Rekinotuso Story

  • "Hm... Ich denke ich gehe schon mal vor." , murmelte ich . Ich gehe los und bleibe doch noch einmal stehen . Ich schneide mit meiner Katana eine Nachricht an die Wand : " Cayne & Jane , ich bin schon vorgelaufen. Kommt rechtzeitig an , sonst fliegt der Flieger ohne euch. Bis später ~ xP ."
    Ich laufe los. "Shaddy , weißt du wer in Deutschland ist ? Na , na ? Weißt du es ?!" ,frage ich Shadow.
    "Nein , du erzählst mir ja nie etwas." antwortet er.
    "Meine süße kleine Schwester , mal sehen ob sie sich an mich erinnert! "


    Nach Zwei Stunden laufen bin ich endlich am Flughafen angekommen. Nun warte ich noch auf die anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Jin:


    "Im Moment bitte nicht. Ich wollte nämlich fragen wie wurdet ihr reagieren wenn ihr von den Laronus angegriffen werdet? Ich meine sie werden die Nachrichten gesehen haben und wissen das ein paar aus unsere Gruppe in Deutschland sind. Also könnten sie uns vielleicht finden? Außerdem wenn wir kämpfen finden uns auch die Ronus. Also wie würdet ihr euch verhalten?"

  • "Ich besitze keine Angriffs Attacke ich würde war scheinlich mich bei euch in Eurer nähe aufhalten und meinen Schild ein setzen." sagte ich und sah zu Jin "Werden wir den in nächster Zeit angegriffen?" in meiner Stimme klang leicht versteckte angst.

  • "Naja wenn ich kein wahl habe dann würde ich es auch machen, allerdings werde ich nicht Körperlich es machen sondern durch meine Gedanken Sachen schweben zu lassen und dann es bewerfen"

  • Haruka:
    // Mich verstecken...wie al die anderen Jahre und nur kämpfen wenn es nötig ist?
    Nein, ich muss auch mal was trauen und nicht immer vor allem wegrennen!\\
    " I-ich würde kämpfen. Solang e-es eben geht " sage ich leise und sehe auf den Boden.


    Aries:
    // Egal was passiert wir sind bei dir \\


    Virgo:
    // Meister, wir kämpfen natürlich mit ihnen \\

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Jin:


    "Ich würde versuchen die Ronus zu finden. Allein weil diese sich auch um die Loranus kümmern würden und eine Möglichkeit bestehen könnte das man eine Chance hat das 2 Fronten gegen eine kämpfen. Ob dies Funktioniert weiß ich allerdings nicht aber ich glaube sie würden auch versuchen erst die Unschuldigen zu schützen anstatt einen Zeit-weißenden Kumpanen zu morden. Oder denkt ihr da anders. Nach dem Kampf kann man die Ronus dann auch ausschalten aber dann müssten wir so schnell es geht aus Deutschland rauskommen. Wir brauchen einen Plan deshalb hätte ich gerne das Akashi hier ist. Er müsste doch für sowas vorbereitet sein."

  • Interessantes Kind. Könnte nützlich werden. Im Zimmer angekommen schnappe ich mir meine Tasche. Zum Glück habe ich sie noch nicht ausgeräumt. "He, sieh dir das mal an." Ich deute auf die Wand. "Pack deine Sachen und dann komm mit. Den Weg kennen wir ja."

  • Jin:
    "Ich stelle bis jetzt nur Vermutungen an. Sie werden uns nicht zu schnell finden. Sie wissen nur das wir in Deutschland sind. In welcher Stadt wissen sie es nicht. Ich gebe zu ich habe auch vergessen wo wir uns gerade befinden aber das bringt jetzt nichts zur Sache. Wir sind praktisch umzingelt und die Loranus wissen auch nicht das wir Rekinotuso sind. Also ich wollte nur mal eure Möglichkeiten hören und eventuell in meine Pläne einbauen. Wer Trainieren will kann gehen ich habe alles gesagt was ich wollte. Ich werde hier auf Akashi warten. Ich wünsche euch dann heute noch viel Spaß."

  • "Dann sollten wir uns eventuell für eine Flucht vorbereiten, oder nicht?" >Ich möchte noch nicht sterben, mir liegt noch was an meinem Leben< ich versuchte diesen Gedanken mit dem sterben aus meinem Kopf zu schütteln und durch positives zu ersetzen aber es gelang mir nicht und lies mich dann auf meinem Sitzplatz hängen.

  • Akashi:


    "Wie willst du Informationen finden? Nicht jeder Mensch weiß wer kommen wird. Das wissen nur die feinde. Sie könnten wie ihr Rekruten sein, oder hohe Tiere. Viel wirst du nicht finden und sie scheinen noch nicht in Deutschland zu sein. Sonst hätten die Nachrichten schon was gesagt."


    Jin:


    "Ah Akashi, ich wollte dich auch noch fragen ob du irgendeinen Plan hast. Wir haben ja nur Vermutungen wie sieht es bei ihnen aus?"

  • Akashi


    "Jin wir werden als erstes nichts unternehmen. Deutschland ist ja nicht klein aber wenn es soweit ist haben wir schon einen Notfallplan parat also keine Sorge. Ich muss aber jetzt wieder gehen. Ich habe einiges zu tun."


    Jin:


    "Ok ich habe verstanden, aber in welcher Stadt befinden wir uns eigentlich nochmal? Ich habe es wieder vergessen."


    Akashi:


    "Frankfurt." sagte er schnell und verschwand

  • "Ich werde dann denk ich mal weiter Trainieren" sagte ich und stand auf. "Könnt ja dazu kommen wenn ihr wollt" waren meine letzten Worte als ich Richtung Speiseraum verschwand und mir zwei Äpfel zum Frühstück gönnte. Als ich mir den Schlüssel wieder lieh und in die Halle ging, aß ich erstmal einen Apfel und fing danach wieder an mit meiner Kraft zu experementieren. Diesmal baute ich keinen vor mir auf sondern einen um die Säule die mitten in der Halle stand. Als es mir gelang dieses Schild mit einer Hand zu halten , zog ich mein Dolch und warf den an das Schild, dieser sofort zerbrach. >Nicht gut< ich seuftze.