Ich freu mich schon so das es bald los geht und das neue mit machen x3 nyaa*freu* xD
kuko wie viele charaktere hast du jetzt?
Ich freu mich schon so das es bald los geht und das neue mit machen x3 nyaa*freu* xD
kuko wie viele charaktere hast du jetzt?
Wenn ich mich nicht verzählt habe ist Kuko bei 4 ^^
Ich freue mich auch das mal "neue" mitmachen und ich sehe wie die Grundidee mal weitergeführt wird. Ist irgendwie spannen ^^
Da ich bei so einige RPG´s mit gemacht habe die nicht zu ende durchgeführt was ich echt schade finde.
Und bei Rekinotuso Story ist so dass es einscheind der erste RPG ist der zu ende durch geführt ist und jetzt den Staffel 2 gibt was ich echt richtig toll finde ^^
Vondaher finde ich dass wengisten 1 RPG geben soll der mehrere Staffels macht.
Und da der Rekinotuso anscheind für alle gut ankommt der jetzt 2 Staffeln hat finde ich dass es mehrer Staffels gemacht werden soll damit die RPG Leser weiterhin den Reiz, Lust und Spaß haben es weiter zu lesen ^^
Und die RPG Spieler die seit Staffel 1 dabei sind und Jetzt in Staffel 2 neulinge dazu kommen den Reiz, Lust und Spaß haben weiterhin mit zu spielen ^^
Und ich finde dass Rekinotuso ein erfolgreiche RPG sein wird und dass alles haben wir Mina zu verdanken.
Hätte er kein RPG erstellt dann hätte es einscheind Rekinotuso nie gegeben. ^^
Von daher ein riesige große Lob an Mina, er hat es richtig toll gemacht und wir freuen sehr riesig wenn er weiterhin mit macht ^^
Viel Herzlich Dank Mina ^^
Eigentlich muss ich sagen da ich kaum eure Charaktere kenne und wie ihr zueinander steht wirds eher witzig ^^' hoffentlich mach ich nix falsch. Aber ich versuche mich mal Hauptsache ihr schreibt nicht zu viel und lasst andere mal dazwischen ;).
Nezumi wenn es dir zu witzig wird musst du es nur ernst gestalten ^^
Rekinotuso war ein sehr freies Projekt wo es sich nun sehr auf das schreiben der anderer aufgebaut hat. Die Charaktere wirst ja nicht DU sonder dein Char kennen lernen und dort ist er ebenfalls bei null. Also mach dir keine Sorgen ^^
Keine sorge Nezumi wir achten darauf dass jeder nicht zu viel schreibt und ich finde es toll dass du mit macht und du brauchst keine angst zu haben, jeder macht mal fehler ;)
Und denke nicht dass du was falsches macht, schreibt ruhig dass was du denkst, meinst und fühlst und rest wird von alleine ergeben.
Es kommt mehr drauf an was die andere schreiben vondaher kann schon mal passieren dass ein und andere Fehler macht den andere nur darauf Hinweisen wollen was die zu achten haben ^^
Da brauchst du wirklich keine angst zu haben und ich glaube der Staffel 2 wird bestimmt lustig und witzig sein schon wegen darum den Verhältnisse zu den andere die Charakter die in Staffel 1 sich in Staffel 2 wieder begegnen und dass neue dazu kommen wo die alle sich gar nicht kennen XD
Natürlich wird es bestimmt ernst werden wenn ein den andere was bestimmtes erfahren hat. ^^
Rekinotuso stelle ich es mehr in Action, Fantasy, Mystery und Science Fiction vor :D
Comedy stelle ich es wenig vor. ^^
Romance stelle ich es gar nicht vor XD
@Nezumi Fehler kann man eigentlich nicht machen. Der einzige "Fehler" in dem Sinne ist ein Regelverstoß oder das Missachten eines Postes von jemand anderem, der den eigenen Charakter erwähnt. (Das ist mit bei Staffel 1 oft passiert- Ich habe andere erwähnt und die sind dann nicht darauf eingegangen... Aber gut, das kann schon mal passieren, wenn man Spaß am Schreiben hat und dann aufgeregt ist.)
Und was die Charaktere betrifft: Wir haben zwar jeder (außer Roman) unseren Charakter aus Rekinotuso mitgenommen, allerdings werden nur Kuko und ich diesen auch aktiv bzw. als Hauptcharakter nutzen. Bei KuroNeko ist es ein Background-Char und ich denke, dass auch Akashi Tetsuya~ seinen alten Charakter nicht vordergründig nutzen wird. Aber das bleibt alles noch abzuwarten.
Abgesehen davon hoffe ich, dass auch mal ein paar mehr Neue mitmachen...
Im Vordergrund wird er nicht unbedingt sein , aber ich denke dass er schon öfters da sein wird ^^ Ist ja sogesehen ein wichtiger Charakter , der Dämonenkönig :D xD
Und das beste ist wenn ich Lust habe schmeiße ich einfach mal ein paar Ideen in den Raum xDDDDD
Das KANN also nicht gut werden xD
Aber wenn mehr neue da wären würden vielleicht auch ein paar mehr ihre eigenen RPG starten und das ein bisschen ausweiten ^^
Ich persönlich freue mich auch schon wenn ich mein neues Konzept fertig habe ^^
Schon ein neues Rpg vor Mina?^^
Ja klar ich höre so schnell nicht auf. ^^
Allerdings wird es noch zeit in Anspruch nehmen weil ich diesmal die Freiheit doch etwas eingrenzen werden. Ok aber genug davon hier geht es um eure 2. Staffel ^^
Danke, dass du es selbst sagst. Ihr/ Wir driften hier ein bissl ab.. .Das ist eig. der falsche Thread dafür..
Back to Topic : Bei welcher Anzahl an Neulingen würde das Rpg denn starten? ^^ Bzw an Teilnehmern.
Ich schätze es wird starten wenn alle Zeit gefunden haben. Zudem habe ich ja gesagt das ihr ALLE die Herrscher seit außer ihr lässt jemanden alles bestimmen. Im Moment ist ja gerade Games der Leiter ^^ Er wird es wissen vielleicht weiß er aber noch keinen gescheiten Start oder so was in der Art.
Verstehe. Dann wäre Geduld die beste Lösung. Allzu oft kann man in nächster Zeit wegen den Feiertagen wahrscheinlich sowieso nicht viel schreiben. ^^
Das ist nicht genau festgelegt. Ich hatte eigentlich vor, die 2. Staffel so am 27.12. einzuläuten, damit man an den Weihnachtstagen noch Ruhe hat. Da hat man ja eh keine Zeit. Wer sich bis dahin eingetragen hat, ist dabei. Wer sich noch ein bis zwei Tage später überlegt, teilzunehmen, kann das dann auch noch machen. Es sei denn, es werden mehr als 15 aktive Teilnehmer, da es dann irgendwann zu unübersichtlich wird.
Verstanden. Ich gebe mir Mühe , auch wenn ich in der Zeit nicht zuhause bin , zu schreiben.
Lass ruhig angehen ^^ Kein Stress, wir haben doch Zeit. :D
Mach ich auch :D Hab auch besseres zu tun xD Ist wichtiger :3
Also dass heißt, Wie viel können mit machen?
Bis jetzt sind es 5 die schon ihr Charakter reingestellt haben und dabei sein werden.
Tetsu, KuroNeko, Gamesfan, Nezumi und ich
Bei Roman würde es 6 sein aber er hat immer noch kein sein Charakter rein gestellt.