Rekinotuso Story

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "So wir sind doch noch Vollständig geworden. Dich habe ich schon gesehen und weiß auch wer du bist, also setz dich. Wir sind in einer heiklen Lage wir haben zwei Feinde die Ronus und die Laronus. Ihr kennt unser Ziel, wir wollen auch unsere Rechte zurück und wie normale Menschen leben. Doch Laronus hat seit neustem Jagt auf uns gemacht. Eine Gruppe in England wurde von uns komplett zerschlagen und das waren nicht die Ronus. Wären es die Ronus gewesen hätten wir keine Unschuldigen Opfer zu beklagen. Wie dem auch sei wir müssen langsam anfangen uns einen guten Ruf zu machen und hier beginnt unser Start. Wir werden das Kämpfen vermeiden also sucht keinen Streit mit anderen, sonst wird es für euch böse enden und auch für unsere Organisation. Also den kompletten Plan erkläre ich übermorgen. Ich möchte das ihr die 2 freien Tage nutzt um euch hier einzubürgern. Macht keine Fehler, wir treffen uns übermorgen im alten Rathaus dieser Stadt. Um Zimmer müsst ihr euch nicht sorgen wir haben das für euch geregelt." Nachdem er das Sprach kam der Mann und händigt jedem einen Schlüssel aus. "Die sind für das Hotel um die Ecke dort werdet ihr eine Weile Wohnen. Irgendwelche Fragen?"

• Lowen
    Ich sitze in meinem kleinen Massagestuhl in einem Vorort von Köln. In meiner Hand halte ich ein Glas mit Melonenlikör. Oh Gott sowas herrliches. Ich schaue auf die knisternden Flammen meines Kamins und lasse meine Gedanken schweifen. Schon seit einigen Tagen habe ich keinen Auftrag mehr zu erledigen gehabt. Weder als Auftragskiller, noch als Mitglied der Loranus. Aber ehrlich gesagt kümmert es mich nicht wirklich. Ich habe alles was ich brauche. Ich entscheide mich, doch wieder in die Kälte rauszugehen. Ein paar Besorgungen habe ich schon noch zu machen. Ich ziehe mir meinen langen schwarzen Mantel und meine Sneakers an und verlasse das große Haus. Nach einem kleinen Weg über einen weiß gepflasterten Pfad, komme zu meiner Garage. Mit meinem Schlüssel lasse ich die elektrischen Türen öffnen. Ich gehe zur rechten Seite meines nagelneuen Ferraris, lasse die Türen öffnen (natürlich wieder elektrisch) und steige ein.

Nach einer 20 Minütigen Autofahrt komme ich bei dem verlassenen Schrottplatz an. Ich stelle meinen Ferrari auf dem verwahrlosten Parkplatz ab und gehe um den Schrottplatz aussen herum. Der Schrottplatz ist von einem 2 Meter hohen Zaun umgeben und viele nahestehende Tannen versperren den Blick vor neugierigen Augen. Ich komme zu einer unauffällig aussehenden Stelle und drücke kraftvoll gegen den Zaun. Langsam biegt dieser sich nach aussen und ich kann durch das schmale Loch hindurchgehen. Der kleine Weg der sich, umschlossen von zwei Gebäuden, vor mir ergibt führt mich zu einem kleinen Niedergang. Langsam schreite ich ihn hinab. Um mich herum ruht eine geheimnisvolle Stille - nicht einmal ein Vogel ist in der Ferne zu hören.
    Im unteren Bereich des Niedergangs flackert eine Neonröhre vor sich hin und bestrahlt die silberne Metalltür vor mir. Kraftvoll schlage ich gegen die Tür und warte ...

Nach kurzer Zeit öffnet sich ein kleiner Schlitz in der Tür und kleine, finstere Augen blicken hindurch.
    Kurze Zeit später bin ich drin. Eine relativ große Halle, die man hier kaum erwartet hätte, erstreckt sich vor mir. Auf der Seite der Tür ist der eher kleine Teil mit den verschiedenen Ständen aufgebaut, während auf der anderen, durch mehrere Zäune und Wachen geschützt, der Lagerbereich mit den größten Teil der Waren ist.
    Zielstrebig gehe ich auf einen bestimmten Laden zu, der sich auf Munition spezialisiert hat.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Wo er zu mir sagt dass ich Platz nehmen soll habe ich es auch gemacht. Er sagte dass ich mein Existenz beweisen soll indem ich mein Zeichen zeige, was ich kurz aufgestanden bin um mein Oberkleidung aus zuziehen und zeigte mein Zeichen die an den Seitenbauch ist.
    Als er mein Zeichen sah sagt er dass ich neben Zimmer gehen soll um ein Platz zu nehmen. Ich zieh mein Oberkleidung wieder an nehm mein Sachen und gehe zu den Zimmer sehe dass einige Personen schon da ist.
    Ich hab die begrüßt und und nahm neben dem Junge platz.

