16.Juli 2013 war die Registrierung.
Angefangen richtig dabei zu sein vor geschätzten 8 Monaten ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Bei mir war es ganz klar der ganze verlauf der SAO II Geschichte des GGO Act. Ich fand ihn zu langweilig und man hätte so viel mehr machen können.
-
Hallo ich würde gerne ein wissen wer hier Frittenbude hört ^^
Ein paar Infos kommen auch.
Frittenbude ist eine im Jahre 2008 enstandene Elektropunk Band die sich auf Politisch Kritische aber am meisten auf Party Musik spezialisiert hat. Sie haben sich einen Namen gemacht indem sie Lieder anderer Band geremixt haben. Sie sind bei Audiolith unter Vertrag und haben in der Linkextremen Szene einen bekannten Namen. Laut ihrer aussage sind sie aber nicht stark in dieser Szene vertreten gehen aber doch mehr in diese Richtung ab.
Hier ein paar beispiele:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich spiele leibend gerne Legion TD oder XHero Siege. Sonst gelegentlich eine Runde Dota im Classic Style ^^ Wenn mir danach ist wird auch die Story nochmal gespielt ^^
-
Ich finde es eigentlich schade das einige Menschen nur den Tod als Sinn des Lebens verstehen. Das ist wohl die Yolo Generation...traurig aber wahr.
Da bin ich aber auch eine etwas andere Meinung. Die Yolo-Generation ist großer Schwachsinn der nichts damit zu tun hat. Mit Yolo wollen sie das alle das Leben in vollen Zügen ausleben nicht um früh zu sterben. Dazu kommt das manche Leute mehr Angst vor dem Tod haben aber trotzdem keinen Sinn finden. Vielleicht möchten sie sich umbringen aber machen es nicht um anderen Leuten keine Sorgen zu bereiten, oder sie suchen noch den Grund für sich. -
Piccolo und Vegeta die beiden sind einfach solche Badass Charaktere und auch Gohan mag ich im Kampf gegen Cell ^^
-
Ich würde es anfangs nutzen aber dann auch wieder vergessen ^^ Aber einem auf die schliche kommen ist schon unwahrscheinlicher weil die menschen nicht an sowas glauben.
Wenn ich töten würde
- Nazis (die es auch richtig ernst nehmen)
- generell Verbrecher.
- Menschen die es wollen -
Kakashi hatake weil er einfach so supi ist und auch stark (ja ich kenne nur Bruchteile)
-
Von mangas bis zu allem möglichem wallscroll oder ketten
-
Das sind die Gründe das ich bis auf Foren nicht mehr in Sozialen Netzwerken bin ^^. Alles nurnoch Likegeile Kiddis die Aufmerksamkeit wollen und dies auch bekommen. Ich bin kein Freund davon und erwarte auch nicht das man meine Sachen mag nur weil ich sie hoch lade. Ich lade sie hoch weil ich es will nicht um unbedingt ein Feedback zu bekommen und gar Fame. Wenn ich Fame will dann erarbeite ich es mir auf YT oder so und das mache ich auch nicht. Ich bin lieber im Untergrund und nicht der so bekannt. (Sage ich xD)
-
Meistens bin ich bei Aldi Süd und Edeka weil diese bei mir am nächsten sind. Ich finde auch beide vollkommen in Ordnung und gehe eh seltener einkaufen.
-
Ehrlich gesagt, gibt es kein Sinn. :x
Zu dem Entschluss kam ich auch. Alles was man macht dient dazu dem Tod näher zu kommen. Alles was spaß macht raubt schneller die Zeit.
Deshalb habe ich mir selbst einen Sinn gegeben und leben nun mit diesem ^^ -
Im Moment mehr Rot und Violett oder Pink
-
Ich hatte nie eine Brieffreundschaft. Allerdings würde die sich auch nicht halten. Meine Schrift kann man eh nicht lesen und schreiben tu ich lieber am PC. Also wäre es bei mir eine E-Mail-Freundschaft. Aber das endet eh meistens dann in Foren Chats o.ä.
-
Ich reagiere sehr stark auf Salz weshalb ich die meiste Zeit sehr wenig esse, sonst bin ich frei von allem. Pollen und Gras Allergien habe ich nur mitbekommen als Zuschauer und es sieht nicht spaßig aus.
-
Ich bevorzuge Druckschrift bzw. das schreiben an dem PC.
Ob die Kinder das allerdings lernen sollte ist wieder was anderes. Ich finde es eh schon hart wie früh die Kinder damit schon in Kontakt geraten und somit sehr schnell vom PC "abhängig sind" das schreiben am PC lernt man auch im laufe der Zeit (so wie die meisten in diesem Forum ^^) -
- gleiche Augen
- Mimik
- Hände & Füße
- Richtig im Blickwinkel bleiben -
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen hier im FOrum
-
Mal wieder zwei Sachen die für die Freude sorgen (nicht)
Ich habe gerade ein dezentes Computer Problem und bekomme es nicht behoben.... so ein scheiß
Dazu werde ich frühstens Morgen wieder schreiben können.
Nummer 2 ich bin vom 19. bis 23. nicht zuhause (schon wieder O.o) leider ja. Da ich kein Laptop oder so habe werde ich auch in diesem Zeitraum nicht schreiben. Wenn ich es nicht schaffe Maron und Seki in der Zeit rauszumanövrieren müsst ihr sie als Auto-Piloten spielen.
Tja mal wieder die besten der besten Nachrichten