Ich schaue sie von der Seite kurz an und dann wieder nach Vorn. "Es gibt doch noch mehr im Kampf als nur Magie, oder?"
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
" Achso... " Ich schaue wieder nach vorne und schaue auf die Tafel. " Wir werden uns wohl erst eintragen müssen und dann warten... "
-
Als ich zu ende meditiert habe schaue ich dass Shiro noch am meditieren ist und warte ab bis er fertig ist damit wir uns auf die Tafel eintragen können.
-
Ich öffne meine augen. "Müssen wir noch was machen oder nur warten? Habe viel der Einführung verschlafen." ich grinse.
-
"Vorne auf die Tafel ist ein Anmelde liste wo wir uns eintragen sollen und dann ab warten, was ich sehr hoff dass es schnell zu ende geht und ich endlich hinter mir habe, weil kämpfen tue ich überhaupt nicht gerne" ich lächle ihn an und stehe auf gehe mit ihn zu Anmelde liste um dort ein zutragen " so jetzt müssen wir leider ab warten, hoffe es geht schnell" und lächle Shiro an
-
"Ok kannst du mich mit eintragen ich möchte noch ein bisschen sitzen bleiben. Ich hau schon nicht ab." ich lache. Ok konzentriere dich was wirst du machen wenn es soweit ist.
-
"Ok" und hab Shiro mit eintragen, gehe zu ihn und sitze auf den Boden und lächle ihn an
"So was wirst du den machen wenn es soweit ist?" -
"Ich gebe zu. Ich weiß es nicht ich mach das lieber spontan wie eigentlich alles was ich mache. Wie sieht es den bei dir aus."
-
"Hehe na sowas dass was du sagst gehts mir genauso" ich schau ihn lächelt und fragte "weis du wann es endlich los geht ich hab kein lust zu warten bis es mit kämpfen beginnt?"
-
"Im Moment habe ich von nichts eine Ahnung denke ich. Aber ich habe noch Zeit. Aber je schneller um so schneller kann ich wieder relaxen.
-
"Ja mir gehts genauso, mich zu relaxen und Geige spielen, aber warten ist nicht so meine stärke, da werde ich leicht ungeduldig "
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.