Beiträge von Aureleon

Jin

Die landung erfolgt sanft und wir steigen aus. Ich sehe eine Person die nicht sehr vertrauensvoll wirkt. Als ich mein Rechtes Auge öffne sehe ich nichts. Keine Quelle des Lebens oder der Energie. Ich nehme Asuka am Arm und bewege ziehe sie mit hinter eine Ecke. Ich mache ein Zeichen das sie leise sein soll.

Genau und das ist doch schon ein Großer Schritt der uns. Ich meine somit hast du einiges bereichert und mit Tetsu einen neuen Act geöffnet den es eigentlich nie gegeben hätte. Wenn man was Großes in der Story ändern kann man auch mit mir reden. Dann bespricht man es und irgendwas ergibt sich dann.

Also hier wurde ihre Kraft kopiert?
    Dann es ist schwer etwas in schrift richtig aufzufassen. Vielleicht hat Kuko einfach gedacht du hast es Motzig gemeint dabei stimmt nicht. Sowas passiert schnell wenn man nicht redet sondern nur schreibt.
    Wenn sonst noch irgenwie so ein Problem ist wie Aoi sagte privat klären.
    Das soll aber jetzt nicht provokativ rüberkommen.

"Ok das stimmt auch wieder. Wir finden aber schon einen Weg wie wir das schaffen. Im schlimmsten Fall könnte man dich umstrukturieren wie unsere Hybriden aber das wird Wochen bis Monate dauern." Warum habe ich das gesagt? Allein weil diese Möglichkeit besteht ist nun die Wahrscheinlichkeit hoch das sie es machen würde.

Steckbrief:
    Name: Malon Russkappe
    Männlein:
    Besonderheiten: Ein riesiger Tollpatsch
    Angewohnheiten: Er fängt gerne an zu tanzen
    Charakter: Freundlich, ehrlich, Verspielt, Dickköpfig und leicht ablenkbar
    Waffen: Ein Säbel
    Verliebt in: Sein Schiff
    Befreundet mit: Ein paar Piraten die meistens nur in einer Bar am trinken sind und seine Crew
    Hat Angst vor: Spinnen und anderen insekten
    Aussehen:

Jin

"Der Druck blieb also in deinem Körper? Ob das ein Fehler war oder nicht kann doch nicht mehr so wichtig sein. Ich meine wir haben seit diesem Einsatz eine Ordentliche Zeitspanne überbrückt. Da kann sowas doch nicht erst jetzt zurückschlagen?"
    "Liebe Passagiere wir landen in kürze bitte schnallen sie sich wieder an." hörte man aus den Lautsprechern.

Es geht weder um Kopie oder nicht (Rekinotuso ist eine Zusammenstellung aus ein bisschen Fantasy und einer kleinen mangavorlage xD) Also im Moment ist das ganze Rpg eine Kopie gewesen. Jeder hat seinen weg. Ich sehe jetzt wenig eine Kopei zu Nekolein noch groß zu tetsu. Das einzige was gemeinsam ist, ist das Dämonische das sein wovon Jin auch schon eine Scheibe hat. Solange er nicht auf einmal Dämonenlord wird ist ja alles gut. Allerdings sollte er auch nicht zu mächtig werden ^^.

Also an alle:

Es gibt die Möglichkeit einen zweiten Nebencharterer zu erstellen. Dieser hat nicht die Wichtigkeit wie euer eigentlicher char.
    beispiel:
    Tetsu und Rei.
    Tetsu ist Char eins also ist er der wichtigere. Rei ist nun nicht unwichtig aber hat auch nicht die Priorität wie Tetsu.

Diese Charaktere sollten am besten nur "erschaffen" werden wenn sie wichtig sind oder noch werden können.
    Rei wird auch einen Eintrag in die Character liste bekommen da Tetsu nicht will das ich mich da einmische.
    Charaktere die einfach rein geschmissen werden wie Belial kann auch ich steuer und im schlimmsten Fall töten (Dies mache ich allerdings nur nach absprachen des Erschaffers)
    Man muss keinen zweit Char erstellen man kann auch nur seinen eigenen Steuern. So wie ich das mache (Wenn man mal die ganzen Bosse der Gruppen wegnimmt).

Bei fragen einfach schreiben.

Jin

"Bei deinem ersten Einsatz der Fähigkeit? Ich habe davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen sonder nur das was danach war. Also die Zeit wo du Kraftlos am Boden und auf dem Bett im Labor lagst. Weißt du was du falsch gemacht hast?"

Also ich kann da auch nur sagen es ist Geschmacksache oder einfach eine Sache der Gewöhnung. Ich war nicht gerade der offenste Mensch gegenüber anderen Zeichenstile aber nun ist der Still mir egal. Irgendwann gewöhne ich mich dran und er ist nicht mehr schlimm. Manche gefallen zwar weniger gut aber auch nicht schlecht. Ich könnte nun zu jeden Zeichenstil was einfügen macht mir aber zu viel Arbeit. Welche ich aber ohne das ich mich dran gewöhnen muss sehen kann sind so Klassiker wie: Dragonball oder Fairy Tail.

Chef:
    "Kontakt so wie immer. Die werden dich nicht einsperren sonder dir auch deine Private Zeit lassen. Dein Team die möchte ich gerne in bei mir haben. Ich möchte mit ihnen reden."

Jin:

"Noch ungefähr eine halbe Stunde. Bisher ist nichts passiert." Ich hoffe das nichts passiert ist. Man kann nie wissen. Ich hoffe Haruka geht es gut er sollte ja in Sicherheit sein.

"Hallo, mein Offizier mit der Maske. Sie scheinen verletzt zu sein, wer war den der Feind? Etwa ein Engel." er lacht ein bisschen. "Nun zum Thema. Ich möchte eines von ihnen. Treten sie bei den Ronus ein und suchen sie nach hinweisen. Sie scheinen zwar nichts zu machen aber ich wette die planen etwas. Ich glaube sie hassen Unwissenheit genauso wie ich. Allerdings wird es schwer mit der Maske dort beizutreten. Holen sie sich ne neue oder lassen sie, sie ganz weg. Gutes gelingen."

Während Corbert zum Flughafen rennt kommt ein Engel hinter ihm zu Vorschein. Er packt im am Hals und drückt ihn an die Wand. Danach schaut der in Corbert in die Augen und flüstert etwas. "Du musst schnell sein. Morgen ist Madagaskar dran." der Engel lacht und schmeißt Corbert durch ein Fenster und tritt nochmal nach danach haut dieser ab.

Jin

"ja schlaf nur ne Runde. Wir haben bald alle Hände voll zu tun." sage ich und lege den Arm um sie. Bis jetzt ist der Flug auch sehr Friedvoll aber ich bin mir nicht so sicher ob das so bleibt.

Nachrichten:

"Wir haben schreckliche Nachrichten die Gruppe der Engel und Dämonen befällt Neuseeland. Die Regierung scheint nichts zu unternehmen nur die Rekinotuso kämpfen dagegen an. Es wird eine sofortige Evakuierung eingeleitet. Doch es...." die Nachrichten werden nicht mehr ausgestrahlt.
    Der Chef der Loranus wünscht auch seinen Offizier in New York zu sprechen. Man sieht nur wie sich die Städte in Neuseeland langsam rot färbt und mitten drin Corbert.

Ich fande der ist aus dem nichts gekommen und ist wieder wie ein nebencharktere verschwunden. Man hat ihn gefühlte 4 Folgen von 14 Richtig mitbekommen und das ist dann doch ein bisschen wenig für den Anprotagonisten. Aber ich lasse da jedem seine meinung