• Als er sagte wir sollen in einem Hotel schlafen und er würde uns in zwei Tagen alles erklären, verschwande dieser. Ich folgte den anderen aus dem Cafe und dort stand dieser eine Junge, er sprach von das wir uns doch besser kennen lernen könnten. Ich nickte "Ich würde euch auch gerne besser kennen lernen" stimmte ich mit einem lächeln zu.

• Jin:
    Ok jetzt bin ich wieder draußen. Wir sollen keinen ärger machen, damit habe ich kein Problem ich warte vor dem Café auf die anderen. Ich möchte sie gerne besser kennen lernen damit ich nicht so allein in dieser Stadt leben muss. Vor allem sind wir in der selben Gruppe also kann es nicht schaden. Ich sehe wie die anderen den Raum verlassen. "Hey der Tag ist noch jung. Lasst uns doch besser kennen lernen jetzt wo jeder allein in einer Fremden Stadt ist. Außerdem werden wir die nächsten Tage zusammen verbringen also je früher man sich gut kennt umso besser oder?"

• Ich schaue Lulu an und mustere sie . " Mein Name ist Kazumi " ich lächle sie an und strecke meine Hand aus . Nachdem ich sie begrüsst habe verlasse ich das Cafe und treffe den Jungen von eben . > Mir eigentlich egal ...< " Was schwerbt dir da so im Kopf ? "

• Wo der Mann erklärt hat was man beachten muss, höre jemand dass jemand gefragt hat wie wir heißen, ich gucke zu den Person die Lulu Grey heißt und sagte ich zu ihr "Hallo ich bin Xeo Nao"

• Und wieder warten. Ich bin begeistert. Genervt steige ich die Stufen zum Flugzeug hinauf. Ich setze mich auf den nächstbesten Sitzplatz und schaue aus dem Fenster. Der Offizier unterhält sich mit einer Person, die ich nicht kenne. Interessiert mich auch nicht.

• "Ich habe daran gedacht irgendwo hinsetzen und was essen. So Flugzeug fraß ist einfach nicht meins und beim essen kann man auch gut reden findet ihr nicht? Als erstes müssen wir aber ein Restaurant finden." ich lache "Also alle die mich nicht kennen, ich bin Jin Hakauni freut mich euch kennen zu lernen" Wie vorhin halte ich die Hand meinen gegenüber hin.

• Das Wort Essen lies es in meinem Magen rumpeln "Lulu Grey. Essen ist eine Gute Idee" gab ich zu als ich seine Hand schüttelte."Vielleicht kann uns ja ein Fremder hier am Flughafen sagen wo es ein Restaurant gibt" warf ich die Idee in die Runde.

• Ich bleibe etwas abseits stehen.
    Und höre ihnen zu.
    // sie versuchen jetzt schon Kontakt zuschließen..\\
    Ich lege meine Hand auf meine Schlüssel und atme tief ein und aus.
    Ich beobachte die Gruppe.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ich gehe durch die Halle auf die zum aufgebauten Laden. Es sind verhältnismäßig viele Leute da, aber damit habe ich kein Problem. Fast jeder der dubiosen Besucher der mich sieht, dreht sich schnell um und vermeidet es mir in die Augen zu schauen. Die wenigen die sich nicht gleich schreckhaft anwenden sind entweder irgendwelche idiotische Neulinge, oder aber ehemalige geschäftspartner von mir, die mir einfach nur zunicken.
    Beim Laden angekommen
    kaufe ich mir gleich einen ganzen Vorrat an neuer Munition: Normale Munition, Panzerbrechende Geschosse, Schlafgeschosse und noch vieles mehr.
    Nachdem ich fertig bin wende ich mich, ohne ein Wort zu sagen, von dem Schwarzmarkthändler ab und mache mich auf dem Weg zu gehen. Doch gerade als ich durch die kleine tür wieder nach draussen gehen will, werde ich von einem mir unbekannten Typen angesprochen.
    Typ: Du musst Lowen Olgrow sein!
    Ich: Wer will das wissen?
    Mit einer ruhigen und kaum sichtbaren Bewegung umklammere ich den Schaft einer meiner Pistolen.
    Typ: Ganz ruhig. Mein Name ist James Calham. Ich bin von Loranus.
    Er zieht den Arm seiner Jacke nach oben. Ein kleines tatoo ist zu erkennen.
    James: Man hat mich geschickt um dir eine Nachricht zu überbringen.
    Bevor er fortfahren kann unterbreche ich ihn. Meine Zweifel sind noch immer nicht ausgeräumt und meine Hand immernoch an meiner Pistole.
    Ich: Warum wurde Gavin nicht wie immer zu mir geschickt? Er ist mein Kontaktmann und der einzige dem ich in dieser Hinsicht vertraue.
    James: Gavin ist nicht befugt eine solche Nachricht zu übermitteln. Das geht über seine Kompetenzen hinaus.
    Ich: Also gut, wie lautet die Nachricht?

