Beiträge von Aureleon

Nun dann wäre das wäre wirklich ein Problem. Aber ist das nun das Thema? Ich meine im Alltag hilft die Modernisierung doch sehr. So ein Brand ist nicht Alltag in einer Firma. Das sie allein ist, ist genauso unwahrscheinlich je nach Firma. Wenn sie Groß ist dann könnte sie auch einen Arbeitsplatz im Erdgeschoss bekommen und somit wäre dieses Problem aus der Welt geschafft.

Dann mussen die Menschen halt mit anpacken. Wir dürfen uns nicht immer auf die Technik stützen und Wenn oder zwei Leute die Frau dann tragen (ohne Rollstuhl) wird das auch keine größeren Probleme verursachen was das mit dem Fluchtweg angeht. Ob ein Aufzug mehr oder weniger dabei kaputt geht ist ja egal. Menschenleben gehen vor Geld. Dazu werden die schon versichert sein.

@Akiyama
    Ohne Kosten keine Modernisierung. Das ist einfach, der Fahrstuhl kann auch von allen genutzt werden und man macht es den behinderten trotzdem einfacher. Deine Aussage stimmt, Allerdings ist das mit den Fahrstühlen von Grund her immer das selbe Problem. Lieber mehr kosten und eine gute Mitarbeiterin als weniger gute Arbeiter als Kosten. Das Geld regiert im Moment sehr viel und das soll nicht der Fall sein. Wenn man so helfen kann ist doch alles supi.

Seki:

Ich fange lautstark an zu lachen. „Hey Drake dein kleiner Freund ist lustig. Der hat anscheint keine Ahnung was die Welt schon so alles erlebt hat.“ Ich lasse Drake los und laufe auf den Jungen zu. „Ach ich soll dich bei deinem Namen nennen? Wieso verrätst du ihn nicht erstmals, doch das kannst du dir sparen. Keine Sorge ich werde dich nicht töten. Ich werde dich in einen Käfig sperren und als meinen Privaten Clown halten. Freu dich darauf.“ Ich hole aus und schlage sehr stark in sein Gesicht so dass auch er gegen die Wand fliegt. „Also dann sage ich dir mal was. Frieden ist eine Illusion, ein Wunschgedanke der Menschen. Schon vor deiner Geburt haben sich die Menschen untereinander getötet. Wegen Land oder Vieh noch lange bevor wir was von unserer Kräften wussten. Das töten ist ein Menschlicher Instinkt und wird auch immer einer bleiben. Du wirst nie Frieden finden. Frieden muss man erzwingen.“ Ich trete gegen seinen Brustkorb und schaue auf ihn hinab. „Denkst du ich habe den Krieg vor 7 Jahren nicht mitbekommen? Ich war mitten drin und hatte meinen Spaß die Engel in der Luft zu zerfetzen. Man musste auf nichts achten. Man durfte alles zerstören was man wollte. Gott hat aufgehört sich in die Angelegenheiten der Menschen einzumischen da diese alle seine Bemühungen zerstören werden. Wieso solle man noch was von ihm mitbekommen? Er macht nichts mehr für uns.“ Ich trete noch drei Mal nach. „Ohne Gewalt merkt der Mensch nicht das was schief läuft ohne Gewalt funktionier ein Mensch nicht. Genauso wenig funktionierst du ohne Gewalt nicht. Also geh beiseite und verschwinde. Renne aber nur wenn du leben willst. Ich muss noch was mit Drake besprechen.“ Ich gehe von seinem Körper weg und stehe nun wieder vor Drake. „So nun bin ich wieder ganz für dich da“ ich fange an zu grinsen.

