Ich schlafe immer unterschiedlich aber meistens mit Musik. Am besten schlafe ich aber wenn meine Beine angewinkelt sind oder wenn ich mich richtig breit mache.
Beiträge von Aureleon
-
-
Jin
"Wir kommen hier schon raus. Der Kerl wird uns nicht töten. Wenn er einen von uns tötet hat er ein Problem." ich schaue wieder auf Asuka ich hoffe sie kommt wieder zu sich. Ich schaue durch den Raum.
-
Jin:
"Doch unüberlegt. Du hättest sagen können du weiß nicht wer du bist. Wo du bist oder sonst was anstatt zu sage: Ja ich bin Briks und weiß nicht wer ihr seid. Also seid ihr gut oder böse? Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Wie sieht es jetzt aus dürfen wir gehen oder nicht. Mir wird langsam langweilig."
-
Jin
Ich klatsche mir mit der Hand an die Stirn. "Das sind die Loranus. Was du gerade gemacht hast war unüberlegt. Aber nun is es auch zu spät." Ich ziehe mir eine Jacke über den Rücken als mir das Zeichen wieder einfällt. Danach schaue ich den Maskenmann an. "Was du machen sollst? Uns gehen lassen." ich grinse
-
Jin:
"Ja da hast du auch wieder recht. Nun weißt du auch wie ich gerade darüber gedacht habe mein Freund und Kupferstecher. Für dich ist das Irrelevant was ich machen will bis auf eine bestimmte Sache. Für mich sind deine Gründe Irrelevant. Weißt du nun auch warum du mich nicht töten kannst. Erinnere dich ein bisschen zurück." ich grinse.
-
Jin
"Ok dann werden wir alle Kekse und Tee trinken und dabei alt werden. Das klingt nach einer super Idee. Freiwillig gekommen und gegangen das bestreite ich nicht. Nur die Aktion ist einfach ein riesen Mist und ich verzeihe das nicht." Ich lege Asuka auf den Boden und lege mein Shirt als Kissen unter ihrem Kopf und setze mich auf den Stuhl. "Also was sollen wir nun machen? Warten, mich foltern, mich töten, Freundschaft schließen oder doch irgendwas anderes? Also was sind den die Pläne wenn wir nichts sagen?"
-
Jin
"Ich habe weder was mit ihrem Job oder ihrem Privaten Privilegien zu tun. Sie wissen ja was auf dem Spiel steht und ich ende nicht wie Lulu und verrate meine Gruppierung. Auch wenn es nicht so läuft wie ich es mir dachte sie sind nun mal in meinen Augen die besseren in ihrem Verhalten. Außerdem will ich keinen Krieg anfangen mein lieber wir haben erst gekämpft und ich will meine ruhe. Genau das ist mein und nicht euer Problem." Asuka scheint nun bewusstlos zu sein. "Hey wie wärs ich nehme sie mit und wenn sie aufwacht sage ich das sie schlecht geträumt hat. Wie wäre das?"
-
Jin
"Danke das du mir zustimmst. Aber nein ich sage nichts, weil ich bis auf die Basis auch nichts weiß. Wie viele wir sind guter Witz. Die Briks sind soweit ich weiß mit den Mitglieder gleich auf wie ihr Laronus. Aber das juckt mich auch nicht. Ich will jetzt nur meine Freundin holen und abhauen. Ist das wirklich zuviel verlangt?"
-
Jin
"Du hast uns den Rücken gekehrt und davor ein auf liebes Mädchen gemacht. Da macht man sowas zu Sicherheit nun mal oder würdest du in der Feindlichen Basis ohne Schutz vor Leute treten? Ich denke nicht, aber du hast ja immer ein Schutz."
-
Jin
"Oh mir geht es richtig gut. Wollte nur grad ne Atombombe zünden aber habe es doch nicht gemacht. Dürfte ich das Mädchen bitte mitnehmen wir wollten eigentlich nur mit Lulu reden aber ich denke das hat sich schon geklärt." Ich gehe zu Asuka und sehe wie sie Starke schmerzen hat.
