mir fällt ebenfalls nich viel ein, das liegt wohl eher da dran das ich iwie auch kein ziel mehr hab für meine charaktere D:
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
Eigentliche habe ich jede menge Ideen bloß ich weis nicht welche es für Story am besten passt XD
-
Man kann schreiben ohne irgendwelche Ziele zu haben XD
Vielleicht gibt es gute Action Filme um es in der Story rein zu bringen.
Man kann so was mit irgendwelche Orientierung und Identität schreiben.
Sich weiter Entwickeln dass man zu ein andere Wesen wird.
Dass man was Elementares inn sich hat Z.b Feuer, Metall, Sand usw.
Dass neue Gefahren kommen.
Irgendwelche Natur Katastrophe z.B Tornado, Hurrikan, Taifun, Blizzard, Erdbeben usw.
Klimawandel so dass den Welt sich verändern wird oder sowas in der Art
usw.Sowas in der Art kann man was schreiben, natürlich kann man auch was anderes schreiben.
-
Kuko das sind alles sehr große Ideen die man mit games absprechen müsste
-
Zu viele Lebewesen oder Fähigkeiten-Veränderungen wären auch nicht so gut, da es einerseits zu verwirrend und andererseits ggf zu stark würde. Außerdem wäre es eigenartig, wenn sich alles komplett verändern würde.
-
Zudem soll es ja auch nicht um andere Wesen sondern der rekinotuso im Vordergrund stehen. Es baut sich ja nicht auf aalains auf sonst wäre es ja nicht mehr rekinotuso
-
Ich würde gern weiter schreiben aber ich muss ja warten bis den andere geschrieben haben XD
-
Ich werde heute was schreiben, um die Story voran zu bringen. Hatte das schon Freitag vor, mir kam aber was dazwischen. Und gestern lag ich den ganzen Tag mit Fieber im Bett. Daher konnte ich meine Gedanken nicht wirklich sortieren. Hätte ich geschrieben wäre da nur Müll bei rum gekommen. Interessanterweise hatte ich nur gestern Fieber :o
-
Ja dass hab ich bei ACG Events 15. ACG TS3 Community Stammtisch - Samstag, 24. Januar 2015 ab 20:00 Uhr bei dir gelesen dass hast geschrieben:
Yay..... Krank geworden.... Liege hier mit Fieber im Bett.... Das wird heute leider nichts mehr :(
Falls wenn es dir noch nicht gut geht, dann gute besserung ^^
-
Es wäre schön wenn Tetsu und Mieze (KuroNeko) was zu Begegnungen schreiben würden damit Tetsu und Lulu sich Delen und Xeo Begegnen da die vier in ein Lokal sind XD
weil da warte ich die ganze Zeit darauf XD -
Kann diese woche nicht schreiben , bin derzeitig sehr krank und nicht in der lage dazu
-
Ok weis ich bescheid
Dann wünsche ich dir gute Besserung ^^
-
Hab Tetsuya und Lulu jetzt aus der Story entfernt. Kuro und ich sind mit den Charakteren fertig und wollen nicht mehr mit denen weitermachen ^^ Warten noch auf die Antwort von Games , ob wir neue machen können.
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, euch bereits geantwortet zu haben.
-
Tetsu dein neuer erinnert mich stark an Tokyo Ghoul und auch die Namen bis jetzt xD
-
Achso , dachte es wäre okay
Dann lösche ich es erstmal
ist auch von Tokyo Ghoul xD Nur die Namen nicht o,o
-
Masamura oder so war doch auch dabei?
-
-
Ah stimmt fuck xD
-
so hab auch gelöscht ^^