Rekinotuso Story

  • Jin


    Ich ziehe den Hebel und merke nicht viel. Er war einfach umgelegt und von Bremsen war auch keine Rede. Ich schaue mich auf dem Boot um und sehe nichts. Danach gehe ich zum Lenkrad und will es nach rechts drehen um sich sich auszufahren. Doch das Lenkrad klemmt. " Das ist jetzt irgendwie lustig und blöd zugleich."

  • Er will also nicht helfen. Kurze Zeit nach dem Anruf erhalte ich eine SMS. Sie ist von Jin. Er schreibt, er forsche an etwas anderem als ich denke. Ich bin nicht das kleinste bisschen verwundert. Nun, irgendwie wird sich schon eine Lösung finden. Das größere Problem sind diese Engel und Dämonen. Und die Ronus, die sich beunruhigend passiv verhalten...

  • "Hm...Werde ich. Aber nur wenn wir zusammen gegen sie kämpfen werden." , sage ich ihr und stehe langsam auf. Mir geht es schon viel besser. "Puh...Mir geht es schon vieeeel besser. Als wenn ich nie verletzt worden bin." , erzähle ich und gebe Lulu ein Lächeln.

  • "Hm...Keine Ahnung." , kicher ich. "Ich denke schon. Aber ich kann nicht gegen dich kämpfen beim Training. Das muss Rei übernehmen." , erzähle ich ihr und gehe mit ihr zum Wohnraum , wo Rei auf der Couch liegt. "Los Rei. Training." , sage ich und lass meine Katana erscheinen. >"Alles Klar. Lulu? Hier."< , sagt Rei und gibt ihr ihre Katana.

  • Mutter: "Xeo, Kina kommt essen"
    Kina "Ja", Xeo "Okai" beide gleichzeicht gerdet


    Kina
    Ich gehe zu Küche und bin vor Xeo als erstes da und setzte auf stuhl


    Xeo
    Als mein Augen wieder normal war fühlte mich elend und hab eigentlich keine Hunger und will nicht, ich bin trotzdem dahin gegangen weil sonst mein Mutter am herum meckern wird und da habe keine lust drauf.Ich setzte auf stuhl und mach ein schläfrige Gesicht.


    Kina
    Ich merk dass Xeo dazu kommt und ich sag "Haha ich bin erste...hü?" ich gucke etwas besorgt an und sprich ihn an
    "Hey Xeo was ist mit dir siehst nicht gut aus, nicht dass du Krank bist und dir ein Virus eingefangen hast.


    Xeo
    Mir war voll elend und genervt dass ich lieber nix sage, bis Mutter zu mir kommt und fast mit ihr Hand auf mein Strin an und sagt
    Mutter: "Hmm also Fieber scheinst wohl nicht zu haben" sie nimmt ihr Hand weg als mein Vater von Arbeit gekommen ist
    Vater: "Bin wieder da" mein Vater kommt zu Küche küsst erst mein Mutter und dann schaut mich etwas besorgt an "Sag mal Xeo gehts dir nicht gut siehts irgendwie krank aus hoffentlich kein Virus, hmm" er fast mit sein Hand auf mein Stirn an und guckt mein Mutter an "Also Fieber hat er schon mal nicht" er nimmt sein Hand weg und sieh mich an "Hmm siehst schlapp und abgemagert aus vondaher iss lieber was sonst kippst du noch und außerdem hast seit Tagen nix gegessen, getrunken naja hast wenigstens gemacht aber gegessen schon mal nicht, Also iss lieber was und dann fahren wir zu Arzt und lassen dich untersuchen"
    Xeo: "Ja vor mir aus"
    Vater: "Xeo ich meinst ernst du machst sonst dich damit kaputt und deine Leute von Briks brauchen dich doch"
    Xeo: "Ach ne lieber nicht und außerdem ist mit mein Telekinese nicht dass was mal war vondaher bin ich sowiso für den kein große Hilfe mehr"
    ich mach voll elendes Geschicht.


