Beiträge von Aureleon

    Ich laufe Ziellos durch die Straße. Wo bin ich verdammt. Langsam werde ich unruhige, und manche Leute kamen mir bekannt vor. Ich bin also mit alten Klassenkameraden in einer Schule. Das vermiest mir jetzt die Laune. Ich setze meine Kapuze auf und lege meine Kopfhörer an. Die anderen werden mich schon finden.

    Ich laufe auf der Straße und suche den laden für die Elektronik. > Wo ist den dieser Laden< Ich laufe rum und schaue mich unsicher um. Habe ich mich nun von den anderen getrennt? Ich suche einfach weiter und gehe den weg zurück den ich gegangen bin. Dabei schaue ich mich um. Es scheint schön ruhige zu sein, kein ärger in Sicht.

    Ich stelle mich vor den Laden vor dem Lot steht. "Du scheinst Geld zu mögen." sage ich mit einem Grinsen. Jetzt folge ich Aoi. Der Laden hat eine Menge womit ich wenig anfangen kann. Unter dem Wenigen finde ich ein Buch wie man seine Magie präzise einsetzen kann.

    In der Stadt angekommen sehe ich eine Masse an menschen und werde etwas nervös. Denke daran die kennen dich nicht und du sie nicht. Einfach unauffällig bleiben. "Wohin zuerst? Wir haben ja einige Ziele oder." Ich schaue mich nach bekannten Gesichtern um.

    "Ich bin durch meinen Schwachen Körper sehr an die Magie gebunden und besuche somit den Alchemie-Kurs. Dazu möchte ich zu den Raven, ich bin nicht eine Person die in eine zu große Gruppe gehört. Ob sich das nach meiner Disqualifikation allerdings erfüllt ist sicherlich nicht einfach aber ich hoffe mal."

    ich setze mich. "Ich bin mal gespannt wie Stadt aussehen mag. Das wird sicher interessant, aber ich hoffe es gibt keinen Ärger davon hatten wir heute schon genug" ich schaue aus dem Fenster und summe eine Melodie vor mich hin.

    "Hoffen wir mal das beste für ihn. heute ist ja auch viel geschehen und eine pause brauchen dann auch mal andere Leute. Aber da können wir jetzt nichts machen. Was sucht den jeder in der Stadt damit wir planen können wohin um das wichtig schnell hinter uns zu haben um die Zeit einfach so totzuschlagen."

    Als ich die Augen wieder öffne sehe ich wie schon welche warten. "Also sind wir zu viert? Was ist mit den anderen?" Ich kann es mir zwar denken aber ich wüsste es trotzdem gerne. Ich stehe auf und setze die Kopfhörer ab. "Wo ist eigentlich die Stadt?" die frage ist jetzt ein bisschen komisch aber was solls.

    Ich prüfe mein Geld und gehe langsam los zum Haupttor. Was wir wohl alles sehen werden. Ich kenne mich ja hier nicht aus und wer alles dabei ist weiß ich auch nicht bin ja schnell aus dem Zimmer gegangen. Am Haupttor angekommen setze ich mich auf eine Bank und beginne Musik zu hören. Damit vergeht die zeit immer so schnell. Dabei schließe ich meine Augen und warte was auf die anderen.

    "ok ich gehe mich dann mal auf mein Zimmer. Danke für das essen und an die anderen man sieht sich" ich gehe mit einem lächeln. Als ich im Zimmer ankam habe ich gemerkt das meine Musik noch an war. Ich ziehe mich um und sehe das ich noch etwas zeit habe. Ich lege mich aufs Bett und denke über die heutigen Geschehnissen nach.

    "Wenns nichts ausmacht kann ich mitkommen. Ich wollte auch noch in die Stadt und mir neue Musik holen. Das passt sich ja dann gut." Mal sehen wer noch alles mitkommt also ich tippe ja auf Hibari. Die verstehen sich ja gut.

    Das ist eine sehr komische Situation. Es sind viele Leute um mich rum und ich weiß nicht was ich sagen soll. Wie kommt es das ich einfach normal behandelt werde? Ich blicke Gedanken vertieft in meinen Teller und denke an meine Vergangenheit. Ich schaue wieder auf und merke wie die meisten schon fast mit ihrer Portion fertig sind.

    "Es war ein Kampf und in einem Kampf passiert sowas nun mal, jetzt zieh dich selbst nicht runter du siehst ja das es allen gut geht oder versuch nicht traurig rein zu schauen. Das hilft Hibari auch nicht weiter. Mein Name ist übrigens Shiro und du scheinst Bonty zu sein wie ich gerade wahrnahm. "