schlafen. Bleibe aber immer bis 2 auf xD
Immer müde oder Munter
schlafen. Bleibe aber immer bis 2 auf xD
Immer müde oder Munter
Nebeling du kannst noch rein. ich weiß jetzt das einer von uns nur selten schreibt.
Ich merke wie die Kerle KO da liegen. Das ging schnell, ich schaue zu Aoi. "Was ist den passiert?" Ich gehe auf sie zu. "Sind heute noch kämpfe oder müssen wir uns auf den Unterricht vorbereiten." Ich möchte doch nicht wissen was passiert ist.
(Bitte lasst dieses RPg nicht untergehen. :D)
Also ich will jetzt kein Spielverderber sein. Aber eigentlich sind wir in meinem kopf voll. Da ich aber gegen langeweile helfen will werde ich mal hier einen Link posten wo jeder hier mal vorbei schauen kann.
-Erezia- Vorstellung
Jin:
Ich renne in den U-Bahn schächten entlang. "Akashi zeig dich. Ich denke ich kenne deine Kraft, diese scheint nicht gerade eine Kämpferkraft zu sein mein Lieber." Ich bekomme keine Antwort, ich höre nur meine Schritte. Ich bin allein das heißt ich muss hoffen das ich nicht angegriffen werde. In meiner Rechten Hand hebe ich das Maschinengewehr und an der Hose habe ich eine Rauchgranate für die Flucht. "Du willst dich wirklich nicht zeigen mein Freund? Schade ich habe nämlich Informationen und ich möchte wissen wie wir alle, damit meine ich auch die anderen wie Haruka, Lulu, Xeo und Asuka von hier verschwinden können."
Also irgendwie nicht. Wie immer xD
Next hat morgen auch immer scheiß Haare am morgen?
Jin:
"Danke für die Einladung aber ich möchte gerne hier raus. Dieser Krieg macht mir keinen Spaß und ich habe auch nicht das verlangen das ganze Morgen nochmal zu sehen." Ich habe eine ernste Miene. "Also ich werde gehe und Akashi suchen. Er muss mir einiges erklären. Was ihr macht lass ich euch überlassen. Aber ich würde aufpassen. Ein sehr gefährlicher Mann mit Maske rennt hier rum. Ich würde nicht sagen das ihr von den Briks seid wenn ihr ihn trefft. Er wird euch sofort töten. Also wer mitkommen will soll mir folgen wer in Sicherheit sein will und was zu essen sucht, bleibt bei Tetsuya." Danach drehe ich mich weg und suche einen Weg in den Untergrund. Aber wo werde ich ihn finden? Ich werde beim Bahnhof nachschauen eventuell haben sie ja einen U-Bahn.
Jin:
"Ich sterbe so schnell nicht. Dafür denke ich zu viel nach. Aber was macht ihr hier?" Ich sehe wie da ein Mann noch am leben ist. Ich knie mich neben ihn und nehme einen kleinen Stein der kurz darauf ein Messer wird. "Oh da ist noch einer am leben?" Ich nehme das Messer und ziehe es an seinem Hals entlang. Man sieht wie der Schnitt langsam rot wird. Ich nehme eine Pipette und entnehme das Blut. "Frisches Blut ist doch am besten" Ich nehme es wieder in eine Kapsel die ich erschaffe und verstaue diese in einem kleinen Fach der Tasche.
Jin:
Ich laufe weiter und habe eine Granate gehört. Ich renne in die Richtung weil es nicht allzu weit herkam. Vielleicht war jemand verletzt oder was anderes Schlimmes. Als ich da bin sehe ich die anderen. "Oh hallo. Was ist den bei euch passiert, und wer ist diese Person." Ich nehme meine Waffe runter weil er mit meinen Kollegen unterwegs ist.
Jin:
"Vielen Dank. Ich werde sie nicht enttäuschen. Aber sie glauben einen Jungen ja sehr schnell wenn er sowas sagt. Ich werde aber meinen Beweiß zeigen als dank für ihr vertrauen." Ich zog mein T-Shirt hoch und man sah eine Riesige Narbe in der Brustgegend. "Wenn es nichts ausmacht würde ich wieder verschwinden. Sonst wird meine Forschung ein ende finden bevor ich was herausfinden konnte." Ich steckte das gerät in die Tasche. Ich winke und verschwinden in den Trümern der Stadt. //Ich habe es geschafft das zu überleben. Aber jetzt darf ich mich nicht ablenken lassen.// Ich suche wieder Leichen und entnehme das Blut. Ok der Rucksack ist voll ich gehe wieder die anderen suchen. Ich hoffe es geht ihnen gut.
