Tag oder Nacht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also das ist echt schwer zu sagen, es muss einfach passen und alles hat seine Vorteile. XD


    Am Tag an der Sonne ist es schön hell, warm und meine gelbe Pikahaut wird braun. o,o Ausserdem gehts mir ohne Sonnenlicht nicht gut. xD Aber wenns Zwischendurch mal schön regnet oder schneit, ist das auch sehr beruhigend. *-*
    In der Nacht bei Vollmond.. Das ist auch toll. Mond anheulen und geniessen. =)


    Kann mich echt nicht entscheiden. xD

  • Ihich liebe die kühle, sternenklare Nacht. Ich kann dann stundenlang den Himmel von meinem Zimmer Fenster aus beobachten *__*
    Ich habe auch ein Sternenbild-Buch und interessiere mich allgemein für Asteriologie.
    Ich bin auch ein Fan aller Fabelwesen und kann e gar nicht haben, wenn die Sonne mich zu sehr blendet ...
    An heißen Sommertagen trifft man mich nur allzu oft vorm Bildschirm an...
    Das hat meine Eltern früher oft den letzten Nerv gekostet. Heute bin ich dafür selbst verantwortlich...
    Ih
    ... bald ist es wieder soweit. Holt die Mini-Ventilatoren raus!!!
    Wer will mit mir Campen und Sterne schauen?

  • Ich bin beides würd ich sagen.
    Mag die Nacht und den Tag.^^


    Die Nacht weil das einfach schön chillig ist und man wirklich absolut seine Ruhe hat und den Tag weil man da was mit Freunden was unternehmen kann...und so. xD

  • Ich hab zwar gegen Sonnenschein und Wärme nichts, aber ich mag lieber den Regnerischen Tag oder die Nacht. ;)


    Wenn ich mich für eins entscheiden müsste wäre das wohl Nacht. :)

  • Natürlich die Nacht. In der Nacht kann man besser zocken, Filme schauen und natürlich schlafen. Nicht zu vergessen ist es auch ruhiger als am Tag und im Hochsommer auch kühler. Auserdem laufen in der Nacht die besseren Dokumentationen...


    LG.: Tarmin

  • Hm, das kommt eigentlich auf die Situation an ich mag so wohl Tagsüber wenn die Sonne scheint und es warm ist als auch nachts wenn man viel Zeit zum Zocken usw hat xD


    Warum sagt man sonst immer das man die Nacht zum Tag machen sollte :P

  • Ich komme nachts gut zurecht.
    Tag...naja..da scheint die Sonne...
    Die Nacht finde ich persönlich einfach schöner, ruhiger und geheimnisvoller,
    weshalb ich auch Nachts oft zpazieren gehe wenn ich nicht schlafen kann
    #GruseligerTyp

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Nacht *O*' Hm alright es kann mega creepy sein, aber ob ich am Tag oder in der Nacht jemanden vor Schreck ankreische ist egal :D
    Die Nacht ist mehr mein Ding, auch ehm wenn ich abends merkwürdig werde, geht es nur mir so? [°~°] Haha sry c:

  • Was mögt ihr lieber - Tag oder Nacht?

    Ich krieg oft von beidem wenig zu sehen, aber ich mag beides.


    Sonnenlicht macht nunmal glücklich, dagegen kann ich nichts einwenden. Nachts ist alles schön ruhig, sofern man nicht gerade in einer Stadt wohnt.
    Was ich allerdings nicht mag ist intensiver Sonnenschein auf das Dach des Wohnhauses in dem ich leider eine Dachwohnung habe...
    Die umstände machen es also mehr aus, also die zwei Zustände (ohne jetzt die verschiedenen Mischungen zu betrachten).

  • Ich mag den Tag wenig, das Licht ist mir zu hell (ja ich bin ein Kellerkind xD), im Sommer ist es zu dem noch viel ZU WARM.



    In der Nacht kann ich besser zocken und mag es Animes zu gucken.
    Aber auch wenn es nicht so warm ist (20°C), setze ich mich gerne Nachts raus oder geh auf unseren Berg (nein der ist nicht hoch, bietet aber eine schönen Ausblick auf Stadt und Dörfer).
    Die Ruhe, die Dunkelheit und nur die Geräusche der Nacht sind dabei herrlich fürs entspannen.
    Ggf. noch etwas Minecraft-Musik (OST) und es ist perfekt.


    Außerdem mag ich vorallem in der Nacht solche Anblicke! (ist für mich ein richtiger Muntermacher)


  • Ich bin definitiv ein Nacht-Fan. :D
    Nachts ist es einfach ruhig, geheimnisvoll und mann kann die wunderbare Nachtluft einatmen, die meiner Meinung nach neben der Luft nach Regen, die beste überhaupt ist.
    Ich finde es einfach genial gegen um 2 auf den Balkon zu gehen und einfach nichts zu hören und jedes mal wenn ich was sage zu denken, dass mich jetzt wohl jeder hören könnte.
    außerdem fühle ich mich in der Dunkelheit der Nacht viel freier und unabhängiger von allem als am Tag, wo mich jeder sehen kann (nichts dass ich was dagegen habe ;) )
    Und, dass können wohl viele hier bestätigen, macht es einfach viel mehr Spaß Nachts vor dem PC zu sitzen und zu zocken bzw. Animes zu schauen. :D

  • Ich kann mich nicht entscheiden. :D
    Ich liebe es am Tag einfach in der Sonne zu sitzen, am See, auf der Terasse, an der Weser oder wo auch immer und einen schönen Manga zu lesen oder Musik zu hören. Im Winter, wie im Sommer. ^^
    Aber ich liebe es auch nachts mit Freunden z.B. am See ein Lagerfeuer zu machen, über alles mögliche zu quatschen und/oder einfach in die Sterne zu schauen. Der Mond hat schon was faszinierendes finde ich.
    Für mich hat beides seine Vor- und Nachteile. Wenn es mal wieder nur regnet und das Wetter einfach nervt, mag ich weder den Tag, noch die Nacht. ;)

  • Das kommt denke ich auf die Jahreszeit drauf an und was meine Pläne sind.
    Ist schwierig sich zu entscheiden. Ich steh gerne sehr früh auf aber bin auch gerne Nachts draußen oder einfach nur Nachts lange auf.
    Die Nacht hat was aufregendes und spannendes an sich finde ich. Während der Tag einfach nur schön und oftmals auch entspannend ist.


    Aber generell würde ich sagen ich mag es lieber in der Nacht draußen rum zu wandern als am Tag. :rice-smile-big:


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Ich hätte gern mehr auswahlmöglichkeiten gehabt, ich liebe die Sonne, die Wärme und den blauen Himmel. Das eröffnet möglichkeiten die Nachts leider nicht so gegeben sind und/oder schwere auszuführen ist. Genauso ist es aber in der Nacht auch wunderschön, die Sterne, den Mond und im Sommer die warmen Nächte draußen zu verbringen.
    Aber ansonsten hat die Sonne meine größere Liebe gewonnen, wo ich früher noch die Nacht geliebt habe durch die Dunkelheit, hat mich nun die Sonne gewonnen. Nachts im Winter draußen zu sein ist nun nicht soooo angenehm :D