Beiträge von Aureleon

Ich bin auch kein Freund von Ebooks. Ich gebe zu das ich Mangas auch Online lese dies hat aber auch nur den Grund weil sie nicht in Deutschland erscheine oder noch nicht erschienen sind. Wenn sie dann nach Deutschland kommen kaufe ich sie mir auch nochmal weil ich gerne einen Manga mehr als 2 mal lese. Außerdem ist das eine unglaubliches Gefühl wenn man ein neuen Manga kauft und zuhause lesen kann. Ich finde es eh blöd das man im Moment alles Digitalisieren muss. Die Mangas haben aber auch hin und wieder schöne Buchrücken z.B. Dragonball.

Also mir macht das spiele sehr viel Spaß. Es ist zwar ein Moba aber eine neue Form. Man hat als Team das gleiche Lv. und es gibt kein Gold, was mir sehr zu gute kommt. Dann muss man wirklich auf das Teamplay achten und Towerdiven ist auch eine Nummer für sich. Die verschiedenen Maps steigern das Taktische Spielen und dadurch wird nicht jedes Spiel gleich. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die preise der Helden. Aber damit kann man sich abfinden. Für mich ist es das perfekte Moba. Das Skillen gefällt mir gut und das man das Last Hitten mal getrost beiseite lassen kann.

Ach ich mag diesen Anime sehr gerne und bin glaube wie die andere ein Großer Harima fan. Der Kerl ist ein riesen Trottel aber so ein guter Kerl das man ihn einfach lieben muss. Dazu kommt das er wirklich Willenskraft zeigt bei dem was er tut. Die Gags und alles andere ist jetzt zwar nicht das neuste aber schlecht macht es den Anime sicherlich nicht. Ich könnte sehr gut lachen als ich diesen Anime gesehen habe von mir bekommt er 9/10 Punkten.

Jin:

"Wir haben also 3 Möglichkeiten. Also welche ... Moment mal ich und Anführer, ich war gar nicht bei euch und wieso ich? Egal wir haben 3 Möglichkeiten welche wählt ihr. Training, Forschung oder er geht euren eigenen Weg und könnt zurück kommen wann ihr wollt. Solange ihr weg seit habt ihr keine bis gar keine Unterstützung von den Briks. Ich werde in die Forschung gehen. Wie sieht das bei euch aus."

Jin:

"Ist was? Warum schaust du mich so an?" frage ich Asuka. Danach erwarte ich das Akashi wieder auftaucht.

Akashi: "Ihr seit also beisammen. Ich habe einige Optionen für euch. Option ein ihr werdet ein Trainig absolvieren für unsere Angriffe und Verteidigungen. Option 2 Ihr kommt in unsere Forschung und sucht nach neuen Waffenprojekten die die Gegner nicht töten sonder Lähmen oder ins Koma befördern. Ihr könnt aber auch in die Medizin. Option 3 ihr geht euren eigenen Weg aber bleibt euch selbst treu. Ihr könnt auch immer zurück kommen. Aber wenn ihr diesen weg wählt habt er wenig bis keine Unterstützung von uns."

"Nun ich habe keine Waffe" spreche ich lächelnd. "Mein Körper ist nicht für Kampfkünste geschaffen. Dabei liebe ich es ihnen zuzusehen." Ich schaue mich weiter um. Die Halle ist doch ein bisschen größer als gedacht. Aber so ist es doch recht gemütlich. "Also habt einen mit dem ihr im Team sein wollt?"

Jin:

"Wir sollten uns doch hier treffen oder? Ich frage mich was Akashi vorhat ihr nicht. Ich wette er ist gar nicht in Deutschland. Seine Kraft ist auch nicht sonderlich stark im eins gegen eins aber als Team hat seine Kraft eine enorme Macht. Was war eigentlich bei euch los wo ist dieser Tetsu?"

1. Fullmetal Alchemist Brotherhood
    2. Shaman King
    3. Blue Exorcist
    4. Code geass
    5. Samurai Champloo
    6. D.N. Angle
    7. Date a Live (Erste Staffel die zweite kenne ich noch nicht.)
    8. IS : Infinite Startos (Staffel Eins)
    9. Akame ga Kill
    10. School Rumple

Ich tat mich echt schwer daran. Ich mag eigentlich alle die ich gesehen habe.

Neben jedem Briks Mitglied taucht auf einmal Akashi auf. "Hallo ihr lieben. Ich möchte euch gerne alle beisammen haben. Jin du bleibst dort stehen und die anderen kommen zu dir. Jin befindet sich im U-Bahn Schacht 8. Ihr werdet ihn nicht verpassen. Aber beeilt euch sonst wird es nur unnötig schwer für uns."

Jin:

"Du redest mit allen. Dann lag ich richtig, du hast die Illusions-Telepathie von der viele Sprechen das es sie eigentlich nicht gibt. Du gaukelst uns vor bei uns zu sein doch eigentlich redest du. Eine sehr gute Fähigkeit für Taktiken. Ich werde warten." Auf einmal verschwindet Akashi wieder. Seine Fähigkeit ist schwach im Kampf er muss sich also immer versteckt halten, und sagt seien Leuten die nächsten Schritte voraus. Eventuell wusste er von diesem Angriff.