2 Stunden später ...
    Ich habe meine Sachen bereits gepackt und meine beiden Koffer in meinem Zweitwagen, einem Audi R8, verstaut.
    Also mache ich mich auf den Weg nach Frankfurt um mich mit den anderen zu treffen. Die Informationen die ich erhalten habe waren sehr ungenau. Es scheint wohl um eine Art Trainingscamp zu gehen, aber ich habe keine Ahnung mit wem und warum. Was soll das ganze mit dem Trainingscamp, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr! Ich brauche kein Training, ich bin schon tödlich genug!

Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

• Als wir grad über Essen unterhalten sah ich den Junge der etwas abseits steht und lächle ihn an "Hi komm doch zu uns wir wollen irgendwo was Essen gehen und übrigens wie heißt du den ?" und lächle

• "Das wäre eine gute Idee, aber ich habe nicht gerade viel Geld. Ich bin schon froh genug das ich nicht das Hotel zahlen muss. Also wir sollten uns beeilen ich brauche Koffein. Ich brauche entweder viel Schlaf oder eine Menge Koffein. Also wer geht jemanden fragen?" Ich drehe mich zu dem ruhigen Jungen. "Warum stehst du den so abseits? Komm doch mit uns." Danach öffne ich meine Tasche und hole eine Jacke raus. Aus dieser ziehe ich meinen Geldbeutel. Als ich reinschaue sehe ich das ich nur noch 50 € habe. Ich hoffe das reicht.

• Was lässt der sich so viel Zeit? Vielleicht muss ich mich mal um diesen James Calham kümmern. Oh da kommt jemand. Ein Audi R8 fährt vor. "Guten Morgen. Du musst Lowen Olgrow sein. Ich bin fürs erste der leitende Offizier hier und somit dein Vorgesetzter. Steig ein. Wir müssen los." Auf der Treppe, die in den Privatjet führt erkläre ich ihm kurz, worum es geht. "Wir wollen stärker werden. Daher gehts zu Trainingslager. Du bist einer von den Ausgebildeten, die mit mir zusammen einige Treffen der Regierung aufrütteln werden, um sie nach und nach zu schwächen; wir werden eine Art Stoßtrupp sein und vereinzelt zuschlagen und uns daraufhin wieder zurückziehen, um wieder zu trainieren." Zur Überraschung der anderen setzte ich mich nicht zu ihnen in den Flieger, sondern gehe zielstrebig ins Cockpit."Hier spricht euer Kapitän und leitender, für euch zuständiger Offizier. Auf dem Flug habt ihr schon mal Zeit, euch kennen zu lernen. Sobald wir gelandet sind, gibt es weitere Informationen."

• Ich weiche ein paar Schritte zurück.
    " I-ich bin...H-haruka Tsukino..."
    Ich sehe auf Boden.
    // Soll...ich mit?\\
    Ich sehe die beiden an und nicke leicht.
    Ich mache ein paar Schritte nach vorne.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Während mir dieser "Offizier" erzählt worum es geht sage ich kein Wort. Meine Stimmung verdüstert sich immer weiter. Ohne mich umzuschauen nehme ich mir einen Platz in der Mitte des Flugzeuges wo in der Nähe keiner mehr sitzt. Lässig setze ich mich auf den Sitz, klappe die Lehnen herunter und mache es mir so gemütlich wie es nur eben geht. Ich schaue mich nicht einmal um und setze meine Kopfhörer auf. Jeder soll erkennen können, dass ich keine Lust habe mich mit jemanden zu unterhalten. Was für ein lächerlicher Kindergarten hier.