"Du kriegst meine Portion wenn du 1 Minute nichts sagst. Solltest du weniger Zeit brauchen das alles aufzuessen..."
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Ich schaue ihn an . " Willst du was oder nicht ? " Ich hebe ihm einen vollen Teller hin .
-
Ich flüster Aoi ins Ohr " Ich mag den nicht"
Ich seh ihn an. " D-du k-k-kannst ruhig freundlicher sein"
Ich schmieg mich an Aoi und fang an zu essen. -
"W-war das n-nicht f-freund-dlich..? W-wollt dir m-meine P-Portion sch-schenken..."
-
" Schon ok " Ich lächle ihn an und gebe denn anderen ihr essen " Guten Appetit alle zusammen " Ich fange selbst an
-
" Nichts ok" Ich blase mir wieder in die Backen.
" Aoi du bist kuschlig warm,hehe"
Ich lächel Aoi an.
Und esse dann weiter. -
Das ist eine sehr komische Situation. Es sind viele Leute um mich rum und ich weiß nicht was ich sagen soll. Wie kommt es das ich einfach normal behandelt werde? Ich blicke Gedanken vertieft in meinen Teller und denke an meine Vergangenheit. Ich schaue wieder auf und merke wie die meisten schon fast mit ihrer Portion fertig sind.
-
Ich lächle Hibari zurück und schaue dann Shiro an . " Alles in Ordnung ? Du scheinst abwesend zu sein . " Die Schulklingel klingelt , bedeutet ab jetzt haben wir frei .
-
"Was? Oh ja ich war in Gedanken aber alles ok." ich nehme etwas sushi und fange an zu essen. "Das schmeckt super Aoi machst du das öfter?" frage ich und esse weiter.
-
" Ich verorge mich seit geraumer Zeit selbst also ist das alles nichts neues . " Ich lächle ud esse langsam auf . " Ich gehe heute in die Stadt , ich hab nur ein paar Uniformen meiner alten Schule . Ich brauch was neues . Kommt jemand mit ? "
-
"Wenns nichts ausmacht kann ich mitkommen. Ich wollte auch noch in die Stadt und mir neue Musik holen. Das passt sich ja dann gut." Mal sehen wer noch alles mitkommt also ich tippe ja auf Hibari. Die verstehen sich ja gut.
-
" Ja gerne , ich hab mich schonmal ein bisschen hier eingelesen , ich würde sagen wir ziehen uns nach dem Essen um und treffen uns dann in einer halben Stunde am Tor , ok ? "
-
"ok ich gehe mich dann mal auf mein Zimmer. Danke für das essen und an die anderen man sieht sich" ich gehe mit einem lächeln. Als ich im Zimmer ankam habe ich gemerkt das meine Musik noch an war. Ich ziehe mich um und sehe das ich noch etwas zeit habe. Ich lege mich aufs Bett und denke über die heutigen Geschehnissen nach.
-
"Wenn es euch nicht stört, würde ich auch mitkommen. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mich hier richtig umzusehen. Außerdem kann ich dann gucken, ob es da irgendwo Übungsschwerter aus Holz oder so zu kaufen gibt." // Die sind alle echt nett. Ich denke wir werden uns auch in Zukunft gut verstehen.//
-
" Klar warum nicht , ich werde mich dann auch mal umziehen . Könntet ihr das Zimmer wenigstens verlassen ? " Ich lächle und räume die Teller auf .
-
Ich prüfe mein Geld und gehe langsam los zum Haupttor. Was wir wohl alles sehen werden. Ich kenne mich ja hier nicht aus und wer alles dabei ist weiß ich auch nicht bin ja schnell aus dem Zimmer gegangen. Am Haupttor angekommen setze ich mich auf eine Bank und beginne Musik zu hören. Damit vergeht die zeit immer so schnell. Dabei schließe ich meine Augen und warte was auf die anderen.
-
//Hoffentlich gibt es in der Stadt jemanden, der Schwerter verkauft.// Nachdem ich auf mein Zimmer gegangen bin und mich umgezogen habe gehe ich zum Haupttor. Auf dem Weg lasse ich mir Zeit und beobachte die anderen Schüler. Als ich das Gebäude endlich verlassen habe, sehe und höre ich ein paar Vögel und muss lächelnd an meine Vergangenheit zurückdenken...
-
Ich gehe nachdem allle weg sind zum Tor Hibari steht hinter mir . Ich trage jetzt eine andere Uniform , meine Haare zu zwei Zöpfen gebunden . " Können wir gehen ? Der Rest wollte sich woll nach den Kämpfen ausruhen hab ich das Gefühl . "
-
Als ich die Augen wieder öffne sehe ich wie schon welche warten. "Also sind wir zu viert? Was ist mit den anderen?" Ich kann es mir zwar denken aber ich wüsste es trotzdem gerne. Ich stehe auf und setze die Kopfhörer ab. "Wo ist eigentlich die Stadt?" die frage ist jetzt ein bisschen komisch aber was solls.
-
" Ca. 1 Kilometer von hier , wir können mit dem Bus fahren , er sollte bald kommen . "