDD
Müssen sich die Charaktere halt zusammenreißen xD
Dieses Zitat war aber gemeint. Wieso zusammenreißen? Ihr werdet euch doch nicht nur weil ein einziger weiblicher Char da ist die Köpfe für diesen einschlagen xD
-
Wenn man sich um jede Meinung schert, muss man sich aber oft den Kopf zerbrechen. xD
Zerbricht man sich den Kopf nicht schon ohne die Meinung anderer genug?
-
Also @Giarra meinte ja das sie Lust hätte ^^
Wieso wir uns zusammenreißen müssen versteh ich nicht. Es kommt ganz auf den Charakter an und mit meinem will keiner befreundet sein.
(PS. seine Vorgeschichte ist stark von meinem Lieblingspiel abgekupfert. Allerdings ist auch von mir Verändert worden. Kenner wissen was ich mein ^^) -
Also ich wünsche mir ein neues Bild für Simi, dieser scheint ja noch in der Weihnachtszeit zu stecken
@Topic: Ich fände es cool wenn man im Chat kein Code eingeben muss um seine Schrift farbig zu gestallten.
Vielleicht auch ein etwas dunkleres Standart Designe der Seite. (Bei den RPG kam es schon das ein oder andere mal vor das Jemand Gelb genommen hat und die mit dem Standart Stil konnten das schlecht lesen.)Bei dem Item-Shop könnte man auch Smileys einfügen die man sich erst kaufen muss. (Ich weiß gar nicht wohin mit den münzen xD)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Was ist den dein lieblings Manga? -
-
Herzlich willkommen hier im Forum ^^
Plauderreien findest du viele. Magst du RPG? -
Ich hoffe du lebst dich gut ein ^^ -
Nun wurde es doch eine gute Vorstellung ^^ Herzlich willkommen und eine schöne Zeit wünsche ich dir
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein lieblings Manga? -
Ok eine Frage. Man MUSS nicht in die Schule oder? Mein Char würde da ja nicht gerade reinpassen ^^
-
Schwer schwer aber Tetris.
A oder b
-
Schreibst du auch RPG? -
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was hörst du so für Musik ^^ -