... bekommt erfahren das ich weiß wie er es meint.
Beiträge von Aureleon
-
-
6/10
Katty Perry ist jetzt nicht so mein Fall
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War auch mal ein Tourist.
-
656
Vielleicht bin ich mal wieder aktiver :D -
9/10
Das lied ist einfach so super. Zum glück höre ich auch Sheepy :D[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ein sogenannter Senpai
-
"Ja man will ja nicht alzulang in der Stadt sein. Besonders nicht mit einem Verletzten der auf die Krankenstation sollte. Aber ihr scheint ein bisschen getrödelt zu haben." sage ich mit dem blick aufs eis.
-
"Es gibt immer mehr als einen der dieses Schicksal trägt. Aber diese beiden kommen mir bekannt vor oder nicht?." Ich stelle mich zwischen die Tür, so das sie nicht zu geht. Als sie eingestiegen sind gehe ich auch rein. Ich hoffe ich bekomme kein ärger mit dem Fahrer.
-
Ich gehe auch einen tick schneller. "Wir sollten uns beeilen ich bin einer der Typen die den Bus immer in letzter Sekunde verpassen" sage ich und lache.
-
"Ich bin schon fertig, ich gehe immer mit einem Ziel in die Stadt und kaufe nicht mehr als ich es mir Vorgenommen habe. Sonst bleibe ich zulange in so einem Laden"
-
"Ich höre alles was sich gut anhört. Es kommt auch stark drauf an wie ich mich fühle. Diesmal hole ich mir aber auch eine Rock-CD die ich noch nicht habe." ich gehe in den Laden und bin sofort bei den CD. Dann nehme ich die CD und gehe zur Kasse und bezahle. Dabei schaue ich mir den Laden an und merke das ich demnächst wieder Hinterhergehen sollte.
-
"Ja lass uns beeilen bevor wir essen wollte ich noch die CD hören die ich mir hole. Aber überanstrenge dich nicht sonst könnte es nur umso länger dauern. Wir wollen ja zusammen essen mit den anderen."
-
"Ok bin unterwegs. Ich werde mich eventuell wieder verlaufen. Bis später." Ich laufe hinter Jack her. "Brauchst du auch noch was aus dem Elektronik Laden?"
-
"Ok wir treffen uns in der Mensa. Aber wo genau ist jetzt der Elektronik Laden? Ich weiß es immer noch nicht." sage ich lächelnd.
-
"Wollen wir nicht noch auf Hibari warten? Sonst sucht sie uns noch oder sie verirrt sich. Wir können uns auch aufteilen ein paar warten und ein paar gehen den Rest einkaufen."
-
>Was reden die über eine Krankenstation? Was ist den mit Jack passiert? Hat er sich geprügelt und wenn ja gegen wen? Vielleicht sollte ich einfach nicht weiter darüber nachdenken immerhin lebt er noch.< "
-
"Ich habe den Musikladen nicht gefunden und mich somit verlaufen. Also müssen wir noch dorthin." ich kratze mich am Hinterkopf und lächel. "Also warten wir noch auf Hibari und holen noch die Musik und dann zurück. Ist aber eine große Meinungsverschiedenheit gewesen. Naja mich geht das ja nichts an."
-
"Das sieht zwar nicht nach nichts aus. Aber wenn es nicht so schlimm ist, wird alles ok sein. Nun habe ich euch wieder gefunden. Wohin seit ihr den alle Verschwunden?"
-
Ich gehe zu dem Ort wo die den Lärm gehört habe. "Was ist passiert? Warum war es so Laut und was für eine Magie habe ich gespürt?" Ich zittere am ganzen Körper von der starken Magiequelle. "Ist jemanden was passiert?"
-
Aang kenn Korra noch nicht.
Chat oder TS3