Rekinotuso Story

• Jin:

Ich lache. "Sie ist stabil aber schau mal genau hin. Es ist das erste mal das ich meine eigene Kraft in einen Gegenstand gesteckt habe. Das heißt es ist Stabiler als sonst aber fertig ist es noch nicht. Ich muss noch einmal 30 Minuten daran arbeiten. Ich sage nicht umsonst das es 2 Stunden länger dauert das wir unseren Plan in die tat umsetzen können."

• Ich nicke und schalte mir einen Wecker auf seinen Tisch. > Ich liege am Boden mit einem Jungen... < Ich lege mich neben ihn und merke wie unbequem der Boden für mich ist. Ich richte mich wieder auf und schaue ihn an.> Er schläft woll schon... < Ich schaue mich um, die Fenster und Türen sind zu, niemand ist da. Zögerlich lege ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schlafe ein.

• Jin:

Ich stehe in einem Raum, der Blau weiß leuchtet. Was hier los ist weiß ich nicht, aber ich fühle mich unwohl. Auf einmal leuchtet der Raum grün und ich fühle mich geborgen, doch wieder ändert die Farbe des Raumes seine Farbe. Nun ist auf der linken Seite das Blaue licht und auf der rechten Seite das Grüne. Bei der blauen Hälfte sehe ich meine Alte Familie die mich als Versuchskaninchen missbraucht hat. Rechts steht eine kleine Gruppe. Die Gruppe kenne ich noch nicht lang. Es sind meine neuen Gefährten. Meine neuen Freunde von den Briks. Doch eine Verschwindet langsam in einem Schwarzen Rauch. Ich erkenne das es Lulu ist. Ich versuche sie zurück zu holen doch es geht nicht, auf einmal sehe ich sie auf der blauen Seite. Sie hat uns den Rücken gekehrt.

• Erneut mustere ich den älteren Jungen kurz und strecke mich. Mir wird leicht schwindelig und ich beginne zu taumeln. Alles um mich rum verschwimmt leicht. Kurz schießt mir ein Gefühl der Übelheit hoch, welches gleichzeitig einige andere unwohle Gefühle mit sich zieht. Ich lehne mich kurz an den Baum und nach eins, zwei Sekunden ist das Schwindelgefühl vorbei. Mir geht es wieder besser, dennoch wundere ich mich, dass ich wieder so einen Moment der Schwäche gehabt hatte. Die Ärzte sagten immer es sei Vitaminmangel, aber trotz Vitaminpillen wurde das Prpblem nicht gelöst. Erst einige Jahre nach den ersten Schwächemomenten, löste sich das Problem von alleine. // Wieso kommen sie auf einmal wieder?//, wundere ich mich und schaue den Jungen wieder an. //Ich hoffe er hat nichts mitbekommen..aber man bessten wäre es wenn wir zurück gehen//

• Jin:

Ich wache auf und merke das ich nur leicht gerüttelt werde. Ich muss wohl doch unwohler geschlafen haben als angenommen. "Die halbe Stunde ist rum? Ok ich mache mich dann wieder an die Arbeit. Sonst wird das heute nichts mehr."

• Jin

Ich halte wieder meine Hände über die Waffe und lade meine Energie rein. Es vergeht wieder eine Halbe Stunde und ich lasse die Waffe in Ruhe. "Nun ist deine Waffe nicht mehr so dünn. Damit hält sie länger. Somit musst du dir erstmal keine Sorgen machen das sie so schnell kaputt geht."

• " Hmm... " Ich nehme das Schwer hoch. " Gut von mir aus geht das so in Ordnung! Danke dir! Ich revanchiere mich irgendwann mal dafür! " Ich stehe auf und stecke es in eine provisorische Halterung. " Gut jetzt lass uns ihr Handy Orten! " Ich schließe das Handy an den PC an. " Soll ich sie nochmal Anrufen? "

• Jin:

"Ist nicht nötig, wir finden sie auch so. Die frage ist nur so ob unser Plan noch nötig ist." Ich schreibe ein paar Sachen auf dem Laptop und öffne ein Paar Programme. Auf dem Bildschirm öffnet sich eine Karte und ein Roter Punkt ist auf Australien. "Tja das mit dem Plan fällt aus. Wir sind auf der selben Insel also ist sie nicht weit."

• Jin:

"Ich würde eigentlich ja sagen. Aber nun haben wir wenig Zeit, wir müssen uns beeilen vielleicht haben die schon einen Plan um abzuhauen." Ich stehe auf und bewege mich schnell in die Garage. Dort stehen viele Fahrzeuge und ich steige auf ein Quad was modifiziert wurde. Es hat ein leichtes Plasmaschild erhalten. Was allerdings nicht viel aushält. Dann warte ich auf Asuka.

• Jin:

"Ich weiß aber etwas stört mich. Siehst du das kleine Blitzen am Himmel." Während wir weiterfahren wird es Größer und man erkennt eine Rakete daraus die auf uns zusteuert. Als sie uns sehr nahe kommt rufe ich Asuka zu. "Schieße auf die Rakete!"