Jin:
"Mein Name ist Jin. Jin Hakauni, der Sohn eines Klanfüheres den du getötet hast. Jetzt denkst du sicher warum soll ich kein Feind sein richtig. Ich sag es dir. Unser Klan war eine Forschungsorganisation und weil ich ein Rekinotuso bin war ein Instrument in den Augen meines Vaters. Das ging gute 6 Jahre so bist du gekommen bist. Du hast alle getötet, wie das weiß ich nicht. Aber als ich aus einer erneuten Narkose aufwachte sah ich dich und meinen toten Vater. Das hat mich gefreut und ich wollte dich wieder treffen. Nun ist es soweit und ich möchte das du mich leben lässt. Warum einfach weil ich selber Forschen möchte. Ich möchte das ewige Leben erlangen. Wenn ich es erreicht habe werde ich dich auch Kontaktieren was sagst du?"
Jin:
"Ich? Das wird schwer wenn du mir die Luft wegdrückst. Aber ich sage ein ich bin kein Feind." Ich schaue ihn an. Nur keinen Fehler machen sonst bin ich am Arsch. Was ist nur los heute? Ich zeige auf dem Boden um zu Symbolisieren das er mich doch bitte wieder absetzen soll.
Jin:
Ich renne zurück und suche die anderen ohne erfolg. Verdammte Scheiße was ist hier nur los. In meiner Hand ein Maschinengewehr. Ihnen ist hoffentlich nichts passiert. Ich bewege mich langsam und schaue weiter nach meinen Kameraden. Doch ich höre etwas und verstecke mich hinter einer Wand. Ich schaue um die Ecke und sehe wieder denn Mann mit der Maske. //Ok meine Chance ich folge ihm. Vielleicht führt er mich zu den anderen. Was für eine wage Vermutung.//
Jin:
Ich renne weiter und weiter. Als ich kurz Luft hole merke ich das die anderen verloren habe. Ok nun wird es schwer. Ich schaue mich um und sehe viele tote. Ich nähre mich ihnen und entnehme ihnen Blut und stecke es in eine Kapsel. Auf einmal sehe ich bei ein paar ein Zeichen. Auch zu denen gehe ich und entnehme das Blut. Ich suche einen Rucksack und finde einen. Super mehr Platz für das Blut. Danach schaue ich mich um. Ich hoffe ich finde keinen Gegner. Auf einmal höre ich einen Riesigen Knall. Ich sehe noch wie ein Flugzeug in ein Haus fliegt.
Jin:
"Einfach rennen einfach nur rennen." In mir kommt Panik auf. Der Mann mit der Maske warum ist er hier. Ich hoffe er verfolgt uns nicht. Aber die anderen sie scheinen uns zu sehen. "Rennt rennt einfach laufen." Während ich renne greife ich eine Laterne und erschaffe ein Granate und lege sie hinter uns.
Chris:
"Dieser Kampf wird spaßig. Aber ich hoffe wir fällen diesmal eine Entscheidung. Ich war mit letztem Mal nicht zufrieden und ich denke du auch nicht." Die Säule erlischt. Die Kugel kommen verschmolzen aus der Hand von Chris.
Die person über mir mag mein RPG :D
Chris:
"Wer ich bin. das willst du wieder wissen. Erzähl nicht du bist auf den Kopf gefallen. Ich bin Chris Offizier der Briks. Einer deiner bisherigen stärksten Gegner gewesen." Auf einmal erscheint ein Symbol unter dem Maskenmann und eine riesige Säule aus Lava entsteht. "Also wollen wir uns mal warm machen. Ich weiß das du es schon warm da drinnen findest noch habe ich dich ja nicht getroffen."
jin:
"Ok ich werde nachsehen und winke euch dann zu." Ich nehme eine Pfanne und erschaffe eine kleine Pistole mit Schalldämpfer. Ich schaue um die Ecke und sehe ein riesen Problem. "Die Luft ist nicht rein. Ganz und gar nicht. Dort steht ein Mann mit Maske ihr wisst was das heißt oder?"
Im selben Moment wird eine riesige Hitze spürbar und vor den Loranus (also euch) taucht ein Mann auf.
"Oh Herr Maskenträger, lange nicht gesehen weißt du noch wer ich bin. Ich hoffe du hast mich nicht vergessen den das wäre sehr schade. Wenn doch werde ich dir gerne zeigen wie gefährlich wir Briks sein können." Der Mann setzt ein Teuflisches lächeln auf.
Jin:
"Ok also los." Ich nehme eine Tisch in der nähe und erschaffe eine eine Leuchtpistole. Als ich diese Abfeuer füllt sich der Raum mit einem Lila Licht das sich in rauch verwandelt. "Schnell weg hier. Das ist unsere Chance. Wir müssen in die Stadt wenn wir dort ein Tunnel bauen dann werden sie uns eventuell nicht folgen!" Ich fange an in Richtung Küche zu sprinten. In der Küche angekommen erschaffe ich aus den Töpfen ein Raketenwerfer.
No Game no Life
Brave 10
IS Infinite Stratos
Alles hat "noch" kein richtiges ende mal sehen ob sie eins bekommen.