Rekinotuso Story

  • Jin


    "Ich sage es ganz kurz und knackig wir haben Krieg da draußen. Ronus vs Loranus vs Briks und von den Briks keine spur. Kurz wir sind am Arsch und in der unterzahl." Ich schaue mich um und merke wie langsam mehr Leute in die Lounge kommen. "Ok Wir brauchen ein Schild ich mache die Waffen. Stabilisiere das Schild nur so stark das es die Kugeln hält und mache es nicht allzu groß. Spar deine kräfte die anderen bitte auch nicht ihre kräfte verschwenden wir brauchen diese noch." Ich gehe zu den tischen und erschaffe einige Maschinenpistolen. "Greift zu. Lulu kannst du unsere Projektile durch das Schild lassen?"

  • "Also schnell möglichst die andere suchen und zu Akashi wenn wir den überhaupt ihn finden und dass schnell wie möglichst Deutschland verlassen"

  • Haruka:
    " Können..wir nicht einfach abhauen.Ich hab doch Virgo sie kann uns hier raus graben..ohne das uns jemand sieht"
    Man sieht mir an das ich angst habe.
    " Wäre..das nicht der einfachste weg?"
    Ich sehe zu Jin und danach zu Lulu.
    // Ich will nicht kämpfen. Und auch nicht sterben \\
    Mein Blick wird immer ernster.

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Akashi:


    "klingt nach einem guten Plan aber was meinst du wie weit kommen wir? Dazu das unsere feind uns ganz einfach folgen können wenn sie uns hier finden. Es herrscht zwar Chaos aber noch nicht genug für so eine Flucht. Das müssen wir uns aufheben."


    Jin:


    Ich drehe mich um und erschrak. "Akashi was machen sie den hier und wie kamen sie hierher? Ich habe das gar nicht mitbekommen. Ich finde den Plan auch nicht schlecht aber wie soll mehr Chaos enstehen als es jetzt schon ist? Das ist gar nicht mehr möglich oder?" Auf einmal sehe ich wie sich der Raum vor uns füllt. Verdammt die haben uns in der Ecke.

  • "Durch das Trainieren mit Xeo ist das seit Gestern möglich das du ein befreundeter durch mein Schild schießen kannst." Ich hörte Akashi und Jin bei ihrer Unterhaltung zu. Ich Baute mein Schild schnell auf als ich die Feinde hinein kommen sah. "Angriff?" fragte ich.

  • Ich lande nur wenige Sekunden nach Tetsu. "Ich schätze mal sie hat es nicht geschafft.", antworte ich auf seine Frage. Ich schaue dem Flugzeug, mittlerweile nicht viel mehr als ein glühender Punkt, hinterher. "Hm, sieht so aus als käme da noch jemand runter.". Sie muss es wohl in letzter Sekunde noch irgendwie geschafft haben. Ich sage ja sie hat Potential.

  • Ich sah Haruka und Lulu an sagt "wenn wir kein andere wahl haben dann ist es so aber den vorschlag von Haruka ist gut was wir es auch machen" und sah Haruka an "Ok Haruka machen wir so was du grad vorgeschlegen hast" und lächle ich an. schau Jin und Akashi dass die standen "Aber was ist mit Jin und Akashi wir können die nicht alleine lassen "

  • Ich schaue nach oben. "Oha , ich bin beeindruckt" , gab ich mit desinteresse und sarkastisch von mir. Während ich in meinem "Kampfrausch" bin , interessiere ich mich nur noch fürs kämpfen und nehme nicht mehr viel Wahr. "TETSU!", schrie Shadow und ich werde wieder entspannter. "Ts..Shaddy du langweiler" , gab ich mit meiner Stimme von mir sodass Cayne es hören konnte, wobei es aber auch nur sehr leise war.

  • Mein Blick wurde ernster und etwas kühler "Also wenn wir uns los stürzen, dann machen wir dass was jeder von uns vorgeschlagen haben es durch zu führen und geben unser besstes und sehen zu das wir mit Jin und Akashi weg laufen und schnell die andere finden und von Deutschland verschwinden"

  • Haruka:
    " Ich werde so gut helfen wie ich kann!"
    Ich nehme den Schlüssel von Aries in die Hand.
    " Aries bitte hilf uns "
    Sie erscheint und ich zeige auf die Soldaten
    " Beschieße sie, bitte "


    Aries:
    " Ja "
    Ich mache mich zum Schuss bereit
    " Wool Shot " sage ich leise und beschieße die Soldaten


    Haruka:
    " Gut Aries mach weiter so "

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • "Okai" Ich lasse durch mein Gedanken alles mögliche schweben lassen und bewerfe die Soldaten eins nach den andere ohne dabei bemerkt zu werden.

  • Tetsu murmelt irgendwas vor sich hin. Ist sowieso ein komischer Typ. Im selben Augenblick landet Jane hinter mir. "Meine Waffe!", rufe ich Tetsu nach, der schon auf dem Weg in Richtung der Kampfgeräusche unterwegs ist.

  • Jin:


    "Akashi was machen wir nun. Wir sind am arsch. Wir müssen besser auf passen, und gut Agieren. Sonst sind wie wirklich gleich tot. Wo sind denn die anderen alle?" Ich schaue mich um und schaue auf meinem Schwert. Es wird nur noch 3 Hiebe aushalten. An meinem Schwert klebt noch Blut von dem Kerl. Ich nehme ein klein wenig in eine winzige Flasche und verstaue diese. "Haruka hebe deine kräfte auf. Ich habe gehört Rekinotuso die Kreaturen beschwören können verbrauchen irrsinnig viel Kraft. Wenn du bald keine mehr hast können wir den Plan mit dem fliehen vergessen!"

  • "Ah , stimmt ! Sorry Cayne !" , rief ich zurück und greife mit der Hand in den Boden , wo eine Dunkle Sphäre erscheint. Ich greife rein und ziehe Cayne's Waffe raus. "Hier , für dich " , sage ich ihm und werfe ihm die Waffe zu.

  • "Können wir den nicht einfach flüchten, bevor sie uns noch ganz einkesseln" Ich sah alle an und fragte mich ob wir hier überhaupt lebend raus kommen würden. >Diese Menschen haben zwar Waffen aber sie haben keine Kräfte so wie wir, was uns einen vorteil gibt. Eigentlich hätten wir eine guten Chancen, kommt nur drauf an wie man es plant und macht<

  • "Aber wir wissen nicht wo Asuka und Darkan ist und können den nicht im Stich lassen" Ich schaue die Soldaten an und ich probiere dass ich noch nicht gemacht hab, indem ich irgend ein Soldat durch mein Gedanken sein Unterkleidung außer Unterwäsche auziehe und mit den Soldat weg schleude und zu andere Soldaten hin werfe
    .

  • Ich fange das Gewehr und halte es bereit. Dann folge ich Tetsu. Aus einer Nebengasse kommt ein Kämpfer der Ronus angestürmt. Ich gebe eine kurze Salve ab und sehe zu wie das Nervengift seine Wirkung tut.

  • "Nice~" , lobe ich Cayne während ich kurz zurückschaute und laufe weiter. Ich spüre wie Drei Soldaten hinter der Wand stehen , laufe gleich durch sie und zerschneide deren Beine , Arme und Köpfe ab nachdem ich sie ganz fröhlich mit "Grüßt euch" begrüßt habe.
    "Uii , was für eine Sauerei" , gebe ich von mir und lass die Leichen verschwinden. Ich schaue nach hinten und sehe zu den anderen beiden . "Kommt ihr ?" , frage ich die beiden mit einem glücklichen Gesichtsausdruck.