682
Also ich habe jetzt folge 13 gesehen und schaue noch 14 einfach wegen diesem cliff hanger.
Spoiler anzeigen
Er ist jetzt schon zu ende. Wüßte gerne was sie in den nächsten 10 folgen bringen wollen außer eine Verfolgungsjagt.
682
Also ich habe jetzt folge 13 gesehen und schaue noch 14 einfach wegen diesem cliff hanger.
Er ist jetzt schon zu ende. Wüßte gerne was sie in den nächsten 10 folgen bringen wollen außer eine Verfolgungsjagt.
684
SAO II hat es geschafft. Der erste anime den ich abbrechen werde
Code Geass gerade beendet und vollkommen geschockt. Ich bin eigentlich nicht ein Freut von Mecha aber die Story hat es auch geschafft das es mir gefallen hat. Vielleicht hat mich der Anime auch zum Mecha-Freund werden lassen. Ich wusste nie auf wessen Seite ich stehen sollte. Anfangs war es klar gegen Mitte immer unklarere und am Ende wüste ich es wieder so ein bisschen. Ich finde den ganzen aufbau einfach super und der Zeichenstil sah nach den ersten 3 Folgen auch in meinen Augen gut aus. Das ende hat mich jetzt aus der Bahn geworfen. Also von mir bekommt der Anime locker 9,5/10 Punkten.
oder sehr aktiv sein wäre auch eine möglichkeit
693
697
Sind leider schon 3 mal aufgefallen xD
Kann mal vorkommen. Solange man fair spielt :D
699
699
Leider hast du dich verschrieben. Aber keine sorge ich habe das schon mit 100 geschafft xD
699
Danke dir auch :D
703
Aber nich bei mir oder?
Unter allen Loranus Rekruten erscheint ein Dunkler Spalt. Dieser Spalt verschlingt sie und sie stehen vor einen großen Mann. "So meine lieben, ich bin es wieder Marusio ihr werdet im nächsten Augenblick in unserer Zentrale auf Mallorca sein. Dort werdet ich Trainieren. Ich lasse es nicht zu das ihr das Training vernachlässigt. Ich werde in 2 Wochen wieder auf euch zukommen also trainiert fleißig. Euer Offizier übernimmt die Trainingseinheit. " Als nächstes steht ein neuer Herr neben ihn und hebt die Hand aus unter jedem erscheint erneut ein Spalt und sie landen in einer Trainingshalle.
Jin:
Zwei Wochen sind um und ich bin fast gar nicht voran gekommen. Aber das wundert mich nicht. Mein Vorhaben ist nicht einfach. Zum Glück haben sie auch einen kleinen Raum für eigenständiges Training. Ich habe auch ein zweites Projekt begonnen aber das kam auch nicht so voran. Meine Droge die die Konzentration steigern soll. Macht sie auch aber nur für eine Minute uns danach ist man gelähmt. Ich möchte gerne wissen was die anderen in den 2 Wochen geschafft haben.
Also ich finde das ja wirklich klasse das sie wieder da. Vielleicht melden sich dadurch auch ein paar mehr.
714
Ich bin mal off bis denne
713
#wirhaltenunsandieregeln xD
713
Du hast einen übersprungen.
714
Schau über mich.
"Im Moment habe ich von nichts eine Ahnung denke ich. Aber ich habe noch Zeit. Aber je schneller um so schneller kann ich wieder relaxen.
714
*Keks mit Prinz zu Nezumi hinreich*