738
^ Ist ne schönere Zahl
738
^ Ist ne schönere Zahl
Bin auf die Reaktion gespannt
721
Auf gehts wir können viel ziehen :P
Wenn der Aufbau und co. so noch gefällt ja
Nun wenn man keine Zeit findet und viel zu tun hat ist sowas eher anstrengend ^^
Ihr könnt gerne eine neue Version aufmachen, ich habe selbst die Lust am Leiten eines RPG verloren und werde somit hier auch nicht weitermachen/denken was man mit der Story machen könnte
Allgemein gefasst der typische Skater Vintage Style.
This mit einem hauch von was ich grad da hab. Ich renne keiner Mode hinterher weil sie in ist ^^
Ich sehe mal standartmäßig aus und manchmal ausgefallen
Ist mir eigentlich egal was mit ihm passiert ist. Fande den Frosch immer Hässlich und weiß nichtmal wieso es den gibt und wofür er stand ^^
Eine weitere Sache des Internets ist nun weg, passiert
8/10 Was soll man bei A day to remember schon anderes sagen
652
Guten Morgen ihr alle :3
643
Hallü ihr alle
631
Ja weniger früh aufstehen müssen :'D
631
Ok sind ja echt hoch gekommen ^^
Ja mäßig gut trifft es sehr sehr gut ^^
568
Ja so kann das Leben gerne weitergehen
566
Super seit 11 Frei und nur eine Arbeit schreiben müssen ^^
564
Wie gehts den allen ziehern hier?
562
Die 700 werden bald erreicht sein ^^
Ich bin kurzsichtig und hab ne leichte Hornhautkrümmung. Neugierig?
Ja bei sowas werde ich immer neugierig ^^
557
Ich hätte gern mehr auswahlmöglichkeiten gehabt, ich liebe die Sonne, die Wärme und den blauen Himmel. Das eröffnet möglichkeiten die Nachts leider nicht so gegeben sind und/oder schwere auszuführen ist. Genauso ist es aber in der Nacht auch wunderschön, die Sterne, den Mond und im Sommer die warmen Nächte draußen zu verbringen.
Aber ansonsten hat die Sonne meine größere Liebe gewonnen, wo ich früher noch die Nacht geliebt habe durch die Dunkelheit, hat mich nun die Sonne gewonnen. Nachts im Winter draußen zu sein ist nun nicht soooo angenehm :D
Kommt stark auf die größe an, ne kleine Spinne ist vollkommen in Ordnung aber sobald die größer werden habe ich ein echtes Problem. Das geht soweit das ich beim wiedergeben eines Manga an die Bilder der gezeichneten Insekten denken musste und auch fast losgekotzt habe.