Rekinotuso Story

  • Jin:


    Ich schaue besorgt zu Asuka. "Deine Entscheidung, hoffen wir das beste." Ich suche in einem großem Regal wo überall spritzen und Brutkapseln liegen. Nach knapp 20 Minuten finde ich die Spritze auch und schaue sie noch einmal an. "Bist du dir Wirklich sicher?" ich schaue mit einem schwachen Blick.

  • Bevor der Offizier antwortete , konnte man durchs Fenster sehen wie lulu fiel. "Shit..." , sagte ich und lief zu ihr. Xeo stand dort und versuchte zu helfen. "Schatz!!!!" , rufe ich und meine Augen werden wieder normal. "Wer war das ? Wieso hat er das gemacht?! Wir müssen dich sofort heilen!" , schiebte ich Panik , da ich sie noch nie so verletzt sah. Mir kamen schon ein paar Tränen aus den Augen. Der Engel kam wieder runter und meine Augen wurden wieder verrückt , als ich ihn sah. "Kümmer dich bitte um Lulu Rei und Xeo." ,sagte ich den beiden , die neben Lulu gerade stehen. "Du! Wieso hast du das getan?!" , frage ich den Engel und war kurz vorm ausrasten.

  • Ich sagte nichts . Ich stand auf , ging zu ihm , und gab ihm einen Kuss . Während dessen nahm ich die Spritze und steckte sie mir ins Bein . Als ich mich von ihm löse zeige ich ihm die leere Spritze . " So was dummes aber auch .... hehe " Ich setzte mich wieder langsam und schaute ihn lächelnd an .

  • Engel: ich landete vor einen haufen kleiner Würmer "Gib mir Aura, gib mir das...Mädchen!!" schrie ich beschmiss den rot haarigen Kerl der sich mir in den Weg stelle mit Blitzbällen. "Sie war einst meine Frau und hat mich für ein fast totes Menschen Kind in stich gelassen!" ich wusste nicht wieso ich diesem Bengel das erzählte, naja egal hab es jetzt getan

  • "Nur über meine Leiche! " , schreie ich zurück und weiche seinen Blitzbällen aus. Ein kleiner funken traf mich und es tat echt weh. "Tz... ich kann dir da nicht helfen! Das ist ihr Leben , das du versuchst wegzunehmen! Ich werde dies nicht zulassen! " , erzähl ich ihm und greife ihn mit meiner Katana an. Währenddessen bringt Rei Lulu in die Basis zum Offizier rein damit sie in Sicherheit ist. Der Kampf gegen den Engel geht jedoch weiter.

  • Jin


    Ich schaue Asuka an und sage nichts. Ich bleibe einfach stehen und mache nichts. Es ist nicht so als ob ich das nicht wolle aber in mir ist eine große Leere angebrochen. Ich schaue auf die spritze doch mehr mache ich nicht. Ich kann nicht mehr machen. Es ist einer dieser seltenen Momente wo ich einfach ratlos bin und schweige. Jetzt gilt es nur hoffen, hoffen das nichts schlimmes passiert.

  • Ich sah dein Person die ich nicht kannte Lulu genommen hat und sah dan Tetsu wo ich dann oben ein Engel seh und gehe zu Tetsu wo er am kämpfen ist und ich es unbewusst durch meine Gedanken ohne es überhaupt zu wollen mein beide Augen komplett schwarz wird und von den beiden Totenkopfzeichen erscheint und schleudere den Engel herum und werfe alles mögliche den zu.
    >Verdammt warum mach ich dass obwohl Tetsu bestimmt nicht mein Hilfe braucht und warum ist bei mir so kommisch dass was ich jetzt und was ist es was da eindlich was ich mache eine neue Kraft oder was ist es den ich weis es nicht, ich weis es überhaupt nicht, Verdammt warum mach ich dass obwohl ich es eigentlich nicht will< bis ich zusammen brach und auf Boden fiel.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin


    "Das muss dir weder leid tun noch traurig machen. Es ist vielleicht besser so. Die Möglichkeit das es sich negativ entwickel würde und es Schäden aufrufen würde. Aber vielleicht wird das Mittel auch erst später Aktiv wenn es ins Herz oder ins Hirn kommt." Ich lasse mich auf den Boden fallen. Ich spüre ein befreiendes Gefühl und Hoffnung das es doch nicht schlimm enden wird. Ich lege mich hin und lasse meine Erleichterung raus so das man es spüren kann.