Seki:

„Wir sind nicht nur Menschen. Wir sind Botschafter. Wir sind die Menschen die ein Königreich aufbauen müssen und die Menschen in den Wohlstand führen. Sie nicht mehr bekriegen lassen und wenn doch dann für unser wohl. Hast du in der Schule nicht aufgepasst. Jesus war kein Mensch, er war wie wir nur Mächtiger. Anstatt einer Kraft konnte er vieles. Besonders im Heilen war er ein Naturtalent. Er sollte Frieden bringen doch die Menschen töteten ihn. Gott missfiel diese Aktion und somit erschuf er uns. Wir sollen seinen Sohn rächen und den Menschen zeigen was für einen Fehler sie begangen haben. Wenn ich erstmals die Welt beherrsche wird es kein Krieg mehr geben. Wohlstand? Vielleicht das kann ich nicht versprechen doch ich werde zu Gott kommen und ein neuer Auserwählter sein der diese Welt regieren soll.“ Als ich fertig bin laufe ich ganz normal zu Drake. „Du hast meine Fähigkeit durschaut? Bist gar nicht dumm aber du scheinst dich auch zu Irren. Ich werde aber dazu nichts mehr sagen mein kleines Spielzeug.“ Ich stehe vor Drake und hole schnell aus und schlage einige Male durch ihn durch. „Man diese Defensive Kraft nervt mich langsam. Muss ich etwa immer an deine Füße und deine Hand schlagen bis du mal nachgibst.“ Ich hole aus und schlage auf seine Hand oder versuchte es er wich aus und wollte zurück springt doch dies Funktionierte nicht. Ich stand auf einem seiner Füße womit ich ihn in den Nahkampf gezwungen habe. „Deine Kraft hat eine große Schwäche es bringt dir nun auch nichts deinen Fuß verschwinden zu lassen. Dann musst du dich auf dein Gewicht konzentrieren und ich kann auf dich einschlagen. Was machst du nun? Ich hole aus und schlage ein weiteres Mal Richtung Hand und lasse dann meine Hand Richtung Brustkorp gleiten die auch getroffen hat. Allerdings nur einen kurzen Moment aber lange genug dass ich merke wie es ihm schadete. Danach folgt eine Schlagserie gegen die Hand und ein schwere Tritt auf seinen anderen Fuß. „Ach du kleiner dahinten. Versuch nicht böse zu schauen das bringt dir eh nichts. Du weißt nämlich nicht mit wem du es zu tun hast. Wenn ich dir nichts tu tust du mir nichts. Du bist aber süß mein kleiner. Wenn ich dich töte machst du mir auch nichts mehr außer eine weitere Leiche zu sein die ich entsorgen muss.“

Wie geht ihr mit dem Thema Behinderung um?
    Ganz normal. In meiner Familie ist zwar niemand behindert doch ich arbeite mit alten Menschen und behinderten zusammen. Ich sehe also tägliche behinderte und finde es jetzt auch nicht abartig.

Habt ihr Behinderte in eurem Bekanntenkreis ?
    Wie gesagt niemanden im Bekanntenkreis oder sonst was nur auf der Arbeit.

Sollten solche Menschen vorsichtig,normal oder nicht beachtet werden ?
    Im Normalfall ja. Wenn es aber eine Behinderung ist wo man aufpassen muss und vorsichtig dann sollte man es auch mit Samthandschuhe versuchen. Sonst könnte doch was schief gehen.

Wie findet ihr die Integration in Deutschland?
    Ich finde es ganz in Ordung. Die Behinderten können in die Schule gehe und auch mit nicht behinderten zusammen sein. Somit lernen die Kinder von Grund auf das es nichts schlimmes ist. Sie können auch auf eine Behindertenschulen wo sie von Menschen mit ähnlichen Problemen umgeben sind und so Freunde finden können.

Was haltet ihr von integrativen Einrichtungen?(Kindergärten,Schule,Wohngruppen,Werkstätten)
    Dort schließe ich mich auch Nezumis Antwort an. Es hat Vorteile im Verlauf des weitern Lebens.

hilft die Modernisierung das Leben von Menschen mit Behinderung leichter zu gestalten ?
    Sicher hilft es soweit es auch Behinderten-freundlich gemacht wird. Sowas wie Nezumi angesprochen hat wie die Fahrstühle usw. hilft ungemein und macht das Leben auch viel ertragbarer.