-
Jin
"haha, wenn ich nur wüsste was das wäre. Ich habe es nur ein bisschen gesehen als ich mit Asuka hierher wollte. Dann würden wir von Ronus angegriffen und nun das." Ich stehe auf und gehe zur Tür. Diese Verwandelt sich schnell in ein Maschinen Gewehr und wir gehen Richtung Energie aus einem anderen Raum. Ich gehe rein und stehe vor dem Mann mit der Maske. "Hallo meine Lieben."
-
Jin
"Ja das reicht. Was das Schild ist schon weg? Habe ich nicht gemerkt." Ich ziehe mein Shirt aus und stelle mich mit dem Rücken zum Spiegel. Danach hebe ich das Handy und schaue dort meinen Rücken an. Ein riesiger Brandfleck mit einem sonderbaren Zeichen. //Was zur Hölle passiert gerade. Ich sehe neue Sachen und habe ein komisches Zeichen auf dem Rücken//. Ich drehe mich zu den anderen und schaue sie an. Mein Shirt habe ich wieder angezogen.
-
Jin
"Ein Foto schießen. Blöde Frage ich bin doch in deinem Schild also was soll ich groß schlimmes anstellen? Es ist nur zu meinem Interesse, und schlimm wird es für euch nicht."
-
Jin
"ich bin zwar nicht berechtigt das zu fragen aber, Lulu hast du ein Fotoapparat oder sowas ähnliches? Wofür werdet ihr sehen. Ich werde es auch nicht in eine Waffe verwandeln. Wenn ja kann dein Eng... Begleiter mein leben beenden. "
-
Jin
Du willst mich vor einen Kampf warnen. Bist wohl nicht der Typ der Eigenschaften von Menschen erkennt oder? Ich kämpfe nur im absoluten Notfall." Langsam wird mein Kopf wieder erträglich. Ich stehe auf und die Atombombe verschwindet. Hinter mir ist nun ein großer Spiegel. "Hast du ein Handy mit Fotoapparat oder etwas ähnliches?
-
Jin
"Ein schlauer Kopf. Ja ich weiß auch nicht was das wirkliche Ziel von uns ist. Ich bin nur bei den Briks weil ich keine Unschuldigen töten möchte und weil die Briks mehr Fortschritte in der Forschung haben. Ich habe meine eigene Ziele und jap wir würden Lulu töten und warum. Sie hat uns verraten und ist nun auf der Seite der Mörder."
-
Jin
"Wo ist das Problem beim normalen leben. Statt töten macht man einfach Kampfsport oder extrem Sport. Aber ja die sind nicht alle gleich, doch sie töten für ihr Ziel unnötig viele Menschen. Also was ist das gute an ihren Vorgehensweise?"
-
Jin
"Danke aber lobe mich nicht an meine Augen. Das ist das erste mal das ich sowas sehe. Aber mal beiseite, wenn du dich entscheiden müsstest welche Seite würdest du nehmen. Nur töten um dann allein dazustehen oder eine Seite wo man normal leben kann?"
-
Jin
"Vielen Dank du scheinst nicht fest in dieser Gruppe zu sein oder? Wieso ich so schau, weil du einfach kein Normaler Mensch sein kannst. Du bist auch kein Rekinotuso, du bist quasi eine Hülle die von einer Kraft gefüllt wurde."
-
Jin
"Ach ich habe heute Nudelsuppe gegessen und dabei mit einer Freundin geredet dazu bin ich noch hierher gekommen und spiele nun den Bösen der die Weltherrschaft an sich reißen will aber gefangen ist. Dazu habe ich Lust auf eine Milchschnitte. Willst du sowas hören oder doch was anderes?" Ich schaue ihn und doch ich weiß nicht was diese Schleier sind. Wer ist der Kerl?