Beiträge von Aureleon

Herzlich willkommen hier im Forum.
    Als erstes sehe ich name und Cosplay eines Charakters der doch ein bisschen beleuchteter werden sollte in meiner Meinung.
    Freunde lernst du hier schnell kennen.
    Bist du auch ein mangaleser?

Jin

"Höhenangst habe ich nicht. Sonst wäre ich nie in einen Jet gestiegen. Ich meine ein Flugzeug ist ein leichtes Ziel groß und nicht so schwer zu verfehlen." Ich schaue aus dem Fenster, bis jetzt ist alles ruhige und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn nicht haben wir ein Problem und das wollen wir nicht umsonst haben. //Die Kräftenutzer sind eure einzige Chance"// Irgendwas stimmt da nicht ganz. Die Ronus gibt es auch noch. Es ist möglich das sie auch ein Ass im Ärmel haben womit wir nicht rechnen und uns und die neue Gegenfront zerstören können.

Im Ronus Hauptquartier:
    Soldat 1: "Oberst wie lange sollen wir noch warten? Wir haben schon New York verloren und auch Paris steckt in großen Schwierigkeiten. Wir müssen doch eingreifen."
    Oberst: "Im Moment können wir noch nichts machen. Wir müssen warten bis unsere Forschung beendet ist. Auch wenn es schmerzt."
    Der Oberst geht zu einem Behälter wo eine Schwarze Masse in lila Wasser liegt. "Wenn das fertig ist können wir die Engel besiegen. Die Dämonen werden aber wieder ein neues Problem darstellen."

Jin

"Ja das stimmt. Du hättest ein Problem bekommen, aber warte mal ab bis jemand die Pistole im Mülleimer findet. Das könnte ne Panik geben." Nach 20 Minuten sind wir schon mitten im Flug nach Japan. "Eigentlich ist das eine blöde Idee zu fliegen."

Jin

Auch ich stehe in der Schlange und warte. Als wir endlich dran waren werden uns zwei Karten in die Hand gedrückt. "Da haben sie noch Glück gehabt viele Karten haben wir nicht mehr zur Verfügung." sprach die Frau an dem Schalter. "Vielen Dank." antworte ich und gehe mit Asuka vom Schalter weg um die nächsten ihre Karten holen zu lassen. "Hoffen wir das sie mich mit dem Blut passieren lassen." sage ich und schaue etwas ernst.

Jin

"Das liegt doch auf der Hand. Wir suchen uns ein Ticket nach Japan. Das aber schnell bei der Flut von Menschen können die schnell weg sein. Oder wir machen einen etwas anderen weg der allerdings nicht mein Lieblingsweg sein wird. Der wäre nämlich ein Flugzeug carpern. Was ist dir also lieber."

Jin

Ich schnappe die Tasche und laufe zu ihr. "Ok lass uns gehen. Der Flughafen ist ja nicht weit und Haruka wartet auf uns. "Die Idee mit dem Verwandel hätte auch ein bisschen früher kommen können."

Jin

Ich schaue zu Asuka. "Alles ok? Ist dein Bein aufgegangen?" ich schaue zu ihr und warte bis sie was sagt. Danach schaue ich zum Boot. Gut es ist stehen geblieben und unsere Sachen sind wahrscheinlich noch drinnen sein.

Jin

Ich ziehe den Hebel und merke nicht viel. Er war einfach umgelegt und von Bremsen war auch keine Rede. Ich schaue mich auf dem Boot um und sehe nichts. Danach gehe ich zum Lenkrad und will es nach rechts drehen um sich sich auszufahren. Doch das Lenkrad klemmt. " Das ist jetzt irgendwie lustig und blöd zugleich."

Jin:

"Bremsen,bremsen ging... wie ging das nochmal? Ich habe mich eigentlich immer ausfahren lassen und im Zweifelsfall mich mit einem Seil an wo festgehängt. Ich war nie so schnell." Ich schaue mich um und suche das Boot ab. Das einzige was ich finde ist ein Hebel den ich davor nie gesehen habe. "Das könnte ne Bremse sein aber vielleicht ist es auch was anderes. Soll ich mal dran ziehen?"

Jin:

"Wenn ich was sehe sag ich bescheid." Ich sprühe den Wind und sehe keine Gefahr nur ein Glückliches Gefühl. Ähnlich wie in den Filmen zu Zweit auf einem Bott nur das diesmal die Frau am Steuer steht ich lache in mich Hinnein und freue mich zu 100%.

Jin:

"Wenn ich das nur wüsste. Ich bin eigentlich nie mit dem Boot gefahren höchstens Einkaufen. Wir können auch einfach versuchen an die Italienische Küste zu gelangen und dort ein Flughafen suchen." Ich schaue mich auf dem Boot um. "Eine Karte haben wir auch nicht, also können wir nur hoffen das wir was finden bevor der Sprit ausgeht. Einen Kanister habe ich zwar noch aber ob der auch reichen wird."

Jin:

Ich schlucke. Noch nie gefahren? Das wird sicher ein Spaß. "Das schwarze genau vor dir." Ich steige schon mal ein und helfe ihr einzusteigen. "Also ich werde dir mal nichts erklären. Dazu bin ich doch etwas zu müde." ich lege man Hand auf ihren Kopf und schaue ihr zu.

Jin:

Ich sehe wie Asuka mich anschaut. "Klar darfst du fahren. Wenn du mit einem Boot klar kommst. In Venedig findest du schwer ein Auto." ich reiche ihr den Schlüssel. Ich bin immer wieder froh das die Briks uns alles zur Verfügung stellt. Aber noch wichtiger ist woher haben sie das Geld? Das sollte ich aber besser später hinterfragen.