Majikkusukūru RP

  • Ich benutze auch einen Zauber den ich nicht so gut beherrsche und mache einen Großen Sprung nach Rechts. Ich vergesse immer wie sein Name lautet aber in wirken geht. Auf einmal erscheinen drei Steinsäulen und ein paar Felsbrocken. Ich gehe aufs und setze meine ganze Magie rein. Die steine und die Säulen fliegen unglaublich schnell auf Aoi zu. Ich hoffe es klappt.

  • Ich mache einen Sprung zur Seite und weiche einem der Säulen aus , werde aber von einem Stein getroffen . Das war Treffer Nummer zwei , aber , da rassen noch zwei Säulen auf mich zu . Meine Magie ist zu gering weiter anzugreifen , und hätte ich lieber nochmal angegriffen als mit ihm zu reden hätte ich gewonnen . Ich Idiot ... Ich versuche die Säule mit meinem Schwert zu blocken bekomme es aber gerade so hin sie zu verlangsamen , was denoch mein Schwert zerstört , die dritte trifft mich ohne Schutz , meine Magie ist aufgebraucht und fliege gegen die Rand Barriere , lande auf den Knien und falle zur Seite um .

  • Ich sehe wie ich 3 Treffer lande. Ich renne auf Aoi zu und fange sie auf. "Alles ok?" frage ich besorgt. Ich habe es übertrieben. "Scheint als habe ich verloren, drei Treffer war einer zu viel.". Aber ich bin nicht ruhige sonder Zittere am ganzen Körper meine Magie ist aufgebraucht ich schaffe es gerade noch so zu stehen. "Nimms mir bitte nicht übel."

  • Ich werde rot und stehe langsam auf . " D-Danke ... ich .... muss einfach mehr üben ... " Ich sehe das er zittert und gehe zu ihm herüber . " Vielleicht sollten wir erstmal was trinken gehen , die Mensa hat ja offen . Ich werde dem Lehrer bescheid geben . " Ich gehe rüber zu den Lehrern und spreche mit ihm , auf dem Bildschirm taucht eine Schrift auf . "" Sieger ist Aoi Yuu aufgrund von Disqualifikation ihres Gegners , von außen kommen nur Buu Rufe in meine Richtung , selbst verständlich , in einem richtigen Kampf wäre er der Sieger . Ich gehe zurück zu ihm und lächle schwach , halte mir ein Tuch an die Stirn . " Alles klar , wir können gehen . " Ich hebe ihm meine Hand hin um ihm aufzuhelfen .

  • Ich nehme die Hilfe an. "Danke. Tut mir leid wegen deinem Schwert." Ich merke das ich es wirklich übertrieben habe. "Herzlichen Glückwunsch zum sieg, lass die rufe einfach an dir vorbei ziehen du hast super gekämpft und wenn es ein echter Kampf wäre hättest du sicher gewonnen." sage ich lächelnd.

  • Howard
    Ich sehe wie Hibari mutlos auf den Boden schaut. Sie ist hier eine der jüngsten und hat bestimmt vorher noch nie gekämpft. Ich drehe mich zu ihr um und versuche ihr Mut zu mache.
    "Mach dir keine Sorgen, es kann dir hier nichts passieren! Versuche ein wenig Mut und Vertrauen in dich zu haben. Denn meistens steckt in uns mehr als wir selber annehmen. Auch wenn du vielleicht nicht die Erfahrung oder die Kraft wie einige der anderen hier hast, brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu verstecken! Nicht jeder schafft es hierher! Ich weiß du kannst gewinnen! Hab einfach Vertrauen und gib dein Bestes. Ich werde dich auch anfeuern!"


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • " Danke , das mache ich so oder so ... " Ich nehme ihn an der Hand und verlasse die Bühne . Ich sehe Hibari wie sie mit einem Jungen redet , ich winke ihr zu und rufe . " Ich bin in der Mensa , komm nach deinem Kampf dort doch auch vorbei ! " Ich laufe mit ihm weiter und stelle ihm einen Stuhl hin . " Setz dich ich hole uns etwas zu trinken . " Ich drehe mich um und laufe los zum Automaten .




    Es gibt eine weitere Aufsage von einigen unbekannten und zwei weitere Kämpfe endeten schnell . Als nächstes kämpft also Hibari gegen Howard .