    Als wir fertig sind mit essen bin ich mit mein Vater auf den weg zu Arzt um mich untersuchen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich wurde mit zu Rei mit genommen und sie gab mir ein Schwert. Ich nahm es und ahmte ihr nach so wie es hielt. "Danke das ihr euch beide die Zeit für mich nimmt" sagte ich. Rei schlug dann zu ich blockte ab. "Whoa! Das kam unerwartet" sagte ich Sie griff wieder an. Ich weichte aus bekam aber noch einen Schnitt am Arm. "Au" murmelte ich und diese verheilte sofort wieder. >Wie ist das nur möglich?< Ich ging in den Angriff aber traf sie nicht. "Du bist schnell"

  • Als ich mit mein Vater auf den Weg zu Arzt sind
    Ruft mein Mutter zu Akashi an und sagt dass Xeo in der letzte zeit ziemlich kommisch war jetzt da sein Telekinese nicht das was mal war und es ihn elend geht dass sie und mein Vater vermuten dass Xeo sich dabei ein Virus gefangen hat und seit Tagen nix mehr isst der mittelweile abgemagert ist und erstmal für Briks keine große Hilfe mehr wird. Und ich mit mein Vater zu Arzt gehen um mich zu untersuchen lassen und ob sich ein Virus handel kann dass Xeo krank und schwach macht.

  • Ich schaute zu wie sie kämpften. Rei schlug sich gut. "Sie ist viel besser als damals." , erinnere ich mich an die Zeit im Tempel. Lulu hingegen war noch etwas aus der Übung. "Schatz. Du kannst dein Schwert in drei Arten halten. Mit einer Hand , mit beiden oder Kopfüber halten. Kopfüber wird wahrscheinlich zu schwer sein daher empfehle ich dir erst mit beiden Händen zu kämpfen." , erzähle ich ihr. "Wenn du kämpfst , darfst du nie auf dein Schwert schauen. Immer auf den Gegner achten. Lass ihn nicht aus den Augen." , füge ich hinzu während die beiden Kämpfen. >"So , jetzt ein bisschen schneller Lulu."< , sagt Rei ihr und sie wird doppelt so schnell. Sie trifft ihr Schwert und Lulu's prahlt ab und fliegt gegen die Wand. "Das war dein erstes mal , aber du schlägst dich sehr gut." , mache ich ihr einen Kompliment und lächle. "Wenn ich dich trainieren würde , wäre es schneller , aber ist zurzeit nicht möglich." , sage ich und setze mich auf einen Stuhl , den ich nach draußen mitnahm.

  • Ich ging das Schwert holen, umfasste es mit beiden Händen. Rannte dann auf Rei zu ich tat so so als würde ausweichen, rollte zur linken Seite ab und schlug leicht mit dem Schwert zu um sie nicht zu verletzten. Danach sprang ich etwas zurück um aus ihrer reichweite weg zu kommen. "Wie war das?" fragte ich. "Also wenn du willst darfst du gern etwas aktiver werden, wie du siehst heile ich mich ja selber"

  • >"Ganz Gut. Aber ich dachte gerade wir machen eine Pause."< , sagte Rei und kichtert. >"Ich merk schon dass ich aktiver sein kann. Aber wir sollten nichts übertreiben. Das wird nicht helfen wenn wir sofort Schwer anfangen."< , erzählt sie Lulu und setzt sich kurz auf den Boden. Sie gähnt und will langsam schlafen. >"Ich gehe kurz schlafen. Eine Stunde wird schon reichen denk ich."<
    Sie geht rein und legt sich auf die Couch zum Schlafen.


    "Nun...Sie ist wohl müde nehme ich an. Entweder hören wir auf oder du versuchst alleine zu trainieren. Naja...oder du versuchst mich zu treffen , während ich von deinen Hieben ausweiche." , schlage ich vor.