Herzlich Willkommen hier im Forum
Bist du auch ein Manga fan?
Beiträge von Aureleon
-
-
Jin:
"Im Moment bitte nicht. Ich wollte nämlich fragen wie wurdet ihr reagieren wenn ihr von den Laronus angegriffen werdet? Ich meine sie werden die Nachrichten gesehen haben und wissen das ein paar aus unsere Gruppe in Deutschland sind. Also könnten sie uns vielleicht finden? Außerdem wenn wir kämpfen finden uns auch die Ronus. Also wie würdet ihr euch verhalten?"
-
Jin:
"Hallo ihr beiden. Bist du nicht alleine in dein zimmer gegangen? Ich möchte gerne über unsere Lage reden jetzt wo alle da sind. Ich würde auch gerne Akashi erreichen nur ich weiß nicht wie? Habt ihr da einen Idee?" Ich überlege und schaue noch einmal in den Brief denn er verschickt hat. Schade keine Nummer zu sehen. Vielleicht treffen wir ihn heute noch. -
Jin
"Oh hallo... wie war nochmal dein Name? Ich habe ihn schon wieder vergessen tut mir leid. Wäre cool wenn du mit mir auf die anderen warten könntest. ich möchte gerne was besprechen." Ich werde dann auch mit Akashi ins Gespräch kommen ob mit ihnen oder ohne. -
Jin:
Ok ich werde mal zu jedem auf das zimmer gehen. Aber davor schreibe ich eine Zettel wenn sie nicht auf dem zimmer sind. Bei den meisten schiebe ich ihn unter dem Türspalt durch. Drauf steht das wir uns in einer halben Stunde im Aufenthaltsraum treffen.
-
Maximilian
"Wir bleiben bei dem nervengift wir geben dir nicht umsonst das gegenmittel mit. Sonst werden wir ein Problem bekommen wie scharfsinnig unsere Rekruten haben und wenn sie zu schlecht sind sterben sie halt. Aber wir werden jetzt alle nach Deutschland reisen, wir haben gehört die Regierung setzt eine Masse Ronus Mitglieder in diesen Land gegen die Briks. Das ist unsere Chance viele zu besiegen und zu töten." Er steigt wieder in den Hubschrauber. "Ich werde nicht mitkommen das ist eure Mission."
Jin:
Ich merke was gerade passieren kann. Die Regierung sagte das sie das Projekt Fireshield gegen uns richten. Das kann aber auch heißen das, die Loranus wissen wo sich einige von uns aufhalten. Ich muss die anderen finden und dann sollten wir mit Akashi darüber reden. Ich mache mich auf die Suche und fange in der Eingangshalle an. -
Ist es eigentlich auch gedacht xD Aber nun sollte es geregelt sein.
-
Nekolein ich werde schon noch einiges einbringen. mach dir darüber keine Sorgen.
-
"Ihr scheint ehrlich zu sein aber ihr wisst das eure Verschwiegenheit euch nicht gerade viel Vertrauen schenkt. Aber ich kann euch nicht zwingen. Wenn der Offizier hier ankommt werde ich alles erklären was es so auf sich hat mit dem Test"
-
Danke. Endlich jemand der nicht nur nörgelt.
-
"Dann werden wir warten bis er wieder kommt. Ansonst seid ihr noch ziemlich jung. Ich möchte aber eure Gründe hören warum ihr bei uns Mitglied werden wollt?"
-
"Ja er hatte eh nicht mehr lang zu leben und jetzt haben wir die besten Männer und Frauen die sich auf Überraschungsangriffe reagieren. Wo ist der hier leitende Offizier ich möchte mit ihm Sprechen."
-
Wir haben aber im vergleich eine zu schwache Offensive. Außerdem Empty was ist wenn Roman die Zeit anhält und ihr auf uns kloppt? Gleicher effekt
-
ok Wir sind deffensiv gut aber wo ist unsere Offensive stärke?
-
Punkt eins das ist eigentlich der Falsche thread für sowas.
Punkt 2 das geht mir langsam auf die nerven. Wir haben gelesen wie schnell Roman die Zeit verlangsamen kann und wie schnell er sie machen kann. Damit kann man gut gegen den Blood drive antreten.
Punkt 3 Euer Kindergarten regt mich langsam echt auf! Kann ja sein das es nervend ist aber verändert das wechseln gerade die Ganze Geschichte? Irgendwie ja nicht hätte Aoi jetzt schon einen Kampf gehabt wäre es nicht möglich. -
Auf einmal fallen alle Soldaten zu Staub und auch ihre toten Kameraden. Aus dem Hubschrauber steigt ein weiterer Mann aus. "Also das sind unsere neuen Rekruten. Alle hergehört dies war ein Test von Loranus. Ich Maximilian ein Oberoffezier der Loranus. Ihr habt diesen test gut bestanden, somit seid ihr feste Mitglieder der Gruppe." Maximilian schmeißt einen Körper auf dem Boden. "Dies war der Mann der die Duplikate erschaffen hat. Er hat sein Leben für unsere Organisation gegeben."
Jin:
Ich wache auf und schaue aus dem Fenster. Wir sind in einer Großen Stadt und auch noch eine mit nem großen Flughafen. Ich denke die Soldaten der Regierung sind schon bei uns in der Stadt. Ich gehe an meinen Rucksack und hole noch ein Energy Drink raus. Auf dem Weg in die Haupthalle überlege ich was geschehen könnte wenn die Regierung und findet. Es wird nicht einfach. -
Alle einen Gang runter, bitte. Sie ändert jetzt zum letzten mal ihre Fähigkeit ok? Ich meine so schlimm is es bis jetzt nicht. Bei dem umschreiben ist es nun auch nicht so wichtig wie der andere aussieht oder heißt (ich schaue immer wenn cih schreibe in den Charakter Thread um eure namen zu wissen xD)
-
Ich habe nie gesagt das man sie nur zwei mal ändern darf. Im moment ist bei uns aber noch nichts wirkliches Geschehen wo wir sie zeigten. Dazu kommt, das unsere Viecher keine chance gegen Roman und Howard haben. Wenn aber die Fähigkeit einmal im Kampf eingesetzt wurde DARF SIE NICHT mehr geändert werden.
-
"Wir sind hier um euch aufzuhalten eine Armee zu erstellen. Dafür müssen wir euch leider erledigen." Die Personen lachen und schnappen sich grün leuchtende Gewehre.Sie fangen an zu schießen. Die Munition ist leuchtend Blau und mit einem starken nerven gift ummantelt.
-
"Also ich sehe das als Training. Es ist jetzt schwerer als zuvor sich einzuleben aber wir können uns schon mal daran gewöhnen ständig überwacht zu werden."
Auf der Insel wo die Loranus ihr Treff abhalten landet ein Hubschrauber. Es steigen einige Männer in schwarz aus. Im nächsten Moment werfen sie mit Granaten in die nähe der Räume womit sie Aufmerksamkeit erregen wollen.