  • Ich lächel ihn an und lege mich neben ihn auf das provisorische Bett . " Wir sind quitt ..... " Ich lächel ihn nochmal an , nehme die Decke und decke mich zu . Ich selbst drehe denn Rücken zu ihm damit er nicht sieht wie schwer das alles für mich ist . Erst wollte ich Kräft , so unbedingt , dann habe ich sie und dann sind sie weg .

  • Jin


    Ich bleibe liegen und schaue mein Zeichen an. Ich habe es nun mein Leben lang und die Fähigkeit ist ein teil von mir aber was hat sie mir geschenkt. Leid, Qualen und Angst, ein Haufen Situationen die ich eigentlich nie hätte. Einen totalen Bruchkörper. Doch so ganz stimmt das nicht. Hätte ich nicht dieses Zeichen würde ich Asuka nicht kennen, oder hätte sie nicht kommen können um sie zu retten. Es hat auch was gutes. Nun wo ich mein Glück allerdings habe brauche ich das Zeichen nicht mehr. Aber es bleibt bestehen. "Wünscht du dir deine Kräfte so sehr das du dein Leben opfern würdest?"

  • Ich schaue ihn nicht an und fange an zu schluchzen . " Die ....die ..... meine Kraft ist mir egal .... aber ... ich kann nicht mehr mit dir mit .... nicht einmal mehr auf das Schlachtfeld ! Unsere Gruppe hat doch nicht einen Angreifer , ich will .... ich will doch ......helfen .... " Ich hebe mir meine Hände vor das gesicht und sage nichts mehr .

  • Ich weis nicht warum es gemacht habe was irgendwie dumm von mir war, ich hätte sowieso keine Chance gegen den Engel gehabt und sah verschwommen wie Tetsu gegen die Engel kämpft und ich bewusstlos wurde. Währenddesse bei mein Amueltt den Schwarze Punkt kleines bißchen größer geworden ist. Und noch immer beide Augen komplett schwarz ist und von den beiden Totenkopfzeichen drauf ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin:


    Ich schaue Asuka an und nehme sie in den Arm. "Du wirst noch helfen können. Man braucht keine Kraft, ich bin auch nicht stark und das was ich kann ist Waffen herstellen. Wir müssen nur mit einer Taktik kämpfen. Wir werden schon noch was finden. Keine Sorge." flüster ich und schaue sie mit einem Blick aus Hoffnung an.

  • Jin


    "Ja lass uns schlafen. Es war ein anstrengender Tag. Morgen wird die Welt anders aussehen." Ich bleibe auch liegen wie ich es tu und schließe die Augen. "Schlaf gut." Meine Augen sind zwar zu aber ich sehe trotzdem noch was. Ich sehe wie das Herz von Asuka schlägt, was mich doch nochmal sehr beruhigt.

  • Jin:


    Ich schlafe und träume wieder von dem Tag. Der Ablauf die Kämpfe alles wiederholt sich. Als ob mein Kopf einen Film daraus gedreht hätte. Als ich aufwache scheint Asuka schon wach zu sein. Ich spüre wie eine Träne an meiner Wange entlang fließt. "Hast du gut geschlafen?" frage ich und freue mich das ich doch nur geträumt habe. Es scheint auch als hätte die Spritze immer noch keine Wirkung gezeigt. "Hat sich was Körperlich verändert?" frage ich nach. Vielleicht sieht man nichts von außen und innerlich kann sich was getan haben.

  • Ich schaue ihn lächelnd an und nicke . Dann nähme ich meinen Ärmel und wische ihm die Träne ab . " Warum weinst du wieder ? " Ich muss wieder lächeln und schüttel dann denn Kopf . " Nein ich spüre nichts ..... tut mir leid , du hast dir wieder sorgen um nichts machen müssen . "

  • Jin:


    "Das muss dir nicht leid tun. Das sage ich dir aber immer wieder. In meinem Traum hat sich der gestrige Tag wiederholt und das eins zu eins." ich richte mich langsam auf und schaue mich um. "Es kommt selten vor das ich in meinem Zimmer auf dem Boden schlafe. Ich komm gerade zu fremd vor." Ich mache das Radio an und höre das Venedig noch nicht angegriffen worden ist. Man vermutet aber das es nur noch wenige Stunden dauern wird.