Beiträge von Aureleon
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Lieblings Manga? -
Lange Vorstellungen sind gerne gesehen ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Darf ich wissen was dein Lieblings Manga ist? -
Maron:
"Ich bezweifel das er schon wieder weg ist. Ich denke es werden ihn viele befragen wollen und somit wird er noch aufgehalten. Ich meiner er war eine wichtige Person in dieser Zeit und hat viele Informationen bekommen aus seiner Gruppe und von außenstehende. Allein seine Lebensweise sollte sehr interessant sein. Wie er das alles geschafft hat was ihn angetrieben hat oder was er alles erlebt hat." Ich lege meine Hände in die Tasche weil es doch etwas kühl wird. "Warum mich dieser Weg hierher führte ist einfach nur eine kleine Flucht aus meinem alten Umfeld. Ich würde nicht sonderlich gemocht, trotz des Gleichsetzungs-System aber wem kann man das verübeln. Die Rekinotusi waren zum Teil echt schrecklich und in dem Dorf von dem ich Stamme immer noch nicht akzeptiert. Also bevor ich mich weiter quäle bin ich einfach abgehauen." Ich schaue auf den Boden und sehe wie sich langsam der Bordstein weiß färbt. "Also renne ich quasi von meiner Existenz weg..."
-
-
Maron:
"Du hast recht das verstehe ich nicht. Aber ok los geht's." Ich nehme meinen Mantel und ziehe ihn über. "Wohin zuerst? Die Innenstadt oder der Natur bereich? Ich bin für die Innenstadt." Ich bleibe vor dem Hotel stehe und schaue in den Himmel. Es fängt langsam an zu schneien was ich schon lange nicht mehr gesehen habe. "Vielleicht sehen wir ja den Sprecher der Rede wenn wir die Stadt durchforsten. Aber warum wolltest du diese rede so dringend Live sehen?" Ich schaue sie an und reiße mich zusammen nicht wieder in einen fragenden Wasserfall zu werden. "Wenn ich mal zu viel oder unpassendes sage oder frage du kannst es einfach sagen. Ich versuche dann still zu sein."
-
-
-
Maron:
"Ich? Also ich bin hierher gekommen weil..." Ich schaut auch wieder aus dem Fenster. "Warum wollte ich hier her? Ich habe keinen Grund. Ich bin hier weil man Weg mich hierher brachte sonst nichts. Darf man Fragen was das für ein Buch ist? Du trägst das schon die ganze Reise so mit dir rum als ob es dein Leben bedeuten würde." Ich gehe vom Fenster weg und gehe an meine Tasche wo ich mir meine Wasserflasche rauskrame. "Oder möchtest du nicht darüber reden? Das wäre mir auch recht. Vielleicht können wir auch einfach die Stadt anschauen. Wenn wir schon die Rede verpasst haben." ich lächel und lege mich auf mein Bett. "Vielleicht suche ich mir hier auch einfach einen Job, von irgendwas muss ich ja leben. Wie sieht es mit dir aus? Schuldige ich frage schon wieder so viel." -
Maron:
Ich höre im Radio die Ansprache von Drake und schau dann zu Lyandra. Wir sind beide zusammen unterwegs und im Moment in einem Hotel zentral von New York. "Hey was sagst du dazu? 6 Jahre können wir schon im frieden Leben. Das ist wunderbar und das verdanken wir vielen, aber auch den Engeln und Dämonen." Ich stehe von meinem Bett auf und schaue aus dem Fenster. Weit in der ferne sieht man noch Baustellen. "Wir haben uns zufällig getroffen, warum wolltest du eigentlich nach New York?" -
-
-
Name: Maron ???
Kraft: Black Eye:
Er kann für 5 Minuten eine lebensechte Illusion herbeiführen mit schmerzen und allem drum und dran.
Charakter: Nachdenklich, Redelustig, Froh
Aussehen: -
-
-
-
Ja die sind alle etwas teuer ^^
Die frage ist warum du keine Lust hast Blood Lad zu kaufen (Bis auf den enormen Preis ^^) -
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Dein Lieblings Manga? -
Ich könnte noch Beelzebub sagen (Handlung ist mehr auf comedy mit wenig story gelegt)
Blood Lad sollte eigentlich ein begriff sein und nicht gerade unbekannt.
Black rock shooter (Die zeichenart ist etwas einzigartig)
Magi the Labyrith of Magic (sind zwar Jins und keine Dämonen. Hat aber auch einen großen Magie anteil)