Nimm meinen BITTE ;/
Beiträge von Aureleon
-
-
ja, leider...........
-
Ich werde in der Er/Sie schreiben. Sowas hilft mir erstens mehr mit Nebencharterern zu interagieren und zweiten hilft es beim Geschichten schreiben ;D
Steht aber auch da das man mit absprache in der ich-erzählung schreiben draf. -
Pokemon Pinball,Rot, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Alpha Saphir, Smaragd, X und Mystery Dungeon Rot und Blau
-
Nun wenn es auf mein bisheriges Leben geht dann dieses hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Auch wenn es gerade bergauf geht.)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
schreibst du gerne RPG?
Zetsune o Tempest könnte ich dir empfehlen. Ist zwar Magie im spiel aber ich finde ihn einfach super. (habe bisher aber nur in die Mangavorlage gelesen.) -
Das der Ex-Freund von ner Freundin meine sie solle mich auf Facebook blocken weil er eifersüchtig war. Ich nutze nicht mal FB xD
-
-
Die Banzai habe ich kaum mitbekommen. Ich habe dank meiner Schwester irgendwo noch 5 rumliegen aber so wirklich wissen wo weiß ich auch nicht ^^
-
Sai:
"Nun ihr merkt das ihr hier schon einen Luxus habt. Aber ich denke das beste ist das sich hier niemand beschweren wird ob ihr Tiere seid oder nicht. Aber nicht alles ist hier so angenehm. Das mit dem Duschen könnte euch ein paar Probleme machen da das Wasser nicht überall Warm sein kann. Aber irgendwann habt ihr das raus. Euer Zimmer sind auch in diesem Stil also keine Angst ihr werdet nicht sterben. Ich hoffe aber das ihr nicht dem Luxus ausgesetzt seit. Das ist nur Vorübergehend eure bleibe. Nach der Schule müsst ihr auf eigenen Beinen stehen und euch zurecht finden. Erwartet also nicht zu viel von mir." ich grinse. "Ihr scheint alle Musik zu mögen. Hoffen wir das ihr den selben Geschmack habt. Nun da wir nun die Namen wissen will ich eure Merkmale sehen."
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Da @Greed ja schon meine Standartfrage geklaut hat eine andere ^^
Was sind deine Lieblingsanime? -
Lass es mich so sagen.
Mein Charakter ist kein Tier er ist ein normaler Mensch. Man soll nicht viel mit ihm interagieren da ich nun viele Rollen habe. Er kommt seltener vor, das würde sich nicht lohnen. -
Hohoho was haben wir den da?
Die Story? -
Kapitel 1
Kennenlernen.
Ich stehe an der Tür und sehe meine neuen Mitbewohner. Ihre Vorgänger haben das Haus verlassen und sich perfekt eingelebt. Ich hoffe diese Erfolge bekommen wir auch hin. „Hallo ich Sai und heiße euch willkommen in dieser Mansion. Ich hoffe ihr werdet euch wohl fühlen. „ ich lasse sie eintreten. Sie scheinen beeindruck zu sein. Der Eingangsbereich ist der eine Villa in den ganzen Filmen. „Wundert euch nicht jeder von euch hat ein Zimmer das mehr als groß genug hat. Ihr werdet hier wie im Luxus leben macht euch keine Sorgen.“ Ich führe sie durch das Haus. Ich zeige ihnen ihr Zimmer wo sie schon mal ihr Gepäck ablegen können. Danach zeige ich den Musik-Raum, die Küche, den Speiseraum und das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer stehen ein Fernseher sowie eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. „Jeder von euch hat ein eigenes Bad sowie für die Raucher auch einen eigenen Balkon. Ihr könnt euch ausleben wie ihr wollt. Nur bitte keine Möbel zerstören das könnte doch sehr teuer werden. Ihr scheint überrascht. Doch nun möchte ich eure Namen wissen. Sonst komme ich noch durcheinander.“ Ich gehe mit ihnen in das Wohnzimmer wo ich mich in einen Sessel setze und die anderen es sich auf der Couch gemütlich machen.
-
Ok Nezumi ist dann wohl die mit der meisten erfahrung ^^Ändert nichts an dem weiteren gesagten das es alles sehr schnell zu Handhaben ist ^^
-
Keine Sorge ^^ Du wirst es schnell lernen ist ja nicht schwer.
-
Gemeint ist die Erfahrung von jedem hier. Ich habe momentan die meiste Erfahrung und spiele nicht mal ei Jahr. Wie lange das RPG wird ist noch offen ^^
-
Die hobbies sind dir überlassen. Ich habe nur ihre Art und den Rest gemacht. Die Persönlichkeit wie sich schlussendlich verhalten ist dir überlassen. Hier spielt keiner länger als 1 Jahr RPG ^^
-
Soll auch gut werden. Den dieses mal will ich nicht beim Leiten eines RPG versagen ^^ Miraak ich empfehle etwa so an die 2 Zeilen am Anfang zu schreiben (Wenn du Lust auf eine ganze Seite hast wäre mir das auch recht.) Wenn du mehr schreibst kann ich und auch die anderen mehr mit dir agieren was es immer etwas einfacher macht.