  • Ich sehe mit Tränen in den Augen.
    Er ist fertig mit Reden und Ich wische mir
    Die Tränen weg.
    " Danke Bonty...I-ich werde mein bestes versuchen "
    Ich höre Aoi und schreie " Alles klar"
    Jetzt höre Ich eine Durchsage:
    Hibari gegen Howard.
    Ich blicke ihn entsetzt an

  • "Danke". Ich mache meine Harre wieder auf und schaue auf meine Hände. Diese Zittern wie nach einem Stromschlag. Jetzt kann ich die anderen nicht sehen aber das sollte halb so schlimm sein. Mein Ziel ist es ja Leute kennen zu lernen und dazu muss ich keine Kämpfe sehen.

  • Ich setze mich an das andere Ende des Tisches und stelle ihm ein Wasser hin . " Du bist stark mit der Magie verbunden , was ? Gib mir deine Hände ! " Ich strecke meine Hände aus und warte darauf was er macht , das Tuch habe ich auf die Seite gelegt .

  • Howard
    Ich höre die Durschsage! "HIBARI GEGEN HOWARD!" Wums.
    Ich bin echt schockiert, versuche aber mir nichts anmerken zu lassen und lächel Hibari zu!
    "Wir beide müssen wohl oder übel gegeneinander antreten."
    "... machen wir einfach das beste draus. Versprech mir nur eins Hibari: Gib einfach dein bestes! Sieh es einfach als Gelegenheit an den anderen besser kennenzulernen.
    In einem Kampf kann man viel über seinen Gegenüber herausfinden - Seine Ängste und Hoffnungen, seine Stärken und Schwächen!
    Also gib alles! Tu es nicht für mich oder jemanden anderen, sondern für dich!"
    Ich halte ihr die Hand hin und gehe mit ihr zum Kampfplatz.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Ich strecke meine Hände auch aus. "Ich lebe seit ich denken kann mit der Magie. Sie war schon immer sowas wie mein Schutzwall von den anderen." sage ich und warte was sie vorhat. Sie ist auf jedenfalls sympathisch und sie scheint sehr vertrauenswürdig zu sein. "Du bist sehr geschickt im Umgang mit deinem Körper und dem Schwert. Wie lang machst du das schon?"

  • " Ich bin mit 6 Jahren an ein Internat gekommen , mein Vater wollte mich unbedingt zum kämpfen bringen also lernte ich es , er selbst hat sich seit dem nur ein paar mal gemeldet . Als ich dann nach Japan gezogen bin sollte ich diese schule besuchen . Ich bin seit einem Monat frei gesprochen , er hat ja jetzt einen Sohn .... naja egal . " Ich nehme seine Hände und lasse etwas von meiner Magie in ihn fahren . " Wenn Menschen mit starker Magie ihre Magie verlieren zittern sie , eine Reaktion ihres Nervensystems . Weil ich meinen Körper der Magie bevorzugt habe passiert mir das nicht . Wie fühlt es sich an ? Ist es ok ? "

  • "Ja es geht wieder. Danke, dein Vater wollte das du eine Kämpferin wirst? Was hält dich noch daran der Spaß oder einfach weil du keine halben Sachen machen willst?" ich spüre ihre Magie, sie ist nicht böse ich vertraue Aoi nun voll und ganz. " Wenn ich zu viel frag sag einfach stopp ok?"

  • "Dann wünsche ich dir viel glück, du wirst das sicherlich schaffen. In welche Gruppe willst du eigentlich? Ich schätze in die selbe kommen wir nicht, wegen dem unterschied der Kampfarten. Was mit deinem Schwert ist, ich kann es dir zahlen wenn du willst. Meine Familie hat eine menge Geld."

  • Wir sind nun auf dem Kampfplatzt.
    " Und los" schreit der Mann.
    Ich halte meinen rechten Arm hoch und lasse meine Hand Flach.
    Ich schließe die Augen und ein magischer Kreis mit Zeichen der Himmelssprache drin.
    Ich sage " Macht die den Himmelteilt, helfe mir in meiner Not...Bania"
    Ich öffne meine augen und an meinen Körper ist nun eine blau-grüne Aura.
    Dieser Spruch hat mich schneller gemacht und ich renne auf Bonty zu.
    Ich springe über ihn und lande hinter seinem Rücken.
    Ich versuche ihn mit einer Windkugel zu treffen.

  • Howard
    Ich drehe mich um und bleibe stehen. Ich nutze den Sphäre-Zauber um den Luftball mit 60% Kraft zurückzuwerfen, falte meine rechte Hand wie eine Pistole und schieße noch einen Lichtstrahl auf sie zu. Ich rufe ihr noch zu: "Halt dich nicht zurück Hibari und vertrau auf dich!"


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!