Seki:
„Macht? Hört sich nicht schlecht an, aber dann möchte ich doch nicht als kleiner Rekrut einsteigen. Ich bin zu hohem bestimmt. Ihr stimmt mir also zu mit der Faust Gottes vielen Dank. Euer Freund scheint es ja nicht zu Blicken.“ Ich laufe wieder in die Nähe zu Dustin und schlage einmal Kräftig in seinen Magen. „Den hatte ich noch gut. Immerhin hättet ihr mich fast lebendig begraben. Also dann ich werde euch beitreten. Aber nicht als kleiner scheiß Rekrut, sondern als ein hoher Posten. Verstanden?“
„Was ist denn nun euer Ziel. Oder wie möchtet ihr die Welt unter eure Kontrolle bringen? Allein wird es schwer, die anderen Rekinotusi sind nicht so schlau wie wir und kämpfen für die Menschen.“ Ich schaue zu Dustin der sich wieder aufrafft und wütend auf mich schaut. „Du würdest mich am liebsten Töten habe ich nicht Recht? Versuch das erst. Ich bin ein harter Brocken und du wirst deine Probleme zu kommen, das solltest du auch bemerkt haben.“ Ich setze mich auf einen Stein und schaue die Leute an. >Die Welt beherrschen. Das geht ja schneller als ich es je gedacht hätte. Vielleicht hätte ich kein Streit anfangen sollen aber ich finde es doch jetzt auch sehr viel angenehmer mich erst zu schlagen und dann zu Reden.<
Ich warte bis es langsam weiter geht. Doch Dustin kommt langsam immer näher und näher. Ich gehe in meine absolute Verteidigung. Nun kann ich mich zwar nicht bewegen aber ich bin geschützt wie sonst keiner. Ich spüre wie er eine starke Hasspräsenz ausstrahlt und auch am liebsten angreifen würde es aber nicht macht. „Nah Dustin hast du Angst dass dein Chef dich verhaut wenn du mich angreifst. Wo ist nun dein starkes Selbstbewusst sein und deine super Kräfte mit denen du mich doch umbringen willst oder wolltest. Große Klappe aber dann doch Angst vor anderen. Wir werden noch viel Spaß haben.“ Sag ich und breche in ein spöttisches Gelächter aus.
Maron:
Ich laufe mit Lyandra durch die Straßen als sie dann einem Vorschlag macht in ein Café zu gehen. „Ja lass uns das einfach machen. Wir haben ja wirklich noch nichts gegessen.“ Sagte und im nächsten Moment saßen wir schon im Café. Sie meinte wir sollen Drake fragen da er ja alles mitbekommen haben solle, oder wie sie meinte mehr als wir. Ich bin mir in diesem Punkt noch nicht sicher und wollte gerade antworten, doch auf einmal springt sie auf und zeigt auf ihren Hals.
Dann rennt sie aus dem Café und schmeißt dabei das Geld auf den Tisch. Ich schaue ihr hinterher und überlege was den gerade los ist. Dann fällt es mir ein, sie hatte keine Kette um den Hals, also muss sie ihr Amulett vergessen. Solle ich nun auf sie warten oder lieber hinterher rennen? Ich schaue auf den Tisch und nehme das Geld und gehe an die Kasse. Dort zahle ich und gehe aus dem Café und schau nach ihr. Sie ist aber doch sehr schnell und ich kann sie nirgendwo erkennen oder ausfindig machen.
Aus dem Radio im Café höre ich noch von einem Angriff auf den Flughafen. Es gibt nur Vermutungen was passiert sein muss aber es handel sich nicht um Rekinotusi. Die Maschine soll in drei Teile geteilt worden sein. Das auch noch so glatt wie es keine Maschine schaffen kann die von einem Menschen geführt werden kann. Ich schlucke etwas und renne auch Richtung Hotel. Doch dann komme ich auf die Idee dass vielleicht Drake auch dort sein könnte. „Verdammt hätte ich doch nur eine Idee von dem Standort des Flughafens.“ Sage ich leise zu mir. Danach schaue ich mich um und sehe eine Stadtkarte doch sie ist noch nicht auf dem neusten Stand. Ich habe keine Anhaltspunkte. Ich bewege mich wieder Richtung Hotel. Vielleicht hat ja Lyandra ein bisschen mehr Ahnung als ich hier. Sie hat ja länger mit Drake gesprochen und vielleicht auch mehr Ahnung in dieser Stadt wo was ist.