Eignet sich das Internet zu Integration ?
    Bis zu einem gewissen grad auf jedenfall. Sie lernen wie die anderen ticken und die anderen lernen sie nicht nach der Behinderung sondern nach ihrem Wesen kennen. Allerdings kann es auch schaden haben wenn der/die Behinderte sich zu sehr ins Internet ziehen lässt und somit alles andere Vernachlässigt. Also die selben Contra Argumente wie bei nicht Behinderten.

Was wäre wenn ihr plötzlich eine Behinderung bekommen würdet?
    Ich wäre anfangs geschockt und würde denken wie ich es nun anstellen soll. Doch dann wäre ich wieder ich selbst da ich doch nicht der Mensch bin der sich selbst für wichtig hält. Meine Freunde hätte allesamt kein Problem mit einer Behinderung und würden mich auch alle Unterstützen um ein gutes Leben führen zu können.

Maron:
    Es ist schon eine Menge an Zeit vergangen und ich stehe langsam auf um auf unserem Zimmer nach Lyandra zu sehen. Ich gehe in das Zimmer und schaue mich um. Ich sehe sie allerdings nicht. Vielleicht ist sie auch einfach noch einmal Duschen. Ich bleibe still und versuche irgendein Geräusch wahrzunehmen. Doch ich höre nichts. Kein Wasser keine anderen Töne. Wo könnte sie nur sein. Ich setze mich auf mein Bett. Doch ich stehe sofort wieder auf um mich an den Computer zu setzen. Vielleicht hat sich ja schon jemand gemeldet für eine Ausbildung oder sowas in der Art. Ich schaue in meine E-Mail-Adresse doch sehe nichts. War ja klar vielleicht braucht es auch ein bisschen länger. Ich sollte mehr Geduld haben. Als ich ein bisschen in mich hinein grinse höre ich einen Knall von etwas weiter außen. Ich springe auf und schaue in den Flur. Das muss in einem anderen Zimmer sein also gehe ich den Gang lang und lausche an jeder Tür. Auf einmal höre ich ein Geräusch und lausche ein bisschen weiter. Es hört sich an als ob zwei Kämpfen würden. Doch die eine Person scheint schwächer zu sein. Irgendwann höre ich doch eine weibliche Stimme die mir ein bisschen bekannt vorkommt. Ich bleibe erstmals stehen weil ich die Stimme nicht sofort erkannt habe aber dann schoss es mir durch den Kopf. Lyandra! Ich ramme einmal stark gegen die Tür doch ich springe schnell wieder zurück. „Autsch!“ rufe ich etwas lauter und fasse an meinen Arm. Ich bin wohl mit meiner Wunde gegen die Tür gesprungen. Also nochmal diesmal mit der anderen Schulter. Ich ramme vier Mal gegen die Tür bis ich diese aufgebrochen habe. Als ich dann im Raum stehe sehe ich wie der Mann versucht Lyandra etwas anzutun. „Hey lass die scheiße!“ rufe ich und bewege mich in den Raum.

Seki:
    Ich stehe auf und schaue zu dem Kerl hinüber. „Was war denn das du kleiner Wichtigtuer? Möchtest du etwa auch noch einmal verprügelt werden? Ich meine es würde mir nichts ausmachen dich fertig zu machen. Wenn du willst kann ich auch gleich die ganze Gegend umbringen.“ In meinem Gesicht macht sich ein böses Grinsen breit. „Ich werde dir zeigen was Gott mit mir vorhat und dich nur als kleinen Schachbauer aufgestellt hat.“ Ich stürme auf ihn zu und stehe kurz vor ihm. „Also was nun? Ein Schlag in den Magen?“ Nach der Frage packe ich in am Hals und hebe ihn ein bisschen in die Luft. „Lass mich erstmals mit Drake spielen der scheint stärker zu sein. Danach kümmere ich mich um dich.“ Ich hole aus und schmeiße in mit voller Wucht gegen die Wand. „Bleib einfach da liegen ich komm noch zu dir.“ Ich lache ein bisschen und gehe wieder zu Drake. „Also was ist nun mit unserem Kampf?“